Hallo liebe Leser,
dieses Kapitel ist ausnahmsweise aus Junes Sicht geschrieben. Ihre Erinnerung an den 31.Oktober 1981, an die Ermordung von James und Lily, und an Sirius Verhaftung.Ich hoffe es gefällt Euch. :) Wenn dem so ist, freue ich mich sehr über ein Vote oder einen Kommentar, oder Beides. :D
Vielen Dank und viel Spaß beim Lesen. :)Liebe Grüße,
Lisa
• • • • • • • • • • • • • • • • • •
1. November 1981
Als ich am Morgen erwache, brauche ich einen Moment, bevor mit bewusst wird, dass es kein Alptraum war.
Die Fassungslosigkeit überkommt mich in dem Moment, als ich meine Augen öffne und das kleine Mädchen im Bett neben mir liegen sehe.Annie schläft friedlich.
Ich bewege mich ganz vorsichtig, um sie nicht zu wecken.
Tränen schießen mir in die Augen, während ich mein Schlafzimmer verlasse und noch einen Blick auf Annie werfe. Sie hat keine Ahnung von der grausamen Welt. Sie weiß nicht, welch schreckliche Ereignisse in den letzten Wochen unser aller Leben erschüttert haben.Plötzlich regt sich eine andere, noch ganze neue Erinnerung in mir.
Voldemort ist tot.
Es fällt mir schwer zu glauben, dass der Schrecken und die Qualen der letzten Jahre ein Ende haben könnten. Doch es ist wahr. Er ist verschwunden.
Und Lily und James mit ihm.
Unsagbare Traurigkeit breitet sich in mir aus und die Hoffnung auf eine besser Zeit, wird verschluckt, von den grausamen Erinnerungen an die vergangene Nacht.
• • • • • • • • • • • • • • • • • •
Ich war noch im Ministerium als es passierte.
Als uns die Nachricht erreichte.
Von Voldemorts Fall.
Und von dem kleinen Harry Potter, der der Grund dafür sein soll, dass der mächtigste und schrecklichste aller Zauberer ein Ende gefunden hatte.
Sobald mich die Nachricht durch meinen Vorgesetzten erreicht hatte, und bevor er mir irgendeine Anweisung geben konnte, war ich schon losgelaufen.
Panik breitete sich in mir aus. Ich stürmte zum Atrium, verließ das Ministerium durch einen der zahlreichen Kamine und apparierte nach Godrics Hollow. Er musste hier sein.Im ersten Moment konnte ich nichts ungewöhnliches feststellen. Das kleine Dorf wirkte still und verlassen.
Mit pochendem Herzen und erhobenem Zauberstab ging ich langsam die Straße entlang in Richtung des Hauses der Potters. Schreckliche Szenarien spielten sich in meinen Gedanken ab, ich war verrückt vor Angst.
Ein lautes Dröhnen ertönte plötzlich unweit des Hauses und ein gewaltiges Motorrad entschwebte in die Nacht. Ich beschleunigte meine Schritte. Was geht hier vor sich?
Schließlich erblickte ich die Person, die ich verzweifelt suchte. Sirius. Er stand mit dem Rücken zu mir gewandt und blickte mit Schrecken zu dem Haus auf, indem so eben Furchtbares geschehen war.
Mir drehte sich der Magen um."SIRIUS!", rief ich voller Angst durch die Nacht und beschleunigte meine Schritte.
"Wo ist - ", begann ich meine Frage, doch Sirius drehte sich um und ich erkannte das kleine Mädchen in seinen Armen. Unversehrt.
DU LIEST GERADE
All's Well That Ends Well (fred weasley fan fiction)
Fanfiction♡ 》Eine Vergangenheit voll dunkler Geheimnisse. Eine bedingungslose Liebe, stärker als der Tod. Ein alter Fluch, zwei Seelen vereint, im Kampf gegen den Dunklen Lord.《 ♡ Annie Aubrey besucht die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei. Die Geschic...