Unsere Gesichter waren nur Zentimeter von einander entfernt. Wir kamen uns immer und immer näher, bis sich unsere Lippen irgendwann berührten. Es war ein intensiver Kuss, ich setzte mich auf seinen Schoß und ich merkte sofort wie etwas härter wurde. Ich tat so, als würde ich es nicht bemerken und küsste ihn weiter.
Ich musste ausversehen keuchen, das war peinlich. Ich wurde rot und er löste sich von mir. Er schaute mich mit einem dreckigen Lächeln an und küsste mich dann weiter, nur das er diesmal meine Zunge mit dabei haben wollte.
Es war ein harter zungenkampf, den er leider gewann. Wir lösten uns das zweite mal, um tief Luft zu holen. Doch diesmal ging ich nicht an seine Lippen sondern an seinen Schwanz. Ich konnte nicht ignorieren wie hart er war. Ich schob seinen Stoff zur Seite und grinste. Ich nahm es in meine Hand und fing an, es hoch und runter zu bewegen.
Aonung musste Stöhnen und es machte mich sehr geil. Ich fing an immer schneller zu werden. „Nghhh, korra, ich komme!" rief er während er sich hinlegte, meine Haare zog
und immer schneller atmete. „Gut" sagte diesmal ich mit einem dreckigen lächeln. einpaar Sekunden danach, kam er, Sehr hart sogar. Er kam auf meinem Gesicht und ich leckte natürlich alles brav auf.„Warum kannst du das so gut?" fragte er mich, während er immernoch auf dem Rücken lag, auf den Himmel schaute und immer noch tief ein- und aus atmete. „Das war nicht umsonst junger Mann, jetzt musst du auch was für Mich tun." sagte ich und grinste dabei.
„Aber gern doch" entgegnete er mir und nahm meine Hüfte ihn die Hand, legte mich auf den Rücken, Kniete sich hin und fing an, an meiner pussy zu lecken. „ah, fuck aonung!" ich musste laut aufstöhnen und er fing an langsam einen Finger dazuzugeben. „Fuck!" schrie ich „mach bloß weiter!" stöhnte ich laut. Zum Glück war niemand auf dieser Insel, sonst hätte uns das ganze Dorf gehört. „Gefällt dir das?" fragte er mich horny.
„Ja! Mhh!" musste ich keuchen. Er gab noch einen Finger dazu und anschließend waren schon 3 Finger in mir! Es fühlte sich so gut an! „Ich komme!" schrie ich. Bevor ich noch kam, setzte er sich auf seine Knie, nahm seinen Schwanz in die Hand und drang damit in mich hinein. Er bewegte sich erstmal langsam nach vorne und dann wieder nach hinten. „Nghh" musste er diesmal stöhnen.
Sein Stöhnen mach mich so verdammt geil! „Aonung!" Stöhnte ich die ganze Zeit. Er fing an schneller zu werden, nachdem ich mich an seine Größe gewöhnte. „Fuck, fuck, fuck! Ich komme!" rief er mir zu. „Komm bloß nicht in mir, wir wollen doch nicht, dass ein mini aonung entsteht, oder?" sagte ich, während es mir schwer fiel zu reden.
„Warum eigentlich nicht?" fragte er mich lachend. Wir beide kamen und stöhnten sehr laut. Er kam zum Glück nicht in- sondern auf mir. „Es war so gut, korra" „ja, das war es aonung." sagte ich und küsste ihn. „Fehlt da nicht noch was?" sagt er mit einem dreckigen grinsen. „Stimmt" sagte ich und schaute dabei seinen Schwanz an.
Ich setzte mich auf meine Knie und nahm seinen Schwanz ihn die Hand, anschließend nahm ich ihn in den Mund und bewegte meinen Kopf nach hinten und nach vorne. „Ma eywa, ist das gut!" keuchte er auf. Er nahm meine Haare in seine Hand und bewegte mich selber nach vorne und nach hinten. Diesmal kam er relativ schnell zum dritten Mal!
„aaah!" rief er nur und kam in meinem Mund. Ich schluckte wieder alles brav runter. Wir fielen beide einfach erschöpft auf den Sand. „Das war der erste und beste Sex den ich je hatte!" sagte er glücklich und sah mich dabei an. „Aber doch nicht nur, weil ich dir so gut einen geblasen hab, oder?" „nein nein, es war auch so gut, weil du es warst! Sagte er und küsste mich." „mein bester Sex war es auch" gab ich von mir und schaute ihm lächelnd in die Augen.
„Ich liebe dich aonung." „ich liebe dich auch, korra"
————————————————————————
Sooo leute, sorry wenn das Kapitel nicht so gut geworden ist, ist mein erster lemon😅 die Story geht noch weiter und ich hoffe es gefällt euch! Wenn ihr Kritik habt, sprecht sie sehr gerne aus, tschüss!😁
DU LIEST GERADE
bullying, then loving?.. aonung x reader
FanfictionDu bist eine omaticaya und die älteste Tochter der sully Familie. Du heißt „korra" und dein ikran „vithanii" (ihr könnt euch auch andere Namen aussuchen) Dein Leben war wunderschön, doch der Krieg brach an und ihr musstet flüchten, zu den metkayinas...