Fuck

78 1 0
                                    

Sie verabschiedeten sich und nun waren wir allein, Fuck. "Sie ist weg und ich kann meine Wut rauslassen" sagte er mit Freude. Er holte sein Gürtel von der Couch also konnte ich nicht mehr fliehen, weil er mich sah. Er kam näher und näher mit seinem Gürtel. "Du kannst nicht fliehen du Stück scheiße" er lachte. Der erste Schlag mit dem Gürtel war auf mein Arm, dann holte er ein weiteres Mal aus und der Gürtel landete auf mein Bein so das ich auf den Boden fiel. "Ich muss dich vorher quälen bevor ich dich töte" sagte er und grinste. "Du Schwein, du kriegst alles zurück, ich kenne jemanden" sagte ich und dann schlug er mit dem Gürtel auf mein Rücken. "Wen kennst du?" fragte er während er wieder ausholte und wieder auf mein Rücken schlug. "Sag wen kennst du!" brüllte er. "Niemand, ist egal" er wurde wütender und es war ein Fehler hier nochmal hin zu gehen. Er holte wieder mit den Gürtel aus und schlug noch Mal auf mein Rücken. "Du verdammte Hure, sag mir wen du meinst oder es kommt das Messer zum Einsatz" drohte er. "I-ich werde es dir es nicht sagen du Schwein" sagte ich und versuchte mich Fortzubewegen aber er schlug wieder auf mein Rücken. "Du hast es so gewollt" er holte das Messer aus der Küche und ich versuchte zu Tür zu krabbeln, ich schaffte es sie zu öffnen aber Adam kam und machte sie zu. "Oh du armes Ding" sagte er und lachte und mir blieb nichts anderes übrig als zu hoffen das jemand klingeln kommt. Adam kochte vor Wut und er warf das Messer auf mich es prallte zum Glück ab. Nach fast 5 Minuten klingelte es tatsächlich an der Tür. "Versteck dich bei der Couch" sagte er und ich krabbelte dahin. Als ich fast versteckt war machte er die Tür auf es war eine Männerstimme. "Adam, Kumpel das Missverständnis im Fernseher tut mir leid, ich wollte mich entschuldigen" und dann erkannte ich die stimme es war Elio. "Ach Elio komm kurz rein ,meine Frau ist verschwunden hast du sie vielleicht gesehen?". "Deine Frau ist einfach so verschwunden, ich helfe dir" sagte Elio zu Adam. Man konnte meine Beine ein wenig sehen aber das war mir jetzt egal. "Warum hast du ein Gürtel in der Hand?" fragte Elio. "Oh ich wollte mich gerade für ein Meeting im Büro fertig machen" sagte Adam. Ich musste niesen, Fuck. "Wer war das Adam, da liegt doch jemand" sagte Elio mit wütender stimme. "Du hast es so gewollt, komm vor" sagte Adam also kroch ich langsam vor. "Was hast du deiner Frau angetan!" brüllte Elio. "Elio du weißt das du mir nichts anhaben kannst" sagte er in einer lachender stimme. "Oh da irrst du dich gewaltig Adam, ich bin jetzt ein Mafia Boss und ich dachte du wüsstest es schon, durch deine Freunde". Elio holte seine Waffe raus und zielte auf Adam. "Ich könnte schießen und dann wärst du Tod" diesmal lachte Elio. "Das machst du eh nicht" und dann schoß Elio auf ihn. Adam fiel zu Boden und verblutete. "Komm Amore Mio" sagte er und hielf mir hoch. "D-du hast ihn getötet, d-du bist ein Mafia Boss, lass mich bitte kurz allein" sagte ich mit erschrockener stimme. "Wir müssen hier verschwinden bevor die Polizei kommt, vertrau mir ich Regel das hier schon" sagte er und ich ließ mich von ihm Helfen. Er rief mehrere Leute an und in Nullkommanichts standen mehrere Autos da und gingen ins Haus. "Sie werden alles sauber machen bis auf jedes kleine Detei" sagte Elio und wir fuhren los. Ich blieb die ganze Zeit still ich war noch im Schockzustand. Elio war sonst immer so fürsorglich und jetzt hatte er einfach Adam umgebracht. Als wir bei ihm ankamen hatte ich das Gefühl ich muss mich abduschen also tat ich das auch. Elio telefonierte wahrscheinlich mit seinen Angestellten das jemand auf mich aufpassen sollte aber ich brauche keinen Aufpasser. Ich war sehr lange duschen mir war nicht bewusst wie lange ich schon das Bad besetzte aber das war mir egal, ich war endlich wieder in Sicherheit also das glaubte ich zumindest. Elio war glaub schon wieder verschwunden ich hatte nur die Tür gehört. Ich war endlich fertig im Bad und ging raus und das einzige was ich sah war einen fremden Mann. "Entschuldigen sie bitte , wer sind sie ?" Fragte ich neugierig und er drehte sein Kopf kurz und antwortete mir "Ich bin Antonio dein Aufpasser bis Elio wieder hier ist". Er ist viel größer als ich und er war irgendwie unheimlich.

Gezwungene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt