Sie ging ganz langsam und schüchtern zu ihm. Loak stand direkt auf, um ihr auf Augenhöhe zu sein. Sie kamen sich ganz nah, und küssten sich dann auf die Lippen. Nach dem Kuss schauten sie sich tief in die Augen und sagten „ich sehe dich". Das war so süssss.
„Ok ich glaube, wir haben zu viel gesehen" sagte aonung. „Ach halt doch die Klappe" antwortete ich daraufhin und wer hätte es gedacht? Er blieb still. Wir drehten die falsche ein drittes Mal und nun zeigte sich auf mich und aonung, wow, das kann ja nur toll werden, dachte ich mir ironisch.
Ich fragte, „Wahrheit oder Pflicht?" er antwortete mit „Wahrheit" „warum bist du plötzlich so anders?" fragte ich sehr ernst. „Was meinst du?" „was denn wohl, als wir uns getroffen hatten, warst plötzlich so nett. Und jetzt? Vor deinen Freundin bist du so „cool" und hast einen ekligen Charakter" „pf, keine Ahnung was du meinst. Wann haben wir uns bitte getroffen, denkst du wirklich ich würde mit einen Dschungel freak ausgehen? Ihr seid nicht annähernd für mich wie kameraden, oder Freunde." dieser arsch!
Alle anderen schauten nur schockiert, wahrscheinlich wegen dem Satz „als wir uns getroffen hatten" „ihr habt euch getroffen?" fragten mich meine Geschwister. „Ja hab ich, als wir diesen neuen Ort mit dem Sand gefunden hatten." sagte ich ganz stumpf. Ich ging davon, ohne ein Wort zu sagen, ich war so sauer auf aonung!
Ich ging an den wunderschönen Ort, den ich mit meinen Geschwistern gefunden hatte. Ich war so sauer. Ich blieb eine Stunde da, bis aonung zu mir kam. Als ich ihn sah, wollte ich sofort ins Wasser springen um abzuhauen, doch er hielt mich fest.
„Du arsch, was willst du?!" schrie ich. „Hey, komm runter, es tut mir ja leid." sagte er mit einer ruhigen Stimme. „Spars dir." sagte ich nur und schwamm weg. Ich schwamm an einen Ort, wo ich meine Kräfte trainieren konnte, das mach ich immer wenn ich gestresst, traurig oder sauer bin. Das hilft mir meine Wut abzulassen.
Ich schwamm zu einer Insel, da wo keine Na'vis waren, damit ich gut trainieren konnte. Ich weiß nicht einmal, was für eine Insel das war, wie weit ich von zuhause weg war und den Weg nachhause auch nicht. Scheisse, ich hab den Weg vergessen! Bevor ich anfing zu trainieren, dachte ich erstmal darüber nach wie ich einen Weg nachhause finden würde.
Ich dachte nach und nach, doch nichts fiel mir ein. Ich trainierte einfach ein bisschen, um mich abzulenken und dachte, das mir danach ja vielleicht was einfällt.
Nach ungefähr 3 Stunden Training, war ich sehr erschöpft. Ich setzte mich hin und dachte nach. Mir fiel wieder nichts ein. Ich hatte die Hoffnung schon verloren, bis plötzlich neteyam und loak auftauchten. „Neteyam,loak!" schrie ich laut. „Ihr seid es!" sagte ich glücklich. „Wie habt ihr mich gefunden?" Fragte ich. „du sxkawng! wir würden unsere kleine Schwester doch immer finden!" sagte er mit einem breiten Lächeln.
Ich ging sofort zu ihnen und umarmte sie beide. Sie kamen mit ihrem Ilu und sagten mir das ich aufsteigen soll. Ich war so glücklich, ich dachte ich werde für immer auf dieser Insel bleiben.
DU LIEST GERADE
bullying, then loving?.. aonung x reader
FanfictionDu bist eine omaticaya und die älteste Tochter der sully Familie. Du heißt „korra" und dein ikran „vithanii" (ihr könnt euch auch andere Namen aussuchen) Dein Leben war wunderschön, doch der Krieg brach an und ihr musstet flüchten, zu den metkayinas...