Ich muss mit dir reden...

419 11 0
                                    

„Ich will nicht mehr, das du dich mit ihm triffst!" sagte er laut. „Warum nicht?! Loak und tsireya treffen sich auch." sagte ich. „Tsireya wurde auch gut erzogen und hat Manieren, aber aonung? Er ist das komplette Gegenteil!" sagte er zu mir. „Er kann auch ganz anders sein!" rief ich. „Diskutiere bloß nicht mit mir, korra." sagte er.

Eigentlich hatte er ja recht, er war mein großer Bruder. Ich sagte nichts weiter und ging einfach an ihm vorbei. „Was hast du gemacht?' fragten mich loak,tuk und kiri. „Tut mir le-„ „du bist in letzter Zeit echt oft mit aonung zusammen, läuft da was zwischen euch?" fragte mich kiri Sehr ernst. „was? Nein!" „sogar wenn, ist uns das egal aber vernachlässige uns bitte nicht deshalb." sagte loak.

Ich konnte garnicht anders als sie zu umarmen. „Es tut mir so leid, ich liebe euch doch" sagte ich während ich sie umarmte. „Ist doch schon okay, korra" sagte loak zu mir. Ich musste mich aber auch bei neteyam entschuldigen, doch neteyam war stur. Ich wollte ihm irgendwas schenken oder sowas. Ich habe ihm ein schönes Armband gemacht.

Ich ging zu ihm, umarmte ihn und sagte, dass es mir leid tat und gab ihn das Armband. „Er fand das Armband toll. „Korra, du bist meine kleine Schwester, ich hab dich doch immer lieb, auch wenn du uns mal vergisst." sagte er, während er lächelte und die Augen rollte. „Ich hab dich auch lieb, neteyam." sagte ich.

„Wollen wir vielleicht, den Flug nachholen?" fragte ich sie leise. „Jaa!" sagten sie erfreut. „kommt, lasst uns sofort fliegen!" wir stiegen alle auf. tuk saß bei kiri mit auf dem ikran.

Wir machten alle na'vi Geräusche und schreiten rum, es machte so viel Spaß, wie bei uns zuhause. „LASST UNS EIN WETTRENNEN MACHEN!" schrie ich laut und es ging sofort los. Mist! Ich war so knapp dran. Erster ist loak geworden. „Gut geflogen, loak!" sagte ich und lächelte. „Ich weiß" sagte er mit einem provozierendem Lächeln.

Ich stubste ihn mit einem Windhauch an und er flog fast vom ikran ins Wasser runter.„HAHAHAHA" mussten wir alle lachen, außer loak, der Fand das nicht so lustig. Er war sogar sehr wütend HAHAHA!

Wir waren so lange auf unseren ikrans ,dass wir die Zeit komplett vergessen hatten. Unsere Eltern fragen uns natürlich wieder mal hektisch, ob es uns gut geht und was wir so lange gemacht haben. „alles gut wir waren nur auf unseren ikrans Fliegen." versuchte neteyam sie zu beruhigen.

„Dann ist ja gut! Sagte Mutter. „Wenn ihr euch nächstes zu weit von zuhause entfernen wollt, sagt uns Bescheid, verstanden?" sagte dad mal wieder streng. „Ja, Sir" sagten loak und neteyam.

Ich wollte zu aonung. Ich schlich mich langsam und leise in sein Zelt, kaum war ich da, erwischte mich neteyam. Wie kann der Typ so ein gutes gehör haben? „Was hab ich dir über das treffen mit Aonung gesagt?" sagte er, während er mit tief in die Augen schaute.

„Ist ja schon gut reg dich ab." sagte ich, in der Hoffnung das er nicht böse auf mich ist „komm jetzt mit, ich muss mit dir reden." sagte er, sodass ich sofort ein kribbeln im Bauch gekriegt habe.

bullying, then loving?.. aonung x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt