Part 6

768 24 45
                                    

Y/N Pov:

"Eomma! Ich bin zu Hause!", rief ich als ich durch unsere Haustür trat.

Ich lebte alleine mit meiner Eomma, da sie sich, noch als ich ein Baby war, von meinen Appa getrennt hatte. Deshalb hatte ich ihn nie kennengelernt, aber ich hatte auch kein Problem damit. Meine Eomma und ich lebten gerne zu zweit, auch wenn dies nicht oft der Fall war, aufgrund ihres Jobs.

Es war schon 15:10 Uhr als ich zu Hause ankam und meine Eomma kam immer um 15 Uhr von der Arbeit zurück.

"Ich bin hier!", hörte ich sie aus der Küche rufen.

Ich lief zu ihr und setzte mich an den Esstisch, wo auch schon mein Essen stand. Sie hatte mir Ramen gemacht. Ich liebte Ramen und das wusste sie, weshalb sie oft welche zu essen machte.

"Ich muss dir da etwas sagen, Schätzchen.", begann sie zu erzählen, als sie sich neben mich setzte.

"Ja? Was gibt's?"

"Ich muss mal wieder eine Geschäftsreise machen...Morgen früh werde ich nach Amerika fliegen."

"Oh...schon wieder? Du warst doch erst vor zwei Wochen auf Geschäftsreise..."

"Ich weiß und es tut mir auch schrecklich leid, aber ich werde so schnell wie möglich wieder kommen. Ok?"

"Ja, alles gut. Ich versteh das. Ich hoffe nur, du kommst schnell zurück."

"Ich versuchs. Oh und ich fliege schon sehr früh Morgens, um 5 Uhr, darum werden wir uns wohl schon heute Abend verabschieden müssen."

"Aber ich kann doch auch ein bisschen früher aufstehen-", wollte ich ihr widersprechen, doch sie unterbrach mich."

"Das ist lieb von dir Schatz, aber du brauchst deinen Schlaf. Ich möchte dir den nicht wegnehmen. Und jetzt keine Widerrede, klar?" Sie sagte das nicht in einem bösen Ton, sondern mit einem warmen Lächeln im Gesicht, weshalb ich ihr auch nicht weiter widersprach und einwilligte, dass wir uns schon am Abend verabschiedeten.

Als ich fertig mit essen war, ging ich hoch in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett. Danach nahm ich mein Handy aus meinem Rucksack und sah, dass ich einige neue Nachrichten hatte, von einer Gruppe, die ich nicht kannte. Doch als ich darauf ging, erkannte ich von wem die Gruppe war. Ni-Ki hatte sie erstellt und die anderen, und mich, hinzugefügt.

Die Gang+Y/N

Ni-Ki
Hey Leute, ich hab mal eine Gruppe für uns erstellt, wo Y/N auch drinnen ist hihi;)

Sunoo
Perfekt:D

Jake
Toll! Danke Ni-Ki.

Y/N
Ja, danke Ni-Ki~
Aber wieso heißt die Gruppe bitte
'Die Gang+Y/N?!'

Ni-Ki
Haha, sorry das war nur ein Scherz;) Ich ändere das grad, warte.

Jay
Wieso? Sie gehört doch garnicht zu unserer Gang.

Jungwon
Klar gehört sie unserer Gang! Sie ist jetzt eine von uns♡

Heeseung
Isso.

Sunghoon
Ja, Jay. Was ist nur heute los mit dir? Wieso bist du so gemein zu unserer kleinen Y/N?

Jay
Ist doch auch egal. Macht, was ihr wollt.

Ni-Ki hat den Betreff "Die Gang+Y/N" zu "F.R.I.E.N.D.S" geändert

Y/N
So ist es schon besser:D

Nachdem ich mit den Jungs eine Weile geschrieben hatte, entschied ich mich eine Dusche zu nehmen. Ich nahm mir einen grauen cropped Hoodie und eine passende Johginghose dazu aus meinem Schrank und ging ins Bad.

Nach der wohltuenden Dusche, trocknete ich meine Haare ab und zog mir mein Outfit an.

Jetzt war es schon 18 Uhr und mir war relativ langweilig, deshalb entschied ich mich dazu ein neues Buch anzufangen, welches ich mir vor ein paar Wochen gekauft hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Jetzt war es schon 18 Uhr und mir war relativ langweilig, deshalb entschied ich mich dazu ein neues Buch anzufangen, welches ich mir vor ein paar Wochen gekauft hatte. Leider war ich jedoch noch nicht dazu gekommen, es zu lesen. Doch jetzt war der perfekte Zeitpunkt dafür.

So Leute ich wollte nur sagen, dass, wenn jemand Ideen hat wie ich weiterschreiben könnte, könnt ihr mir diese gerne schicken😊 Ich freue mich immer über Vorschläge oder auch Feedback.


Heeseung×reader||Enhypen ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt