Es war so ein schöner Tag, ich liebe mein Leben in Pandora. Es ist alles so wunderschön und magisch. Ich, neteyam, loak, kiri, und tuk spielten fangen in Wald, es war so witzig, keiner kriegte mich! Wir spielten so unglaublich lange, das wir die Zeit komplett vergessen hatten. „Haha! Hab dich!" , sagte tuk zu loak. „Tuk du schummelst!", schrie er sie an.
Oh man, typisch Geschwister! Es kam ein Geräusch von neytiri, was sie immer macht, wenn sie uns rufen möchte. „wir müssen bestimmt gleich schlafen" , sagte neteyam. „Ich will noch nicht schlafen, es ist so schön." erwiderte kiri.
Da hat sie aber nicht ganz Unrecht, es ist wirklich wunderschön hier. Wir hüpften, rannten und kletterten wieder nachhause. „Da seid ihr ja! Ich hab mir Sorgen gemacht!" sagte neytiri.
„Schon gut mom, uns gehts gut." sagte ich und küsste sie auf die Wange. „Ich und euer Vater müssen auf eine Mission, nur für diese Nacht, bleibt artig, geht nicht zu spät schlafen und stellt kein Unsinn an!" , sagte sie. „Wir werden morgen früh wieder kommen, keine Sorge" sagte Jake.
„Also müssen wir noch nicht schlafen gehen?" sagte tuk mit einem weiten Lächeln. „Nein, aber bald!" sagte neytiri. „Wir spielten immer und immer weiter. Natürlich haben wir nicht darauf gehört was mom und dad sagten, ich meine kommt schon! Wer würde das denn bitte tun?
Irgendwann waren wir so erschöpft, dass wir umfielen und einschlaften. „Guten Morgen Kinder, wacht auf! Wir müssen jagen gehen!" weckten uns mom und dad auf. „Muss es jetzt schon sein?" sagte loak noch in Halbschlaf. „Wart ihr zu lange wach?" fragte Jake.
„W-was, nein?" sagte tuk. Oh man tuk kann überhaupt nicht lügen, haha. „Neteyam? Du solltest dich doch um sie kümmern!" rief neytiri. „Ja, hast recht, sorry mom, sorry dad." „mach das nicht nochmal!" rief mom. „Ja mach ich nicht." sagte neteyam.
Wir mussten auf die Jagd.
„Hier, dein Bogen!" rief mir kiri zu und warf mir meinen Bogen zu. „Danke!" rief ich und ging los auf die Jagd. Nur ich, loak und neteyam gingen auf die Jagd, da kiri und tuk noch zu jung zum jagen sind und mom und dad auf tuk und kiri aufpassen müssen. Zudem nahmen sie mich auf die Jagd mit, weil ich so gut mit Pfeil und Bogen umgehen konnte, das hab ich von neytiri!„Da!" rief ich und schoss ein Tier ab. „Wowww das ist echt groß" sagte neteyam. „Ich wünschte, ich könnte das", sagte loak. Ich und neteyam Mussten daraufhin sehr lachen. „Na kommt, das reicht bestimmt für die ganze Familie" , sagte neteyam und lief nachhause.
Als wir zuhause ankamen, sah uns Jake mit großen Augen an. Wir wussten alle, das etwas nicht stimmt und fragten was los sei. „Krieg bricht an, wir müssen abhauen, jetzt!" rief er laut und deutlich.
„Was? Wie ausziehen? Wir können doch nicht von hier fortgehen? DAD!" riefen wir alle wild durcheinander und sogar neytiri war geschockt. „keine Zeit für Erklärungen, ihr habt 3 Minuten zum packen!"
„3 Minuten zum packen? Was ist hier los?" sagte tuk mit Augen, die kurz vorm weinen waren. „Macht es einfach!" schrie Jake erneut. Wir packten alles ein was wir brauchten. „Auf eure Ikrans und folgt mir!"
DU LIEST GERADE
bullying, then loving?.. aonung x reader
FanfictionDu bist eine omaticaya und die älteste Tochter der sully Familie. Du heißt „korra" und dein ikran „vithanii" (ihr könnt euch auch andere Namen aussuchen) Dein Leben war wunderschön, doch der Krieg brach an und ihr musstet flüchten, zu den metkayinas...