bin ich etwa??

29 1 0
                                    

Ich wachte am frühen Morgen in Elio's Arm auf. Ich gab ihn ein Kuss und zog mir danach eine kurze schlabber Hose an und Elio's Hemd. Ich ging in die Küche und machte uns etwas zum Frühstück. Als ich gestern Abend dachte waren alle Erinnerungen wunderschön und dann viel mir ein das er ja kein K*ndom benutzt hatte, ich will noch nicht schwanger werden nicht jetzt. Ich könnte höchstens warten bis ich meine Tage kriege die müsste ich morgen oder übermorgen bekommen. Ich warte einfach ab, ich konzentrierte mich wieder auf das Frühstück, bis ich Hände auf meiner Taille merkte. "Guten Morgen schöne" sagte er und ich grinste nur. Als das Frühstück fertig war setzten wir uns an den Tisch und aßen zusammen. "Elio wir haben ein Problem" sagte ich und er guckte mich bedrückt an.  "Was für ein Problem?" fragte er und ich zeigte auf mein Bauch. "Wir haben gestern kein K*ndom benutzt, ich könnte schwanger sein" sagte ich und er strahlte glücklich. "Wir bekommen ein Kind?" fragte er und küsste mich, er freute sich wahrscheinlich wirklich. "Nicht wenn ich meine Tage bekomme, ich bin eigentlich noch nicht bereit für ein Kind" sagte ich. "Das kann ich verstehen aber wenn es so sein sollte schaffen wir das zusammen Mit Amore, du bist bald meine Frau und kann mir gar nicht vorstellen wie du als Mutter für unser Kind sein wirst, wenn es so weit ist" sagte er und gab mir ein Kuss auf die Stirn.

Monate später:
Ich bekam schließlich doch nicht meine Tage, ja ich bin schwanger und wir wissen sogar schon das Geschlecht des Kindes aber das Geschlecht wird bei der Hochzeit bekannt gegeben. Morgen ist es so weit, morgen werde ich Elio heiraten, ich bin so aufgeregt. Luis und ich hatten ewig gebraucht um das perfekte Kleid zu suchen aber zum Schluss hatten wir eins gefunden, es entsprach meinen Träumen. Ich schlief heute bei Luis und Leonardo schlief als Kumpel bei Elio. "Ich bin so aufgeregt Luis, es gibt ja morgen noch eine Überraschung für die, die es noch nicht wissen" sagte ich und mir fiel auf das ich mich verplappert hatte. "Was für eine Überraschung Anasthasia?" fragte sie neugierig und ich sagte nichts und lachte nur. "Ich gehe schlafen es ist schon spät" sagte ich und legte mich auf die Couch und schlief ein. Ich schlief tief und fest. Am nächsten Morgen wachte ich auf, heute war es so weit, heute werde ich den Mann heiraten den ich liebe. Luis stand einige Minuten nach mir auf und schrie laut "Heute ist es so weit ich darf deine Haare machen" sagte sie begeistert. "Ja aber bitte verunstalte mich nicht" sagte ich und lachte. Wir aßen etwas kleines und machten uns an meine Haare zu schaffen. Es dauerte Stunden bis Luis eine wunderschöne Frisur hinbekommen hat. Nur noch das Kleid anziehen, ich hoffe es passt da ich etwas zugenommen habe. Ich zog mein Kleid an und zum Glück passte es.

 Ich zog mein Kleid an und zum Glück passte es

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich war überglücklich. "Anasthasia wir müssen los sonst kommen wir zu spät!" schrie Luis, sie sah auch wirklich gut aus mit ihren Jungfernkleid. "Ja wir können jetzt" sagte ich und wir gingen runter zur Limousine die schon auf uns wartete. "Ich bin so aufgeregt" sagte ich und das sah man mir glaub ich auch an. "Entspann dich, wir sind gleich da" sagte sie und ich beruhigte mich. Die Hochzeit war an einem See, sowie es geplant war, sowie ich es wollte. Die Limousine hielt an und als erstes stieg Luis aus und dann ich, alle schauten mich an. Es waren alle aus unserem engsten Freunden da. Elio stand schon vorne bei dem Priester und als er mich sah funkelten seine Augen. Luis nahm mich in die Armbeuge und begleitete mich nach vorne. Nun stand ich vor Elio, er hatte einen Schwarzen Anzug an. "Wir haben uns heute versammelt da heute zwei Menschen den Bund der Ehe eingehen wollen. Ich frage Sie vor Gottes Angesicht: Nehmen Sie Ihre Braut Frau Rossi an als Ihre Frau und versprechen Sie, ihr die Treue zu halten in guten und schlechten Tagen, in Gesundheit und Krankheit, und sie zu lieben, zu achten und zu ehren, bis der Tod sie scheidet?!" er grinst und sagte "Ja ich will". "Ich frage Sie vor Gottes Angesicht: Nehmen Sie Ihren Bräutigam Herrn Rosselli an als ihren Mann und versprechen Sie, ihm die Treue zu halten in guten und schlechten Tagen, in Gesundheit und Krankheit, und ihn zu lieben, zu achten und zu eher, bis der Tod sie scheidet?" als der Priester das fragte grinste ich nur und sagte "Ja ich will". "Nun dürfen sie sich küssen", Elio nahm mein Gesicht in seine Hände und Küsste mich Leidenschaftlich und alle jubelten. "Jetzt die Torte!" schrie Luis und ich musste lachen. Ich flüsterte zu Elio "Jetzt ist es soweit die Neuigkeiten zu verkünden". Wir gingen zur Torte und schneideten sie zusammen an, die geschockten Gesichter von den Leuten als sie sahen das diese blau gefärbt war. "Wieso ist diese Torte blau?" fragte Leonardo und ich schaute Elio an und wir sagten zusammen auf 3. "Wir beziehungsweise ich bin Schwanger" also schauten uns an und klatschen in die Hände. "Was du bist schwanger und sagst mir nichts?" sagte Luis und ich nickte nur, ich war so glücklich endlich haben wir es gesagt und jeder gab uns Glückwünsche. Elio freute sich als er erfahren hatte das es ein Junge wird, ich hingegen war froh das es gesund war. Wir feierten eine ganze Weile bis es abends war, alle verabschiedeten sich und fuhren nach Hause. Was eine wunderschöne Hochzeit, alles war so schön.

Gezwungene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt