Auszug

14 2 0
                                    

Ich wachte am nächsten Morgen auf und es fühlte sich irgendwie komisch an, liegt bestimmt an der Couch. Ich stand auf ging ins Zimmer und zog mir etwas bequemes an. Heute ist wahrscheinlich der Tag an dem ich eine eigene Wohnung bekomme. Endlich etwas Freiraum, wer weiß vielleicht passiert heute noch was gutes. Ich packte schon ein paar Sachen ein und ging danach in die Küche es rach lecker nach Speck und Ei. "Danke für das letzte Frühstück hier" sagte ich und lächelte ihn an aber ich wusste das wenn ich ausziehe jeder seinen Weg gehen würde. Nach Stunden war ich endlich fertig mit packen und brachte meine Koffern schon zur Tür. Elio hätte ja ein großes Auto zum Glück. "Kaufen wir mit noch ein Bett?" fragte ich ihn und er nickte und sagte "Natürlich oder willst du auf einer Luftmatratze schlafen?" und ich schüttelte den Kopf. Wir brachten zu zweit die Koffer in sein Auto und führen schnell zu einen Möbel Laden um mir ein Bett zu kaufen, es dauerte eine Ewigkeit bis ich eins gefunden habe aber als ich es hatte war ich glücklich. Wir fuhren eine Weile bis zu meinen neuen zu Hause nun heißt es Abschied nehmen, für eine weile. "Dann heißt es wohl good Bye" sagte ich etwas traurig und er antwortete ruhig mit "Das muss es nicht wir können trotzdem noch den Kontakt behalten und wenn etwas ist Ruf mich an" ich nickte und umarmte ihn kurz und ging in mein neues Zuhause. Ich schrieb meiner besten Freundin Luis, obwohl ich nicht Mal fertig bin hier aber egal.

 Ich schrieb meiner besten Freundin Luis, obwohl ich nicht Mal fertig bin hier aber egal

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als wir uns verabredet hatten zog ich mir ein schönes Kleid an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Als wir uns verabredet hatten zog ich mir ein schönes Kleid an.

Ich nahm mir eine passende Tasche von irgendeineb Koffer und rief mir ein Taxi was mich zur Bar fährt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich nahm mir eine passende Tasche von irgendeineb Koffer und rief mir ein Taxi was mich zur Bar fährt. Ich schrieb ihr das ich gleich da bin und sie antwortete das sie auch gleich da sein wird aber wie ich sie kenne wird sie etwas verspätet da sein. Endlich an der Bar angekommen ging ich rein zur Theke und wartete auf Luis, als ich sie sah war es gut jemanden zu haben. "Hey Luis schön dich endlich wieder zu sehen wie läuft es denn mit Leonardo?" fragte ich neugierig und sie sagte "Das gleiche könnte ich dich fragen. Wie läuft es mit Elio?" fragte sie und wir lachten nur, weil wir die beiden an diesem Abend vergessen wollten. Wir bestellten und sehr viele Shots und tranken manche auf ex aus. "Hey junge Dame, könnte ich ihnen einen Drink spendieren?" fragte mich ein fremder gutaussehender Mann und ich sagte etwas betrunken "Klar gerne" und er setzte sich neben mir. Luis war auf der Tanzfläche und rockte diese. Ich unterhielt mich mit dem Mann er hieß Amando Marchetti und er sah wirklich nicht schlecht aus. "Ich glaube sie sollten nichts mehr Trinken" sagte er beunruhigt und ich tätschelte ihn an der Schulter. "Wieso?Der Spaß fängt gerade erst an und nenne mich einfach Anasthasia" sagte ich Sturz betrunken, ich denke an dich Elio aber das muss hier sein. "Komm mir gehen" sagte er und ich nickte und er brachte mich hinaus. "Aber was ist mit L-Luis sie weiß nicht wo ich bin dann" sagte ich und ich glaube er verstand kaum was, weil ich in diesem Augenblick gekotzt hatte. "Wo wohnst du, ich begleite dich" sagte er, er war so aufmerksam oder lag das am Alkohol? Ach egal. "Ich wohne in der **** Straße 5" sagte ich und er nahm mich mit zum Auto und fuhr zu meiner Adresse. "Komm wir sind da, ich begleite dich mit hoch" sagte er und ich nickte einfach, denn er würde eh nicht viel sehen. Ich versuchte die Tür zu öffnen aber es klappte nicht ich wsr zu betrunken, also nahm er den Schlüssel und schloss die Eingangstür auf und wir liefen bis zu meinen Stockwerk. "Hier sind w-wir" sagte ich und zeigte auf die Tür, obwohl sowas nicht lustig war lachte ich ein wenig. Als wir rein gingen sah er die Koffer und ein paar Kisten. "Anasthasia bist du erst heute eingezogen?" fragte er neugierig und ich nickte, das nächste was er tat war mein Bett aufzubauen. "Oh d-danke" sagte ich und haute ihm leicht auf den Oberarm. "Komm Ruhe dich aus" sagte er und legte mich ins Bett und ich schlief wenige Sekunden ein ohne darauf zu achten das ja noch Amando hier gewesen ist. Ich wachte am nächsten Morgen auf und das erste was ich sah war ein Amando neben mir im Bett Oberkörper frei, fuck hatte ich mit ihm etwa? Nein, nein, nein das würde mir nicht passieren. Ich stieg schnell aus dem Bett und suchte wild nach etwas bequemes als ich ein kurzes knarren vom Bett hörte er war wach, oh nein. "Guten Morgen" sagte er als wäre es nicht schlimm genug ein halb fremden in meiner Wohnung zu haben aber das wird sich klären. "Ehm hatten wir?" fragte ich, es war mir irgendwie peinlich aber er schüttelte den Kopf und sagte "Nein hatten wir nicht. Ich bleib hier falls du wach werden würdest aber dich kann nicht Mal ein Meteorit aufwecken" sagte er und ich lachte. Ich hatte nichts mit ihm wss ein Glück, obwohl er ja gut aussieht. "Ich werde Mal gehen, hier meine Nummer" sagte er und reichte mir einen Zettel und zog sich dabei sein Shirt über, woah hatte er Muskeln, aber Elio sah etwas besser aus, oh Gott was würde Elio denken. "Ja schüss" sagte ich eilig und machte die Tür hinter ihm zu und setzte mich auf mein Bett.

Gezwungene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt