Y/N Pov:
Als Ni-Ki mich auf die Tanzfläche gezerrt hatte, tanzten wir einige Minuten alleine, bis dann auch die anderen zu uns kamen. Nur Heeseung und Jay nicht, was ich ein wenig traurig fand, aber Jake meinte, dass sie lieber bei unserem Sitzplatz blieben. Wir tanzten also einige Minuten und irgendwann musste ich mal auf's Klo, weshalb ich schnell Lia suchen wollte, um ihr zu sagen, dass ich kurz weg ging. Allerdings fand ich sie nirgends, daher machte ich mich einfach selbst auf den Weg dorthin. Ich drängte mich durch die Menschenmassen, bis ich vor der Tür, des Mädchenklos stand.
Bevor ich jedoch dort rein gehen konnte, hielt mich jemand an meinem Handgelenk fest. Erschrocken drehte ich mich zu der Person um und sah Jay.
"Jay? W- Was ist denn los? Ist was passiert?", fragte ich ihn etwas ängstlich, da ich befürchtete, dass etwas passiert war.
"Nein, keine Sorge. Es ist noch nichts passiert." Ein dreckiges Grinsen legte sich auf seine Lippen.
Noch?! Was meint er damit? Und wieso spricht er so seltsam? Ist er etwa betrunken? Oh nein...
"Ähm, ok.. Dann ist ja gut. Kannst du mich dann wieder los lassen? Ich- Ich wollte nämlich gerade aufs Klo gehen und-"
Plötzlich zog er mich am Arm, in eine nahe liegende Ecke und drückte mich an eine Wand. Er stützte seine Hände an der Wand ab und betrachtete mich.
"Du bist so heiß.", sagte er, immernoch grinsend.
"W- Was? Jay, du- du machst mir Angst! Bitte lass mich jetzt gehen!", stotterte ich. Langsam hatte ich wirklich Angst vor ihm. Ich versuchte, ihn von mir weg zu drücken, aber er ließ mich nicht gehen. Er kam mir mit seinem Gesicht immer näher, bis ich seinen Atem direkt vor mir spüren konnte.
"Jay, ich-"
"Sei leise!" Plötzlich klang er wütend, was mir noch mehr Angst machte. Dann küsste er mich auf einmal. Es war aber kein schöner Kuss, es war mir unangenehm. Sofort drang er mit seiner Zunge in meinen Mund ein. Es ging mir alles einfach viel zu schnell und ich wollte nur noch, dass es aufhörte. Was ist nur los mit ihm? Wieso hilft mir denn keiner?!
Als wäre es nicht schon schlimm genug gewesen, legte er auf einmal seine Hände auf meine Hüfte. Sein Griff war fest, weshalb ich mich immernoch nicht dagegen wehren konnte. Das hätte ich jedoch sowieso nicht tun können, da ich so unter Schock Stand, dass ich mich nicht bewegen konnte.
Er fing an meinen Hals zu küssen und daran zu saugen. Ich musste aufstöhnen, weil er es so fest machte, dass es mir wehtat. Mir war das zwar noch nie passiert, aber ich war mir ziemlich sicher, dass es nicht wehtun sollte. Ich hoffte einfach nur, dass er nicht noch weiter gehen würde. Tja, da hatte ich aber nicht mit Jay gerechnet. Doch gerade, als er mit seinen Händen noch weiter runter gleiten wollte, zog ihn jemand von mir. Als er endlich von mir weg war, sank ich mit tränenerfüllten Augen zu Boden. Wieso hat er das getan?! Ich meine, ich weiß, dass er betrunken war, aber das war für mich viel zu viel. Als ich wieder aufsah, sah ich Heeseung, der auf Jay einschlug. Ich wusste, dass ich ihn daran hätte hindern müssen, aber ich konnte nicht. Ich konnte mich noch immer nicht bewegen. Allerdings wollte ich nicht sehen, wie die zwei sich prügelten, weshalb ich meine Augen schloss. Ich spürte, wie die Tränen an meinen Wangen hinunterkullerten.
DU LIEST GERADE
Heeseung×reader||Enhypen ff
FanfictionAls Y/N an eine neue Schule wechselte, traf sie auf Heeseung und seine Clique. Schnell freundete sie sich mit den Jungs an, doch einige Personen waren stets gegen diese neuen Freundschaften... Heeseung will die Menschen um sich herum eher auf Abstan...