Lia Pov:
"DIESE SCHLAMPE BRING ICH SOWASVON UM!", schrie ich meine beste Freundin an, nachdem sie mir erzählt hatte was wirklich in der Schule passiert war.
"WAS IST BLOß IHR SCHEIß PROBLEM? Ich meine ihr seid ja nur Freunde, sie hat nichtmal einen Grund eifersüchtig zu sein!"
"..." Sie sagte nichts, sondern schaute mich etwas verlegen an.
"Y/N? Sie hat doch keinen Grund eifersüchtig zu sein oder?", fragte ich sie nun ein wenig skeptisch, weil sie nichts dazu sagte.
"A- also..."
"Warte- Seid ihr etwa e- ein P- Paar?", fragte ich sie zögernd, weil ich nicht wusste ob ich mit meiner Vermutung richtig lag.
"Ähm- also- äh- irgendwie- schon...", brachte Y/N dann stotternd hervor.
"OMG! Wieso hast du mir nichts gesagt? Das ist ja großartig? Seit wann läuft das schon so?"
Etwas überfordert versuchte sie meine Fragen der Reihe nach zu beantworten: "Also- ich wusste nicht, wie du reagieren würdest und eigentlich wollten wir es euch allen ja auch gemeinsam sagen, aber dann kam das mit Lisa- naja jedenfalls sind wir noch nicht lange zusammen. Erst ein paar Tage."
"W- wow. Aber dann solltest du mit Heeseung über Lisa reden. Er wird diese Schlampe umbringen das sag ich dir!"
"Genau das will ich ja nicht! Sie wird mir mein Leben dann noch schwerer machen. Aber andererseits, wenn ich es ihm nicht sage wird er schluss machen und Lisa macht sich an ihn ran. Was soll ich tun Lia?!"
"Du musst es ihm sagen. Egal was passiert. Glaub mir, wenn Hee mit ihr fertig ist wird sie dir nichts mehr antun. Und die anderen stehen auch alle hinter dir. Das versichere ich dir. Aber versprich mir, dass du mit ihm redets ok?"
"I- ich.. Nagut- ich mach's. Aber nicht jetzt. Lass uns was machen. Vielleicht nh Serie schauen und was zu essen bestellen? Was hältst du davon?", fragte Y/N mich nun lächelnd, auch wenn ich wusste, dass dieses Lächeln definitiv nicht echt war. Trotzdem konnte ich einfach nicht nein zu ihr sagen. Nach all dem was sie durchgemacht hatte heute musste sie sich mal wieder entspannen. Und ich mich auch. Ich hatte mich so sehr aufgeregt, wie schon lange nicht mehr. Also willigte ich mit einem nicken ein. Und schon schnappte Y/N sich ihr Handy und lief nach draußen, um uns was zu essen zu bestellen.
Y/N Pov:
Als ich auf das Display meines Handys schaute sah ich, dass Heeseung mir geschrieben hatte.
Hee<3
Hey babe, alles ok bei dir? Du warst nach der Pause so still- Du hast kein einziges Wort mehr mit mir geredet...Ist dein Ausschlag wieder weg? Soll ich vorbei kommen?
Y/N? Ich mache mir Sorgen!
Hallo?
Bitte antworte mir.
Ich sehe, dass du meine Nachrichten liest.
Was ist denn los? Hab ich was getan? Was ist es? Lass uns darüber reden, bitte.
Y/N...
Die letzten sechs Nachrichten hatte er mir gerade erst geschrieben, als ich den Chat geöffnet hatte. Allerdings konnte und wollte ich ihm gerade nicht antworten. Ich wusste zwar, dass er sich Sorgen um mich machte, aber ich wollte jetzt nicht darüber reden. Das musste ich morgen tun. Also schrieb ich nur ein 'Wir reden morgen' zurück und wählte kurz darauf auch schon die Nummer von meiner lieblings Pizzeria. Nach meinem Anruf ging ich dann zurück zu Lia und wir suchten uns eine Serie raus, die wir gemeinsam schauen wollten. Nach ca. 15 Minuten klingelte es an der Tür. Ich dachte es wäre der Pizzalieferant, doch da hatte ich mich wohl geirrt...
Hab lange nichts geschrieben, aber ich hoffe, dass euch der Part trotzdem gefällt. Ich hatte einfach nicht so viel Motivation dazu weiterzuschreiben. Ich werde die ff zwar noch beenden, aber ich denke nicht, dass sie noch so lange gehen wird. Sind ja auch schon einige Kapitel... Naja wie dem auch sei, ich wollte euch auch noch für 2k Reads danken. Also vielen, vielen Dank dafür. Ich freue mich sehr darüber, dass ihr alle meine Story lest😭❤Bye, bye~ love y'all❤
DU LIEST GERADE
Heeseung×reader||Enhypen ff
FanfictionAls Y/N an eine neue Schule wechselte, traf sie auf Heeseung und seine Clique. Schnell freundete sie sich mit den Jungs an, doch einige Personen waren stets gegen diese neuen Freundschaften... Heeseung will die Menschen um sich herum eher auf Abstan...