Vergessene pläne

414 14 0
                                    

Als wir zuhause angekommen sind, umarmten mich meine Eltern sofort. „Ma eywa, wo warst du korra?!" fragte mich neytiri panisch. „Mach das nie wieder!" sagte Jake „wir haben uns Sorgen gemacht!" fügte er hinzu. „Tut mir echt leid mom und dad. ich mache das nie wieder." sagte ich ruhig.

„Wo warst du denn überhaupt!" fragte neytiri. „Ehm, lange Geschichte." sagte ich gestresst. „Achja? Die würde ich zu gerne hören." sagte Jake fraglich. Neteyam mischte sich ein und sagte „ach, ist doch egal wo sie war, Hauptsache sie ist wieder da." er zwinkerte mir zu. „Danke neteyam" flüsterte ich ihm zu.

Ich wollte wieder nach langer Zeit auf meinem ikran reiten, dazu hatte ich ja garkeine Zeit, da wir lernen mussten, wie man auf den ilus reitet. Ich fragte neteyam,loak,kiri und tuk ob sie Lust auf einen kleinen Geschwister Ausflug hätten. Sie stimmten natürlich alle mit ein.

Als wir zu unseren ikran gehen wollten, hielt mich eine Hand von hinten auf. Es war die von aonung. Neteyam schaute mich mit einem „soll ich bei dir bleiben?" Blick an. „Nein schon gut, geht weiter " sagte ich mit meinen Augen und sie gingen weiter.

„Ich muss mit dir reden." sagte er, ohne etwas hinzuzufügen. „Ehm,okay?" sagte ich und ging mit ihm mit. „Wir gingen an einen Ort den ich auch noch garnicht kannte, der auch wunderschön war. Es gab riesige Bäume, zwar nicht so groß wie bei uns aber dennoch groß.

„Wow! Ihr habt Bäume?" sagte ich glücklich und schaute mir die Bäume an. „Ja haben wir, aber nicht so viele. Reichen die für euch, falls ihr mal Lust habt zu klettern?" fragte er. Ich kletterte blitzschnell hoch und sagte „Naja, sie sind zwar nicht so groß, wie bei uns, aber trotzdem hoch genug, damit es sich wie zuhause anfühlt. Sagte ich grinsend.

Ich sprang den Baum herunter und schaute ihm tief in die Augen, mit einem „was willst du denn eigentlich von mir?" Blick. „Warum bist du jetzt aufeinmal wieder so nett? Weißt du mal nicht mehr beim flaschendrehen?"

Es sah so aus, als wäre ihm das ganze mega peinlich gewesen. „Wenn du jetzt wieder nett zu mir bist, nur um später wieder so ein arsch zu sein,sag mir das einfach jetzt." sagte ich in einer ernsten Tonlage. „Nein,nein ich werde das nicht nochmal tun und es tut mir leid.

„Ist schon okay. Aber was wolltest du mit mir besprechen?" er sagte nichts und drückte mir einfach nur eine Blume in die Hand. Sie war wunderschön. Als Heilerin kannte ich so gut wie alle Pflanzen, doch diese hab ich noch nie gesehen.

Als er mir die Blume in die Hand drückte, ging er davon, ohne etwas zu sagen. „ma eywa, bin ich gerade rot geworden und musste anfangen zu lächeln? Ich hoffe, das hat niemand gesehen" sagte ich , während es mir unangenehm war und schnell nachhause rannte, in der Hoffnung das es niemand gesehen hat.

Ich kam zuhause an und bemerkte, das ich den ikran Flug ganz vergessen hatte. „Scheisse!" schoss mir aus dem Mund. Neteyam kam wütend zu mir und sagte. „Es war morgens als du mit uns fliegen wolltest, jetzt bist du weg mit aonung gegangen, es ist abends und du hast deine eigenen Pläne vergessen?! Du weißt schon, das der Flug deine Idee war, oder?!" sagte er wütend zu mir.

„Neteyam, es tut mir wirklich leid." sagte ich nervös. „Wo warst Du mit ihm?!" fragte er und sah danach die Blume in meiner Hand. „sag nicht, dass diese Blume von ihm ist." „Nagut, dann sag ich's eben nicht." sagte ich sarkastisch.

bullying, then loving?.. aonung x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt