Ich kochte ihm einen leckeren Italienischen Gnocchiauflauf. Als ich fertig war legte ich mich auf die Couch und machte den Fernseher an, Netflix irgendein Romantischen Film. Nach fast einer halben Stunde hörte ich wie die Tür aufging und Elio kam rein. "Die Putzfrau hat gekocht" sagte ich lügend und er guckte nur mistrauisch. "Die Putzfrau hatte heute frei, also hast du gekocht ich habe gesagt du sollst das nicht machen" sagte er und legte dabei seine Tasche ab und kam zu mir. "Ja okay es tut mir leid aber ich hatte Hunger also habe ich gekocht" sagte ich und er machte sich etwas von dem Essen rauf was ich gekocht hatte. Er aß alles von seinen Teller auf und guckte nur. "Das war lecker aber du solltest dich lieber um andere Dinge kümmern" sagte er in einer rauen stimme. Ich wollte unbedingt wissen was das nun ist was gestern passiert ist. "Elio was war das gestern? Wird das was ernstes oder nicht?" fragte ich ihn während ich sein Teller nahm und es zum Waschbecken brachte. "Anasthasia, das kann ich noch nicht beantworten und das weißt du, das was gestern war, war wirklich schön und du bist eine tolle Frau aber du weißt so wenig über mich" sagte er und ich würde etwas traurig. "Ja Elio ich verstehe, kann ich mir dann wenigstens eine Ablenkung besorgen sowie eine Arbeit" fragte ich so nebenbei und er nickte. Er verschwand in sein Büro und ich ging in mein Zimmer, ich legte mich auf Bett und wollte einfach nur schlafen. Es vergingen Stunden um Stunden und ich wachte plötzlich auf, ich bin wohl eingeschlafen. Ich guckte auf mein Handy und es war fast schon wieder Schlafenszeit aber ich werde nicht nochmal schlafen. Ich schlechte mich in die Küche um mir trinken zu holen. Ich war leise, weil ich nicht wusste ob Elio schläft oder nicht. "Anasthasia was machst du da" fragte er und ich erschruck mich, weil er hinter mir stand. "Erschreck mich bitte nicht nochmal" sagte ich, noch voller schreck. Er lachte und sagte "Ja versprochen und ich werde heute Abend nicht da sein ich muss etwas erledigen, es ist Ehm wichtig" aber wo er es sagte glaubte ich ihn irgendwie nicht, ich wusste nicht wieso aber ich hinterfrage es nicht. "Gut" sagte ich und er ging und ich hörte nur noch sein Auto was los fuhr.
ELIO'S SICHT
Ich fuhr zu den angeblichen Kumpel von dem sie mir erzählt hatte, der bastard wird es bereuen sie Entführt zu haben. Ich hatte rescharschiert wo er wohnt und ich fuhr so schnell ich konnte dort hin. Ich parkte mein Auto etwas weiter weg das es nicht auffällt. Ich Klingelte und der hässliche Typ machte die Tür auf. "Ich will nichts kaufen" sagte der Typ und er wollte die Tür zumachen aber ich machte mein Fuß dazwischen. Jetzt gibt's Rache.
DU LIEST GERADE
Gezwungene Liebe
DiversosAnasthasia 22 Jahre alt wurde zwangsverheiratet mit Adam 25 Jahre alt, der sie zutiefst hasst. Sie versucht einige Dinge damit sie von da verschwinden kann bis dieser merkwürdige Mann in ihr Leben kommt.