ANASTHASIA'S SICHT
Ich hatte alles von damals verarbeitet und lebe jetzt glücklich mit Elio zusammen. Luis und ich wurden beste Freundinnen, wir unternehmen viel und erzählten uns sehr viel. Ich bin froh wieder bei Elio zu sein, er macht mich wirklich glücklich. Es war schon Mittagszeit und Elio kochte uns etwas. "Mi Amore essen ist fertig" sagte er also stand ich auf und ging zu ihm und gab ihn ein Kuss und er küsste mich zurück. "Das sieht lecker aus" sagte ich und aß das leckere Essen auf. "Zieh dir etwas schönes an, wir werden gleich los fahren" sagte er und ich schaute etwas verwirrt. "Elio wo hin gehen wir?" fragte ich aber er sagte nichts. Ich ging mich ins Zimmer und zog mich tausend Mal um, weil ich nicht wusste was ich anziehen soll, bis ich etwas raus nahm was ich mir anzog es sah so perfekt aus.Es passte mir wirklich sehr gut. Ich ging zu Elio und er schaute mich an, er staunte. Er sah aber auch nicht schlecht aus, er hatte einen dunkelblauen Anzug an. "Du siehst wunderschön aus, lass uns gehen" sagte er und ich lächelte ihn an. "So fahren wir hin?" fragte ich ganz neugierig und er nahm meine Hand und wir gingen zum Auto. "Das dir eine Überraschung Mi Amore" sagte er mit rauer stimme. Was hat er wohl vor und wieso sagt er nicht einfach was er machen will? Muss ich mir Sorgen machen? Ich machte mir die ganze Autofahrt über Gedanken. Als wir an einen schönen See ankamen, sah ich eine Picknick Decke, Essen, Champagner und viele Kerzen. Es war ein wunderschönes Wetter. "Das ist der erste Teil für heute Mi Amore" sagte er und machte mir die Autotür auf. Ich stieg aus und bewunderte den schönen Ausblick. Das alles hatte er für mich gemacht? Wir machten uns hier einen schönen Tag bis es langsam dunkel wurde. "Komm wir packen alles ein die Reservierung ist zu 18 Uhr" sagte er und ich staunte und sagte "Was für eine Reservierung? Was hast du heute noch alles geplant?" fragte ich ihn, ich bin immernoch erstaunt was er alles geplant hatte. Er antwortete mir aber nicht, wir packten alles zusammen und fuhren eine Weile. "So ich muss dir jetzt die Augen verbinden sonst siehst du die Überraschung" sagte er und machte mir ein Tuch vor die Augen, na toll. Ich hörte wir er die Autotür aufmachte und er hatte mir geholfen auszusteigen. Er nahm mich an die Hand und führte mich, ich wusste nicht wohin aber ich war sehr aufgeregt. Mir wurde auf einmal etwas wärmer als ob wir irgendwo reingegangen sind. Er machte mir das Tuch ab und es war wirklich wunderschön hier. Ein Restaurant ganz für uns allein, eine Band die ruhige Musik spielte und ein Kellner der uns anscheinend dann bedienen sollte. "Elio das ist so atemberaubend" sagte ich und er lachte und sagte "Es wird noch besser warte ab". Ich konnte es wirklich nicht fassen. Wir setzen uns an einen Tisch und bestellten uns Essen und etwas zu trinken. Wir saßen eine Weile und aßen, wir erzählten uns viel. Es war einfach so schön mit ihm hier zu sitzen. Elio stand auf und reichte mir seine Hand "Tanz bitte mit mir" sagte er und ich nickte, nahm seine Hand und stand auf und ging mit ihm auf die Bühne wo die Musiker standen. Wir tanzen eng aneinander im Rhythmus mit der Musik, als plötzlich eine langsame Musik anfing zu spielen blieb Elio vor mir stehen aber kniete sich hin holte einen atemberaubenden Ring hervor und fragte mich "Möchtest du meine Frau werden?". Ich begann aus Freude zu weinen und sagte "Ja Omg jaaaaa" er steckte mir den Ring an und dann kam von allen Seiten ein "ÜBERRASCHUNG!" , Luis, Leonardo und viele andere Leute von Elio waren hier, aber wie? Wussten sie alle davon. Ich hatte immernoch Freudentränen in den Augen. "Ti amo mia principessa, lass uns feiern" sagte er und ich küsste ihn und alle klatschen in die Hände. Luis kam zu mir und wir umarmten uns. "Zeig bitte den Ring" sagte sie und ich zeigte ihr den wunderschönen Ring an meinen Finger. "Ihr wusstet also alle das er mir ein Antrag machen möchte?" fragte ich neugierig und sie nickte und grinste. "Ja, aber ich dürfte natürlich nichts sagen und das heißt wir müssen bald ein Hochzeitskleid kaufen gehen, ich freu mich" sagte sie und mir wurde klar was das heißt. "Ich kann kein schönes Kleid raussuchen alle werden für mich schön sein" sagte ich und sie lachte. "Gut das ich dabei bin! Ich werde dir helfen ich bin deine Brautjungfer" sagte sie und ich nahm sie noch Mal in den Arm. "Kann ich mit meiner Prinzessin tanzen?" fragte Elio und Luis ging zu Leonardo. "Danke für den wunderschönen Tag, es hat bestimmt ewig gedauert das alles zu organisieren" sagte ich und er nahm meine Hand und Tanzte mit mir. "Ja, es war sehr anstrengend aber für dich nur das Beste, wir haben auch schon ein Verkostungstermin für die Torte" sagte er und ich küsste ihn einfach nur. Wir feierten alle noch eine Weile bis es schon fast 23 Uhr war, alle verabschiedeten sich und gingen los. Elio und ich fuhren zu ihm, als wir ankamen trug er mich über seine Schulter. "Eyy!" schrie ich aber er hörte nicht. Er brachte mich in unser Zimmer und setzte mich aufs Bett. "Jetzt gehörst du mir" sagte er und küsste mich überall und machte weiter, er zog mich aus und kam über mir (den Rest könnt ihr euch denken). Wir schliefen danach Arm in Arm ein, es war ein schöner Abend.
DU LIEST GERADE
Gezwungene Liebe
CasualeAnasthasia 22 Jahre alt wurde zwangsverheiratet mit Adam 25 Jahre alt, der sie zutiefst hasst. Sie versucht einige Dinge damit sie von da verschwinden kann bis dieser merkwürdige Mann in ihr Leben kommt.