________________2015__________________
Die frische Sommerbriese wich an der Nase der jungen Spanierin vorbei. Sie schlief des öfteren mit offenem Fenster, was in dem kleinen Raum, welches das Management des FC Barcelonas bereitstellte, sehr von Vorteil war, da sich sonst Schweißgeruch an den Wänden ablagerte.
Mit dem heutigen Tag begann die nächste Saison, das bedeutete, dass die junge Dame neue Gesichter zu sehen bekommen wird und neue Gesichter bedeuteten mögliche neue Freunde. Wenn y/n eins in Barcelona gelernt hat, dann offen und sozial sein, da ihre Eltern nicht bei ihr waren, sondern in ihrer Heimat Sevilla. Natürlich kamen sie regelmäßig zu Besuch, doch die Akademie hatte größtenteils die Zukunft der Kleinen in der Hand.Sie hüpfte aus dem Bett, striff sich einen Pullover über und schlüpfte in eine Hose. Ihre Bettnachbarinnen hatten sich bereits zum Frühstücksbüffet begeben, bei dem auch sie wenige Minuten später eintraf.
Ein Brötchen, ein kleiner Salat, eine Orange und ein Kakao formten ihr heutiges Frühstück, welches sie genüsslich zu sich nahm.
Nie hatte die kleine Probleme und begegnete jedem mit Respekt. Manchmal war sie etwas hektisch, aber das legte sich auch wieder.
Wie zu jedem saisonstart ist einfindungstag für die Neulinge und die alten Hasen zeigten diesen das Gelände der Akademie. Darunter zählte mittlerweile auch y/n, die schon seit 2 Jahren da war.
Heute kamen 4 Neulinge, 3 Jungs und ein Mädchen. Y/n hatte sich vorgenommen für das Mädchen ein großartiger Rückhalt zu sein, weshalb es wichtig war die Ruhe zu behalten.
Mit ihrer Freundesgruppe saß sie schon in der Klasse und wartete ganz gespannt wer in wenigen Minuten durch die Tür stolzierte.Doch als die kleinen eintrafen war sie etwas neben der Spur. Zuhören tat sie bei der Vorstellungsrunde nicht wirklich und bekam auch selbst kein Wort raus. Was auch immer sie an diesem Tag überkam war nichts gutes, denn nur zwanzig Minuten nach der Vorstellung sprintete die kleine weinend raus.
Eine Aufsicht kümmerte sich um sie und gerade als sich die Neulinge alles anschauen sollten liefen sie an ihr vorbei.
Es war definitiv nichts so verlaufen wie sie es wollte.
Einer der Neulinge kam auf sie zu.„Hallo, ich bin Pablo!”
„Hast du dich vor uns erschrocken?”, beschäftigte sich der kleine mit der Ursache, weshalb y/n weinte.
Ein Schniefen ertönte und sie schüttelte den Kopf. Nicht einmal einen Blick konnte sie dem kleinen schenken.
„Wir können Freunde sein, wenn du willst. Wenn man Freunde hat, dann hat man keinen Grund zu weinen!”, der etwas jüngere legte seine Hand auf ihre Schulter und grinste.
Sie blickte auf und grinste ebenfalls, jedoch schief.
„Wie wäre es, wenn ihr euch zusammen alles anguckt? Y/n weiß über alles bescheid, richtig große? ”, schlug der Betreuer vor.
Ihr grinsen wurde breiter. Sie rappelte sich auf und streckte ihre Hand aus.
„Was möchtest du als erstes sehen?”, erkundigte sie sich freudestrahlend.
Mit einem Finger tippte er sich auf die Lippen und überlegte scharf.
„mhhh vielleicht den Trainingsplatz?”
Somit stolzierten die zwei durch das Gelände hin zum Trainingsplatz.
Das sollte wohl der Anfang ihrer wundervollen Freundschaft sein.
_______________________________________
DU LIEST GERADE
Gone || GavixReader
FanfictionY/n Días ist eine gebürtige Spanierin aus der Provinz Barcelona, Katalonien. Sie ist 12 Jahre alt und eine sehr besondere Persönlichkeit. Zusammen mit ihrem gleichaltrigen besten Freund Pablo Martín Páez Gavira durchläuft sie ihre Pubertät. In der...