Feinde treffen sich

13 1 0
                                    

Der Arzt sagte mir noch schnell das ich bis morgen hier bleiben soll zur Kontrolle aber ich wollte am liebsten nicht hier bleiben. Ich wollte so vieles aber es ging nicht. Elio war immer noch hier und eine Stunde später klopfte es an die Tür ich sagte "Komm rein" und es war Amando. Woher wusste Amando das ich hier bin? Hat er gewusst wo ich bin und was passiert ist? Egal ich sagte ihm höflich "Hallo Amando" und er gab mir einen Kuss auf die Wange und Elio schaute ihn wütend an. "So sieht man sich wieder Elio" sagte Amando zu ihm und Elio blieb ruhig aber wahrscheinlich nur wegen mir. "Was willst du hier Amando, willst du mir wieder alles nehmen sowie damals?" sagte Elio und er sagte "Ich habe dir nie etwas genommen" sagte er und Elio ging wütend raus und sagte nur noch "Wenn du ihr weh tust wirst du es bereuen" und Amando schaute ihn an und grinste nur. "Elio wir klären das draußen" sagte Amando und ging hinterher und nun war ich allein.

ELIO'S SICHT
Amando folgte mir aus dem Krankenhaus und wollten das wie Erwachsene klären. "Lass sie in Ruhe ich werde bald mit ihr zusammen sein" sagte Amando zu mir und ich schlug ihn ins Gesicht. "Fass sie einmal an und ich schwöre ich bringe dich persönlich um" brüllte ich schon fast und er lachte nur. "Ich habe dir schon vieles genommen, ich werde sie für mich erobern und dann zeig ich ihr wer du wirklich bist" sagte Amando und ich schlug ihn nochmal als er seine Waffe zückte und auf mich Zielte also zog ich meine Waffe raus und zielte auch auf ihn. "Wer wird gewinnen? Machen wir es so und zählen bis 3" sagte er und ich nickte aber eine Stimme schrie "Bitte nicht schießen" und diese stimme kannte ich es war Luis. Also packte ich meine Waffe weg. Aber ein Schuss ertönte und Luis duckte sich und Amando hatte mir einen Streifschuss verpasst aber halb so schlimm. "Hab wohl gewonnen schon wieder" sagte Amando und verschwand. Luis sah den Streifschuss und holte einen Arzt obwohl ich keinen brauchte. Die Ärzte nahmen mich mit und ich versicherte den Ärzten das es mir gut geht. Luis ging wahrscheinlich zu Anasthasia und erzählt ihr alles. Dann werde ich wohl der schuldige sein aber das nehme ich in kauf.

ANASTHASIA'S SICHT
Meine Tür ging so schnell auf und ich sah Luis, sie sah sehr geschockt aus. "Was ist los Luis" fragte ich und Luis beruhigte sich ein wenig und erzählte mir alles. "Elio und Amando standen draußen und haben beide aufeinander gezielt mit ihren Waffen , ich habe gerufen das sie nicht schießen sollen also packte Elio seine Waffe weg und es ertönte ein Schuss" sagte sie und ich konnte nicht anders als sie kurz zu unterbrechen. "Luis wer wurde getroffen und wer hat geschossen!" schrie ich schon fast und bekam kaum Luft aber das war mir egal ich wollte einfach wissen wer es war. "Elio hat einen Streifschuss und Amando hat geschossen aber ich glaube er wollte das nicht" sagte sie aber ich könnte das nicht glauben. Elio ich hoffe dir geht es gut, ich bin an dem schuld. "Luis denkst du ich bin daran schuld nur, weil ich mit Amando mag?" fragte ich sie aber sie schien kurz abgelenkt und sagte "Nein du solltest nicht die Schuld bei dir suchen" und ich nickte. Es vergingen mehrere Minuten indem wir einfach still da saßen und sie sagte mir noch Schüss, weil sie nach Hause musste. Nun war ich allein Mal wieder aber es war gut denn so konnte ich nachdenken.  Elio hätte einen Streifschuss und Amando wollte es anscheinend nicht, aber soll ich ihm vertrauen? Ich mag ihn und er mich also wieso nicht? Elio hat seine Neue und ich dann Amando aber ist es das was ich will?

Gezwungene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt