Heeseung Pov:
"Wann kommt er denn endlich wieder?", fragte ich mich, als Jay nach mehr als 10 Minuten immernoch nicht wieder da war. Vielleicht ist ihm was passiert... Ich sollte mal lieber nach ihm sehen.
"Heeseung?! Du hier? Wow, schön dich zu sehen.", hörte ich eine bekannte Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah sie mit einem verwunderten, aber auch gleichzeitig bösen Blick an. Dennoch versuchte ich nett mit ihr zu reden.
"Lisa." Ich zwang mir ein Lächeln auf die Lippen.
"Mit wem bist du hier?", fragte mich eine ihrer Freundinnen, die hinter ihr auftauchten.
"Mit den Jungs... Und Y/N."
"Y/N?! Was willst du denn mit der Schlampe?!"
"Y/N ist keine Schlampe! Was willst du von ihr? Sie hat dir nichts getan, geschweige denn dich überhaupt angesprochen und du bist so eine bitch zu ihr." Ich spürte die Wut, die in mir hochstieg.
"WIE BITTE?! Wieso nennst du mich eine bitch?! Sie ist die bitch! Du solltest sie hassen! Siehst du nicht, wie sie sich an dich ranmacht?!"
"Sie macht sich also an mich ran? Und was machst du dann? Du kommst immer zu mir gerannt und fragst mich nach Dates, oder ob du meine Freundin sein kannst und checkst dabei nicht, dass ich nichts von dir will! Wieso sonst sollte ich dich immer abwürgen? Lisa! Ich. Will. Nichts. Von. Dir!
"DU MIESER-" Bevor sie jedoch weiter redete lief sie mit Tränen in den Augen weg und verschwand in der Menschenmenge. Ihre Freundinnen sahen mich mit dem Bitch-Blick an und liefen ihr hinterher.
Ich weiß, dass ich ziemlich fies gewesen war, aber um ehrlich zu sein hatte sie es nicht anders verdient. Sie hatte sich schließlich ohne Grund mit Y/N angelegt. Ich kümmerte mich allerdings nicht weiter darum, sondern lief geradewegs zu den Toiletten.
Ich wollte gerade in die Männertoilette gehen, als ich plötzlich ein stöhnen aus einer Ecke hörte. Es hörte sich an wie.. Y/N?! Was zur Hölle? Schnell lief ich in die Richtung, aus der ich das Geräusch vernahm und konnte meinen Augen nicht trauen. Es waren Jay und Y/N. Jay küsste sie und wollte gerade noch weiter gehen, aber ich reagierte blitzschnell und zog ihn von ihr weg. Man konnte erkennen, dass sie das nicht wollte und auch wenn er einer meiner besten Freunde war, konnte ich mich nicht zurückhalten. Also schlug ich auf ihn ein. Ein mal, zwei mal, drei mal... bis er sich plötzlich wehrte und mir ins Gesicht schlug.
Diese Situation entwickelte sich schnell zu einer Prügelei und ich spürte die Blicke, von den Menschen, die sich um uns versammelt hatten. Aber ich konnte nicht aufhören. In dem Moment musste ich die Kleine verteidigen. Sie hatte das nicht verdient. Ich war einfach so sauer auf Jay. Ich wusste zwar, dass er betrunken war, doch das gab ihn nicht das Recht, sich an Y/N ranzumachen, somal sie es nichtmal wollte. In dem Moment hasste ich meinen besten Freund einfach.
DU LIEST GERADE
Heeseung×reader||Enhypen ff
FanfikceAls Y/N an eine neue Schule wechselte, traf sie auf Heeseung und seine Clique. Schnell freundete sie sich mit den Jungs an, doch einige Personen waren stets gegen diese neuen Freundschaften... Heeseung will die Menschen um sich herum eher auf Abstan...