ELIO'S SICHT
Es vergingen 2 Tage an den ich sie nicht sah und irgendwie ist das ein komisches Gefühl, denn sie weiß zu was ich fähig bin. Aber ich hatte dich Aurelia Caruso und auch wenn ich es nicht wollte dachte ich an dich und diesen Typen, das hat mir Leonardo geschrieben es war vielleicht Leonardos und mein Erzfeind. Wieso bist du nur so stur Anasthasia. "Schatz?" rief Aurelia und kam in meinen Hemd zu mir und gab mir ein Kuss. "Hör auf wir sind noch nicht zusammen!" sagte ich. "Ja weiß ich aber es macht Spaß wie du dich aufregst, bleib ruhig" sagte sie aber ich konnte nicht aufhören an dich zu denken Anasthasia, verdammt wenn der Typ dir etwas antut dann! "Elio komm wir unternehmen etwas" sagte sie und ich sagte einfach "Nein ich habe was vor und zieh mein Hemd aus". Sie nickte und tat was ich sagte. Ich muss irgendwie Anasthasia dazu bringen das sie mitkommt vielleicht erwähne ich Luis.
Ich schrieb ihr und ich bekam es gerade so hin sie zu überzeugen. Ich traf sie und sie sah so wundervoll aus aber ich muss das vergessen und bitte Leonardo sei vernünftig. Wir gingen zu Fuß in den Park. Ich sah Leonardo und Luis, sie sah nicht gerade sehr glücklich aus. Luis rannte zu Anasthasia und sie umarmten sich. Leonardo und ich haben uns die Hand gegeben. Luis fragte "Kann ich auf die Toilette" und Leonardo sagte einfach ja was ein Dreck und dann auch noch Anasthasia die sagte "ich komme mit" und ich sagte auch einfach "ja" und beide waren weg, ich glaube das war ein Fehler denn Leonardo schaute mich wütend an. Leonardo hatte zum Glück eine Ortungsapp installiert, wir fanden sie nämlich nicht auf der Toilette. Leonardo sah das sie beim Brunnen sein müssen also gingen wir im schnellen Schritt hin. Wie sahen die beiden Mädels dort sitzen und Luis weinte und Anasthasia guckte mich nur wütend an. Ich glaube ich habe das vermasselt aber egal sie wissen nicht den Hintergrund dieser Geschichte. "Du hast eine andere gef*ckt und mein Vater hast du umgebracht du Bastard" schrie Luis zu Leonardo.ANASTHASIA'S SICHT
Luis brach weiter in tränen aus und ich umarmte sie weiter. "Toll gemacht Leonardo und du wolltest auch noch mit ihm reden Elio" schrie ich und war so enttäuscht von ihm, er ist mir immer noch wichtig aber das sollte er nicht wissen. "Wir können das erklären" sagten beide Männer gleichzeitig. "Spart euch das! Ihr seid einfach nur ehrgeizige Männer die ihren stolz nicht verlieren wollen, ihr f*ckt wen ihr wollt ohne daran zu denken wen ihr verletzt" schrie ich und nahm Luis an die Hand und wir gingen weiter, ich rief uns ein Taxi und ließ die Männer einfach dort stehen. Wir führen zu ihr nach Hause, ich machte die Tür auf und machte uns ein Tee. "Ich bleibe heute hier" sagte ich zu ihr und überreichte ihr den Tee, sie nickte nur und ihre tränen würden nicht weniger, bis sie einschlief auf der Couch also ging ich auf den Sessel und schlief dort ein.
DU LIEST GERADE
Gezwungene Liebe
AcakAnasthasia 22 Jahre alt wurde zwangsverheiratet mit Adam 25 Jahre alt, der sie zutiefst hasst. Sie versucht einige Dinge damit sie von da verschwinden kann bis dieser merkwürdige Mann in ihr Leben kommt.