Völlig perplex starrte ich auf das Gebäude, welches sich vor uns erstreckte. Was wollten wir denn bitte in einem Schwimmbad? Ich verstand den Sinn nicht dahinter, wieso wir hier waren, er hatte doch ein Pool. Führte er mich nur hier her, damit ich erkannte, dass dieses normale Leben, welches ich damals führte, nicht mehr so wäre, durch alles war geschehen wahr? Ich meine, ich würde mich freuen, es würde sich anfühlen, als würde ein Stückchen Normalität zurückkommen, welche ich schon viel zu lange nicht mehr verspürt hatte. Aber dennoch war ich dem ganzen gegenüber misstrauisch.
,,Was machen wir hier?", wollte ich von ihm wissen. ,,Was wird man wohl an einem Schwimmbad machen? Wir sind wohl kaum hier, damit du durchgehend die Fassade betrachten kannst, also komme mit."
Nach meiner Hand schnappte er, schulterte sich eine Tasche, die er aus dem Auto zog – welche ich bis gerade eben nicht mal bemerkte – und lief auf das große Gebäude zu. Aber wieso standen hier kaum Autos? Dies war doch nicht normal, es müsste Hauptzeit sein. Früher war um solche Uhrzeiten immer eine Menge los und es gab Tage, da konnte man nicht mal mehr hier sein Auto abstellen.
,,Hat es einen Grund, dass es hier so leer ist?", fragte ich ihn, als wir das Gebäude betraten. ,,Ja, dir ist klar, dass du diese Normalität nicht mehr haben kannst, ich würde es für dich echt gerne anders möglich machen, aber da draußen sind einfach zu viele Leute, die etwas Schlechtes von mir wollen. Aber da ich dir dennoch etwas Schönes machen wollte, hatte ich dieses Schwimmbad heute einfach den ganzen Tag lang gemietet, mit reduziertem Personal."
Er hat was? ,,Du hast was?", hakte ich völlig perplex nach. ,,Ich habe nur für dich ein Schwimmbad gemietet", lachte er. Überschwänglich sprang ich ihm in seine Arme, während ich meine Lippen fest auf seine presste. ,,Danke", hauchte ich an seine Lippen. ,,Wenn das jedes Mal dein Dank ist, überlege ich es mir, ob ich vielleicht nicht öfters so etwas mache."
Das Grinsen, welches er auf seinen Lippen trug, ließ die Schmetterlinge in meinem Bauch explodieren. ,,Tue das, aber wer weiß. Vielleicht reagiere ich das nächste Mal nicht mehr so", grinste ich zurück. ,,Das wirst du, ich kenne dich, amore mio. Du bist über alles glücklich, selbst wenn es nur Kleinigkeiten sind."
,,Das nennst du Kleinigkeit? Das ist mehr als das, ich will nicht das du denkst das ich sowas benötige. Ich will einfach nur deine Nähe, das reicht mir völlig aus." Fester drückte ich mich in seine Arme, die er schützend um mich geschlungen hatte. ,,Und das weiß ich, aber du verdienst so viel mehr. Ich lieb dich."
Zu ihm sah ich auf, während ich erneut meine Lippen auf seine senkte. Ich genoss seine Nähe und den Geschmack seiner Lippen auf meinen so sehr. ,,Ich liebe dich auch und jetzt lasse uns richtig hereingehen, ich will endlich ins Wasser", kam es von mir, als ich ihn nun überschwänglich mit mir mitzog. ,,Immer langsam, es rennt nicht weg. Wir haben den ganzen Tag Zeit, Alissia kann so lange bei deinen Eltern bleiben wie sie will", sagte er. Das wusste ich, aber man konnte nie genug Zeit haben.
,,Egal, ich will mit dir schwimmen", erwiderte ich, als wir vorne schon an der Rezeption standen, wo Nevio gerade auswies, wer er war. ,,Und ich will mit dir ins Wasser und andere Dinge tun", raunte er hinter mein Ohr, während die Frau hinter dem Tisch gerade in dem Moment zu uns aufsah. ,,Nevio", zischte ich während ich spürte, wie es mir die Hitze in die Wangen schoss. Er musste doch nicht so peinlich sein und dennoch spürte ich, wie sich etwas in mir verlangend zusammenzog.
,,Sie haben das ganze Bad für sich, aber falls sie dennoch einen Spind wollen, das sind ihre Spindschlüssel", sagte die Frau, welche ihm zwei Karten überreichte und zwei Schlüssel. ,,Danke", sagte ich noch schnell, als wir auf dem Weg Richtung umkleiden waren. ,,Was denn?", fragte er unwissend, während ich ihm gerade am liebsten eine reinschlagen würde. ,,Mache das nie wieder, weißt du wie peinlich das ist", schimpfte ich mit ihm. ,,Sorry, aber ich kann bei deinem Anblick einfach nicht widerstehen."
DU LIEST GERADE
Who is my Love | √
Romance𝑴𝑨𝑭𝑰𝑨 𝑹𝑶𝑴𝑨𝑵𝑪𝑬 / 𝑨𝑩𝑮𝑬𝑺𝑪𝑯𝑳𝑶𝑺𝑺𝑬𝑵 ~𝓣𝓮𝓲𝓵 𝔃𝔀𝓮𝓲 𝓭𝓮𝓻 𝓦𝓱𝓸 𝓲𝓼 𝓶𝔂 𝓡𝓮𝓲𝓱𝓮~ ~𝑺𝒉𝒐𝒓𝒕 𝑺𝒕𝒐𝒓𝒚~ Verlassen werden von dem Mann, welchem du einst dein Herz geschenkt hast, ist hart. Und wenn du dann auch noch her...