Nun saß ich hier in einem Verhör Raum und hatte irgendwie Angst. Ich wartete auf den Anwalt den mir Elio besorgen wollte. Kurze Zeit später kam ein Mann rein, angekleidet wie ein Anwalt. "Ich bin ihr Anwalt Ennio Baleri ich bin hier um sie zu verteidigen" sagte er und ich steckte mein Hand aus. "Danke vielmals, glauben sie mir ich war das nicht" sagte ich und er nickte Verständnisvoll. "Miss Rossi, sie sind hier, weil eine Anklage gegen sie liegt wegen mordes an Adam Gulori" sagte ein Beamteter und er machte mir irgendwie Angst. "Ich war das nicht" sagte ich und mein Anwalt flüsterte mir zu "Bleiben sie ruhig ich werde ab hier übernehmen". "Liegen gegen meine Mandantin irgendwelche beweise vor?" fragte er den Beamteten geschickt. "Ja, in der Tat ihre Mutter hat mir erzählt das ihre Mandantin angeblich des öfteren erzählt habe das sie von Herrn Gulori geschlagen wurde, dass ist beweis genug". Das soll ein Grund sein, dachte ich mir. "Herr Beamter dies ist keinerlei ein Grund, dieses Frau hat Schmerz ertragen und das täglich, sie kam in ein Krankenhaus und hatte eine Ausrede gehabt woher die verletzten kommen und ihr wollte niemand glauben" sagte mein Anwalt und ich bekam wieder leichte tränen. "Wir machen eine kurze Pause" sagte der Beamte, ich war froh als er den Raum verließ. "Alles gut Anasthasia, ich kann auch versuchen das Verhör zu verschieben, sie sehen so aus als brauchen sie Abstand" sagte er und ich sagte eine kurze Zeit nichts. "Nein, die Beamten müssen wissen was er mir alles angetan hat und das ich die bin die ihn getötet hat"sagte ich mit etwas tränen. "Ich verstehe" sagte er und dann kam auch schon der Beamte wieder rein. "Passen sie auf Herr Beamter aber sie können meine Mandantin nicht hier behalten sie kam keine Beweise dafür, dass sie dort war an diesem Tag" sagte mein Anwalt und der Beamte hat gesagt "Es gibt aber zeugen die sie dort gesehen haben an diesen Tag mit einen anderen Mann das müsste Beweis genug sein". Ich bekam immer mehr Angst, denn ich wollte nicht hinter Gittern sitzen. "Der Mann hat mir geholfen verdammt, er hat mir geholfen daraus zu kommen, ich wurde jeden Tag geschlagen und trotz will mir keiner glauben nur, weil er reich ist?" sagte ich und mein Anwalt tippte mir auf meine Schulter und sagte leise "Bleiben sie bitte ruhig, ich werde das hier schon schaffen und wenn nicht wird Elio die auf Kaution freikaufen" und ich nickte. "Da ihre Mandantin gerade bezeugt hat das ein Mann dabei war, und sie schon wieder erzählt das sie geschlagen wurde täglich, ist das Beweis genug um sie hier zu behalten" sagte der Beamte und obwohl ich leise sein sollte musst ich das jetzt tun, für dich Elio. "Ja, ich habe ihn umgebracht zu meinen eigenen Schutz aber ich habe trotzdem Narben die bezeugen, das er mich geschlagen hat" und als ich das sagte nahm mich der Beamte und steckte mich in eine Zelle. Ich tue das für dich Elio ich hoffe du wirst das verstehen. Mein Anwalt versicherte mir das die Kaution bezahlt wird und das ich rauskommen werde. Nun saß ich zum ersten Mal dank meiner Mutter hinter dem Gitter,schönen Dank auch dafür. Ich habe gelogen und nun sitz ich hier, hoffentlich wird er mich wirklich rausholen. Ich legte mich auf das unbequeme Bett und starrte die Wand an. Ich verbrachte Stunden um Stunden in dieser Schei* Zelle.
DU LIEST GERADE
Gezwungene Liebe
РазноеAnasthasia 22 Jahre alt wurde zwangsverheiratet mit Adam 25 Jahre alt, der sie zutiefst hasst. Sie versucht einige Dinge damit sie von da verschwinden kann bis dieser merkwürdige Mann in ihr Leben kommt.