Die metkayinas

575 12 0
                                    

Wir flogen und flogen immer weiter. Wir waren alle so müde. Irgendwann kamen wir an einem Wasserstamm an. Den metkayinas. Sie hatten etwas andere haut als wir, hell türkis mäßig, aber es sah echt schön aus. Neteyam und loak begrüßten die beiden älteren Jungs, Neytiri und Jake die Anführer und ich, kiri und tuk schauten nur hin und her.

Sie redeten eine Weile miteinander. Ich habe nicht zugehört, ich habe mir eher die Landschaft angeschaut, sah echt nicht schlecht aus, um ehrlich zu sein. „Hallo,Korra!" tippte mich eine Hand an. Es war die von Jake. „Zeig ihnen was du mit Wasser, Erde und Feuer anstellen kannst.

„Jetzt schon?" ich habe es niemandem gezeigt, den ich nicht richtig kannte, deshalb war ich ein wenig verwirrt. „Ja, wir leben ab jetzt in ihren Dorf, da sollten sie es schon wissen. „Gut, ich zeige es ihnen"

Ich machte eine riesige feuerkugel und warf sie hin und her und kontrollierte sie dabei. Sie waren  sehr fasziniert. dann kreierte ich eine riesige Wasserwelle und verreiste sie. Und zum Schluss errichtete ich eine riesige erdmauer die immer größer und größer wurde.

„Wow, sowas kannst du?" sagte Tonowari, der Anführer. „Jaa das kann ich" „das ist lächerlich" sagte Ronal, die Frau von Tonowari.
„Nenn meine Tochter noch einmal lächerlich oder-„ „oder was?" unterbrach ronal neytiri. Und dann fingen sie an im Kreis zu laufen und sich anzufauchen, meine Mutter kann echt gruselig sein.

„Was soll das sein? Ein Schwanz?" sagte einer der Jungs. Und betatschte loak. „aonung wirklich was ist das?" sagte der eine junge zu den anderen. „hahah damit können die doch niemals richtig schwimmen, rotxo" „nicht anfassen." sagte ich ruhig aber temperamentvoll.

„Wie war das, freak?" und packte meine Hand. Ich fing an, meine Hand glühend heiß werden zu lassen. „Du hast schon verstanden" sagte ich und blieb danach einfach leise. Ich hatte keine Lust auf Streit.

Es kam ein hübsches junges Mädchen aus dem Wasser und ich glaub loak hat sich sofort in sie verknallt, haha. Ich stupste ihn an „Ulala" sagte ich grinsend. „loak wurde rot und schaute mich Nicht einmal an, weil es ihm so peinlich war.

„Hey, ich bin tsireya. kommt Ich zeig euch euer Zuhause. Wir gingen ihr alle hinterher und kamen an einer kleinen Hütte an. „Hier, fühlt euch wie zuhause. Sagte sie, schaute loak an und lächelte schüchternd"

bullying, then loving?.. aonung x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt