Mein Kopf dröhnte, als würde ein Hammer immer wieder aufs neue auf mich zurasen, welcher auf mich einschlug. Ich versuchte meinen Kopf, sowie meinen Körper zu erheben, aber es schmerzte alles so sehr. Meine Gliedmaßen fühlten sich an, als würden sie aus Blei sein, da sie so schwer waren und sich kaum bewegen ließen. Wieso ging es mir jetzt auch körperlich so beschissen?
Meine blinzelnden Augen kämpften gegen die Dunkelheit an, welche mein Sichtfeld umgab. Wo war ich? Das war ganz bestimmt nicht mein Zuhause!
,,Hallo, ist hier jemand", krächzte ich, damit jemand auf mich aufmerksam wurde, aber es kam keine Antwort zurück. War denn hier niemand? War ich alleine? Und wo war Alissia?
Alissia, schoss es mir sofort durch den Kopf. Wo war sie? Da war, diese Gestalt, welche mir eins überschlug und die andere, die zu ihr ging. Oh Gott, bitte ließ ihr nichts passiert sein. Mühsam richtete ich mich auf und wollte zu der Tür laufen, welche mir ins Auge sprang, doch ich kam nicht weit. Schweres Metall hielt meine Gelenke fest und bohrte sich oberflächlich in meine Haut hinein. Merda, sie hatten mich ernsthaft an Ketten befestigte. In was war ich denn nur reingeraten?
Eine fürchterliche Angst machte sich in mir breit, welche meine Augen unruhig hin und her huschen ließen, um irgendwas Nützliches zu finden, welches mir half. Wo war denn nur Nevio oder Eljero? Mir wären gerade sogar beide Recht, Hauptsache ich hätte meine Tochter wieder bei mir und wir wären in Sicherheit.
Schwere Schritte ertönten in meiner Nähe, sowie das Quietschen der dicken Metalltür. Ruckartig schoss mein Kopf in die Richtung, um die Person zu betrachten, welche soeben den Raum betrat. Ich hätte eher gedacht das derjenige welcher für meine Lage verantwortlich war, ein Mann war, aber die Person die hereintrat war weiblich. Und sie wirkte alles andere, als wäre sie nur für ein nettes Kaffeekränzchen vorbeigekommen.
,,Du bist wach, wie schön, fast hätte ich mir schon Sorgen gemacht, aber auch nur fast", ertönte die weibliche Stimme, welche mir viel zu hoch war für meinen schmerzenden Kopf. Das Pochen verstärkte sich nur und ließ mein Gesicht schmerzhaft zusammenziehen. Sie sollte bitte ruhig sein und gleichzeitig auch nicht, da ich wissen wollte, wieso ich hier war und wo meine Tochter sich befand. ,,Wieso bin ich hier und wo ist sie?"
Ein gehässiges Grinsen schlich sich auf ihre Lippen, als sie mit eleganten Schritten, wie die einer Raubkatze auf mich zukam. ,,Ach meinst du die kleine, die Tochter von Eljero. Weißt du mich kitzelt es gerade so in den Fingern ihr Leben zu beenden -", fing sie an, worauf ich sie erschrocken unterbrach. ,,Nein! Du kannst sie nicht einfach umbringen, sie ist noch ein Baby!" An den beschissenen Ketten an welchen sie mich festhielt, zog ich dran, um sie loszubekommen, damit sie ihr ja nichts tat. Ich hatte so eine riesige Angst um sie, tausendmal mehr als um mich selbst.
,,Na und es ist so ein Anreiz ihn damit zu verletzen, nachdem was sie mir angetan haben. Und wenn du gleich mit draufgehst, macht es das ganze nur noch besser." Sie war doch völlig Irre? Sie platzte hier herein und sagte ohne Schamgefühl sofort, dass sie mich und Alissia umbringen wollte? Mich würde es wirklich brennend interessieren, was bei ihr schieflief.
,,Lass sie in Ruhe oder du wirst es bereuen", schrie ich ihr voller Wut in gegen, wobei auch panische Angst mitschwang. ,,Ach ich werde es bereuen? Wegen dir etwa? Ich denke eher nicht oder eher gesagt ich weiß, dass ich es nicht werde. Denn seien wir mal ehrlich, was willst du mir schon tun? Du bist nichts weiter als das Püppchen von Nevio und Eljero. Aber hey, ich kann dir nicht mal übel nehmen, dass du mit beiden schon was hattest, sie haben ihren Charme. Ich spreche aus Erfahrung, Schätzchen." Was hatte das zu bedeuten? Woher kannte sie die beiden überhaupt?
,,Woher kennst du sie?", wollte ich wissen, damit ich vielleicht auch irgendwie eine Antwort darauf bekam, bei wem ich eigentlich war. ,,Ach wie süß, du weißt nichts über mich, das kränkt mich schon ein wenig, dass die beiden nie über mich gesprochen haben."
DU LIEST GERADE
Who is my Love | √
Romance𝑴𝑨𝑭𝑰𝑨 𝑹𝑶𝑴𝑨𝑵𝑪𝑬 / 𝑨𝑩𝑮𝑬𝑺𝑪𝑯𝑳𝑶𝑺𝑺𝑬𝑵 ~𝓣𝓮𝓲𝓵 𝔃𝔀𝓮𝓲 𝓭𝓮𝓻 𝓦𝓱𝓸 𝓲𝓼 𝓶𝔂 𝓡𝓮𝓲𝓱𝓮~ ~𝑺𝒉𝒐𝒓𝒕 𝑺𝒕𝒐𝒓𝒚~ Verlassen werden von dem Mann, welchem du einst dein Herz geschenkt hast, ist hart. Und wenn du dann auch noch her...