Ich Schwamm noch ein wenig in dem Ozean rum und Kam nach ungefähr einer halben Stunde wieder richtig hoch um mich auszuruhen. Ich setzte mich auf den Sand und schaute mir einfach die wunderschönen Sterne an.
Plötzlich kam eine Hand von hinten und schubste mich ins Wasser. Es war aonung.
„Bist du bescheuert?!" schrie ich wütend. „HAHAHAHA" lachte er nur. Ich kam raus, bändigte das Wasser um seinen Körper herum und frierte seinen Körper ein, nur sein Kopf war frei.„HAHAHAHAH" lachte ich um zu provozieren. „Lass mich hier wieder raus!" „HAHAHA naguuut" lachte ich und befreite ihn. Ich setzte mich wieder hin und fragte ihn „was willst du eigentlich?
„ich wollte eigentlich nur ein bisschen mehr über dich erfahren." „zum Beispiel?" fragte ich. „Woher du deine Kräfte hast, wie alt du bist, worin du gut bist u.s.w" sagte er nur. „Ich wurde mit meinen Kräften geboren, es gibt leider keine richtige Erklärung, Woher ich sie habe. Ich bin 16 Jahre alt und ich kann sehr gut rennen, schwimmen, bogen schießen, heilen, kämpfen und kochen. Meine Hobbys sind rennen,spielen,kochen und bogenschiessen",sagte ich.
„Eigentlich echt cool" sagte er nur ohne mich anzuschauen „erzähl mir bisschen etwas über dich, aonung."ich bin 16 Jahre alt, und ich schwimme sehr gut. Aber ich kann auch gut kämpfen." sagte er.
„auch cool" sagte ich. „Oh Scheisse, ich hab die Zeit vergessen, sorry muss los!" rief ich und rannte schnell nachhause. „Wo warst du so lange?!" flüsterte mir neteyam leise aber wütend zu. „Tut mir leid neteyam ich hab die Zeit vergessen."
„ist schon okay. Gute Nacht korra." „gute Nacht neteyam." Der Tag war angebrochen und ich hab viel zu lange geschlafen, sagte neteyam jedenfalls. Wahrscheinlich weil ich mich noch mit aonung getroffen hatte. Jake rief mich und sagte das er etwas wichtiges, von Anführer zu Anführer mit neytiri und Ronal besprechen musste und das es wahrscheinlich etwas länger dauern würde.
„Okay dad, noch irgendwas?" Fragte ich. „ich möchte das du es deinen Geschwistern und den anderen Teenagern sagst. Außerdem möchte ich , dass ihr euch ein wenig besser kennenlernt, da wir ja noch nicht soo lange hier sind." „gut dad mache ich."
Ich erzählte es meinen Geschwistern und sie waren nicht besonders erfreut, da sie die meisten ja nicht so gern mochten. Oh man wie soll ich es denn jetzt tsireya, aonung u.s.w erzählen?
„Dad meinte, dass ich es den anderen auch erzählen soll" „meint er aonung, tsireya u.s.w?" fragte mich mein Bruder loak. „ja genau die" antwortete ich daraufhin.
„ich lasse dich mit denen nicht allein, wer weiß, was sie dir antuhen." sagte neteyam, beschützerisch. „Ich komme mit,Bro." sagte loak und anschließend kamen alle meine Geschwister mit mir.
DU LIEST GERADE
bullying, then loving?.. aonung x reader
FanfictionDu bist eine omaticaya und die älteste Tochter der sully Familie. Du heißt „korra" und dein ikran „vithanii" (ihr könnt euch auch andere Namen aussuchen) Dein Leben war wunderschön, doch der Krieg brach an und ihr musstet flüchten, zu den metkayinas...