„Ihr hattet gerufen Sire." Sagte Merlin und verbeugte sich vor dem König. „Merlin ich brauche dich, da wir morgen mit der ersten Phase des Plans beginnen. Ich werde mitreiten im verborgenen. Du musst hier bleiben und auf Gwenewier aufpassen." „Aber Sire, ich und du sollten erst in Phase 2 auftreten. Wenn ihr mitreitet wird der Plan wahrscheinlich scheitern, da Morgana direkt in den Angriff geht. Sire bitte wartet ab bis Phase 2 beginnt. Vertraut mir nur dieses eine mal." Arthur überlegte kurz, sagte dann allerdings schließlich: „ok du hast bestimmt recht, was ihre Kriegsführung angeht kennst du sie wahrscheinlich am besten." „ Danke Sire." Sagte Merlin und verbeugte sich. „ Ihr solltet schlafen, es ist schon spät. Mit diesen Worten Verlies Merlin den Raum und überlies Arthur sich selbst.
Der nächste morgen brach an kaum einer machte ein Auge zu. Bevor die Ritter von Camalot die erste Phase des Plans angehen, gab es noch eine Versammlung auf dem Innenhof von Camalot.Arthur räusperte sich das reden verstummte und alle schauten erwartungsvoll zu ihrem König hoch.
„ Freunde meine Brüder. Die Zeit ist gekommen Morgana ein für alle mal und jenseits zu befördern und das dunkle Zeitalter in der Geschichte Camalots zu schließen. Dieser Geniale Plan stammt von meinem Diener meinen Freund Merlin oder Emrys. Ab dem heutigen Tage ist Magie wieder gestattet.
Es werden nur die mit dem Tode bestraft die sie missbrauchen um Böses zu tun. Zurück zum eigentlichen Thema. Heute ist der Tag an dem wir uns wehren an dem wir den Frieden wieder herstellen. Der Plan steht die Gruppen stehen. Das Equipment ist bereit. Lasst die erste Phase des Plans starten. Die Phase der Verunsicherung durch Gruppen der besten Armee die die Welt je gesehen hat. Für Camalot!" „FÜR CAMALOT!!! Schrien auch die Ritter.
Die Ritter Camalots machten sich bereit und ritten mit einem Abstand von 5 Minuten nacheinander in Gruppen von 15 Mann los.„Ich hoffe es funktioniert." „Das wird es." Beruhigte Merlin Arthur. Arthur wandte sich jetzt den Rittern der Tafelrunde zu: „ich brauche euch, jeder von euch folgt im verborgenen Inkognito einer Gruppe. Sollte etwas schiefgehen informiert ihr sofort Merlin. Er weis was zu tun ist." „Aber Sire wie?" Fragte Leon ihn mit gerunzelter Stirn. „Da mit." Merlin gab jedem von ihnen einen Ring. „Merlin, was ist das." Fragte Lancelot: „Das Lancelot ist meine Erfindung. Es ist ein Ring, aber kein normaler Ring wenn ihr in 3 mal nach rechts dreht bekomme ich die Nachricht das alles in Ordnung ist. Dreht ihr in 3mal nach links das Gegenteil. Ich kann mich direkt an den Ort teleportieren an dem der Ring betätigt wurde. Alles Klar?" Die Ritter nickten: „ Also dann, FÜR CAMALOT!" Alle anderen schrien auch: „FÜR CAMALOT!"
Die Ritter der Tafelrunde nahmen jeder einen Ring. Stiegen auf ihre Pferde und folgten ihrer zugewiesen Gruppe.
Jetzt heißt es abwarten dachte sich Merlin. Doch irgendwas ging schief er spürte nach etwa 2 Stunden ein Ziehen in der Linken Brust.
Merlin teleportiert sich sofort zum Ort. Er traf auf Leon der völlig geschockt an einem Baum lehnte. Leon brachte keine Worte heraus sondern deutete nur auf die Gruppe, die waren tot alle.„ Merlin, es es war dein Bruder." „ Was woher weist du von meinem Zwillingsbruder Amon?" „ Du redest im Schlaf du sagtest immer wieder, du bist nicht mehr mein Bruder, du bist eine Schande. Ich schäme mich Amon ich schäme mich." „ Bist du dir sicher?" „ Ja er sah genauso aus wie du mir deine Haare waren etwas heller und das Kinn etwas kantiger. Außerdem sagte er bevor er sie alle niedermätzelte, und jetzt ist mein Arsch von Bruder dran mach dich auf deinen schlimmsten Albtraum gefasst Merlin. Bete zu Hera, dass ich dich nicht Finde."
Merlin keuchte: „ das darf nicht sein, es kann nicht sein ich habe ihn getötet." „ Du Merlin, hat dein Bruder auch Kräfte." Merlin nickte nur, eine raue bösartige Stimme erschreckte uns. „ och Merlin komm schon, es macht keinen Spaß dich zu töten wenn du direkt zu mir kommst. Wo bleibt da die Suche und hetzerei wie in der Kindheit."
Merlin drehte sich um und fauchte nur: „Amon verschwinde!"Hey, wie findet ihr das Kapitel habt ihr sowas erwartet? Hinterlasst doch ein Kommi und ein Vote. Wie nähern uns Kapitel 20 ist das nicht toll. Bis zum nächsten mal eure Majura
DU LIEST GERADE
Merlin Das Geheimnis ist gelüftet
FanfictionEs war ein normaler Tag in Camalot, naja nicht ganz so normal es stand ein Turnier an. Keiner wusste das dieser Tag alles verändern würde, vor allem für Merlin, denn sein Geheimnis fliegt auf. Von einem Moment auf den anderen veränderte sich sein Le...