Ich saß eine ganze Weile nun auf der Couch bis Elio sich zu mir setzte. "Mi Amore ich werde eine ganze Woche weg sein" ich wunderte mich warum er jetzt auf einmal auf Distanz geht. "Ja, bleib ich dann allein oder ist dieser Antonio hier" er guckte mich nur kurz An und sagte "Nein ich werde einen weiteren Aufpasser hierher schicken er heißt Leandro". "Ich hoffe mir kommt der nicht zu nahe sonst werde ich erst recht versuchen zu verschwinden" sagte ich. "Ich werde dafür sorgen das, dass nicht passieren wird und du wirst nicht verschwinden". Er stand auf und ging in die Küche. Er ist mir so nah aber dennoch so fremd für mich. Ich konnte ihn nicht vergessen, das werde ich auch nicht schließlich hat er mich gerettet. Es sind ein paar Tage vergangen und Elio war weg nur seine Aufpasser für mich waren hier. Antonio ließ mich zum Glück erstmal in Ruhe aber wahrscheinlich nur, weil Leandro hier ist. Elio ignorierte mich er hatte sich bei mir nicht gemeldet und das tat irgendwie weh. Ich stand auf und guckte auf die Uhr, es war schon Mittags und ich ging runter aber es war dieses Mal nur Antonio da und ich bekam etwas Angst. "Guten Morgen" sagte er höflich aber für mich klang das wieder ganz anders, er soll mir bloß nicht zu nah kommen. "Guten Morgen" sagte ich sarkastisch zurück und ich nahm mir meine Schüssel Salat von gestern und aß sie auf und stellte sie neben Antonio und sagte nur frech "Da gehörst du rein, in die Schüssel und ab in den Müll" lachte ich und er guckte böse. Er kam etwas näher und ich ging ein paar Schritte zurück bis eine Wand an mein Rücken zu spüren war. Er stand wenige Zentimeter vor mir also überlegte ich mir wie ich ihn weg kriege und da kam mir die Idee. Ich tritt ihm in die Weichteile und rannte in Elios Zimmer. Zum Glück verfolgte er mich nicht und nun stand ich wieder in Elios Zimmer und hoffte das mir nichts schlimmes passiert. Ich hörte Schritte vor dem Zimmer und die Tür ging auf aber zum Glück stand Leandro dort und nicht Antonio. "Du hast ihm in die Weichteile getreten, Wieso?" fragte er mich und ich erzählte ihm das was passiert ist und er lachte. "Was ist so lustig?" fragte ich neugierig und er sagte "Er hat es verdient aber sag es ihm nicht" und dann stand Antonio plötzlich hinter ihm. "Zu spät Leandro" sagte er und Leandro drehte sich zu ihn um. "Jetzt gibt es eine Schlägerei oder?" fragte ich und grinste ein wenig und Antonio nickte, ich könnte kotzen wenn ich sein Gesicht nochmal sehe. "Antonio du hast keine Chance gegen mich" lachte er und dann kam der erste Schlag. Sie prügelten sich und ich guckte ihnen zu, es sah irgendwie lustig aus bis Blut auf dem Boden tropfte. "Jungs hört auf" schrie ich aber sie machten weiter also ging ich dazwischen und Antonio traf mich mit seiner Faust in mein Gesicht und ich wurde bewusstlos das einzige was ich noch hörte war das Leandro ihn anschrie. Das nächste woran ich mich erinnere war das ich in Elios Zimmer aufwachte und dolle Kopfschmerzen hatte also wollte ich aufstehen aber mir war etwas schwindelig aber trotzdem lief ich zur Küche und da standen Elio, Leandro und Antonio. "Oh gott geht es dir gut" sagte Elio besorgt und ich nickte leicht. Ich wollte noch Distanz schließlich hat er mir nicht geschrieben. "Ich wäre für eine Kündigung Boss oder schlägst du was anderes vor?" sagte Leandro zu Elio. "Ich habe einen anderen Plan für ihn, dafür bereiten wir alles vor" und Antonio Stand daneben und wusste glaub was auf ihn zukommt. "Es tut mir leid Boss aber sie ist dazwischen gekommen" sagte er und Elio lachte sarkastisch er sagte "Du hast sie zwischen euch gesehen also hättest du deine Faust unter Kontrolle haben müssen". Ich hörte nur zu aber ich hatte immer noch Kopfschmerzen und sah wahrscheinlich nicht so gut aus. "Elio" sagte ich bevor ich mich festhalten musste, weil mir übel war und er hat mir geholfen, nun saß ich auf der Couch und Elio neben mir. "Antonio guck sie dir an, wegen dir ist sie so!" brüllte er zu Antonio. Ein paar Stunden sind vergangen und Antonio war plötzlich mit Elio verschwunden und mir ging es einigermaßen gut dank Elio.
DU LIEST GERADE
Gezwungene Liebe
AléatoireAnasthasia 22 Jahre alt wurde zwangsverheiratet mit Adam 25 Jahre alt, der sie zutiefst hasst. Sie versucht einige Dinge damit sie von da verschwinden kann bis dieser merkwürdige Mann in ihr Leben kommt.