Warum hast du das getan?

351 11 0
                                    

Wir gingen an einen ruhigen Tag Ort, an dem niemand, außer uns beiden war. Ich sah eine Wunde an seiner Lippe,doch fragte nicht nach. „Ehm, ja.. was ist los?" fragte ich nervös. „Wir müssen über aonung reden." sagte er in einem ernsten Ton. „Müssen wir das?" sagte ich Scherzend. „Ich idiot!" Dachte ich mir in meinen Gedanken."

„ja, das müssen wir. Also es gibt hier sehr viele Jungs bei den metkayinas, warum ausgerechnet aonung? Er reitet sich immer in die scheisse, fängt schlägereien an, ist respektlos, sagt schlimme Beleidigungen usw. Such dir doch wenigstens jemanden, der gute Manieren hat." sagte er, in der Hoffnung das ich meine Meinung zu aonung ändere.

„Diese Seite von aonung kannte ich noch garnicht, naja, dass er sich ab und zu schlägt schon, aber alles andere?" sagte ich fragend. „er hat letztens kiri angeschriehen und gesagt, dass sie ein freak ist und haben sie verprügelt, wieder. Sogar nachdem wir uns das erste mal geprügelt haben. Ich hab es erst später gesehen und habe ihn natürlich davon abgehalten und mich wieder mit ihm geschlagen. Daher kommt auch diese Wunde an meiner Lippe." erzählte er mir.

„Zudem hat er tsireya auch noch lügen über loak erzählt,nur damit die beiden nicht zusammenkommen! Und er hat...." ab da hab ich ihm nicht mehr zugehört. Ich stand einfach auf und ging. Ich weiß ja nicht, aber irgendwas in mir sagt, dass er auf einer Insel ist, ich wusste auch genau auf welcher.

Ich schnappte mir mein ilu und raßte sofort zu dieser Insel. Ich sah ihn schon von weitem. Er bekam ein Lächeln auf den Lippen als er mich sah, doch ich war einfach nur sauer, sauer das er mir all das verschwieg.

„Was soll die scheisse?!" rief ich laut. „Was meinst du?" „du nanntest kiri, meine Schwester einen FREAK?!" „hey, korra ich kann es dir erklä-„ „Nein, erklär mir nichts, ich bin durch mit dir. Ich verpasste ihm eine fette Backpfeife. Er hatte sogar meinen Hand Abdruck auf seiner Wange. „Das war für meine Schwester" sagte ich und schaute ihn dabei wütend an.

„Ich dachte du hättest dich geändert, arsch." sagte ich angeekelt. Er sagte immernoch nichts und schaute nur nach unten. „Das ist alles, was du zu sagen hast?!" schrie ich laut. „Du kotzt mich an!" rief ich laut und Reitete mit meinem ilu an meinen lieblingsplatz.

Einpaar Stunden vergingen und ich dachte immernoch nach, warum er mir alles verschwieg und mich anlog. Eine Hand berührte mich von hinten und ich war so in Gedanken, dass ich gar nicht Merkte, wer es war, es war Vater. Er fragte mich was los sei und ganz stumm antwortete ich nur „nichts"
„Komm schon, hör auf mich anzulügen, was ist passiert?."

Ich atmete erstmal tief ein und fing dann an, zu reden. „Also es ist so dass..." „das was?" fragte er. „Ich und aonung, wir haben uns immer besser kennengelernt und hingen auch oft zusammen ab und ich mochte ihn auch sehr. Er hatte sich echt verändert im Gegensatz zum Anfang als wir uns das erste mal getroffen hatten, dachte ich zumindest.q

Doch heute hat mir neteyam erzählt, dass er kiri geschlagen und wieder ein freak genannt hat, er hat auch tsireya lügen über loak erzählt, nur damit sie nicht zusammen kommen und noch mehr. Ich ging zu aonung und verpasste ihm aus Wut eine. Ich weiß das es nicht richtig war, doch ich war in moment einfach nur sauer. Und jetzt bin ich hier hergekommen. Ich musste einfach darüber nachdenken warum er mir alles verschwieg und warum er das überhaupt tat. Wir waren doch auf so einem guten Weg." sagte ich, während mir die erste Träne über meine warme Wange lief.

„Das wusste ich nicht, liebes. Er hat kiri verprügelt und ein freak genannt?!" dad sah sehr sauer aus. „Ich rede mit tonowari!" sagte er und wollte aufstehen. „War ja klar." sagte ich leise und schaute nach unten. „was ist klar?" fragte mich dad. „Das du dich schon wieder, nur um die anderen kümmerst." sagte ich ohne irgendeine Grimasse zu ziehen.

bullying, then loving?.. aonung x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt