Jay Pov:
"Jay? Wieso liegst du noch im Bett?"
"Mir geht's heute nicht so gut, Eomma..."
"Oh, na dann kannst du heute natürlich zu Hause bleiben, Schatz. Brauchst du noch etwas?"
"Nein, alles gut. Ich komme schon zurecht."
"Ok. Dann bis nachher. Ich bin heute Nachmittag wieder da."
Nachdem meine Eomma sich von mir verabschiedet hatte, ging sie aus meinem Zimmer raus und nach knapp 10 Minuten hörte ich unsere Haustür, die in's Schloss fiel.
Schnell setzte ich mich auf. Ich hasste es meine Eomma anzulügen und normalerweise hatte ich das auch nicht nötig, aber ich konnte heute einfach nicht in die Schule gehen. Ich wollte Y/N einfach nicht sehen. Sie musste mich hassen. Genau wie Heeseung. Ich wusste, dass, wenn ich heute in die Schule gegangen wäre, Heeseung mich umgebracht hätte. Er hatte Y/N sehr schnell in's Herz geschlossen, was kaum zu übersehen war. Zumindest für mich. Aber ich kann's ihm nicht verübeln... Ich hasste mich selbst auch, für das was ich getan hatte. Auch, wenn ich an dem Abend sehr stark betrunken war, konnte ich mich mehr oder weniger an das erinnern, was geschehen war. Was ich ihr angetan hatte... Ja, ich geb zu, dass ich Y/N, als sie plötzlich ein Teil unserer Clique wurde nicht mehr leiden konnte. Ich weiß auch nicht genau wieso, ich denke einfach, dass ich nicht wollte, dass die Jungs so viel Zeit mit ihr verbringen. Ich hatte Angst, dass sie nur noch was mit ihr unternehmen wollten. Vor allem Heeseung, mein bester Freund. Ich weiß zwar, dass man gegen die Liebe nichts machen kann, aber ich wollte ihn einfach nicht verlieren... Das alles sind allerdings keine Entschuldigungen, für das, was ich getan habe. Ich fühlte mich einfach nur scheiße.
Irgendwie musste ich mir die Zeit vertreiben, bis meine Eomma wieder kam, also beschloss ich erst duschen zu gehen und mir dann was zu Essen zu machen. Ich machte mir einfach ein Müsli und nahm das mit auf mein Zimmer um mir dort dann den Fernseher anzumachen und eine Serie zu schauen.
Am Nachmittag kam dann auch schon meine Eomma zurück und fing an Essen für uns Beide zu machen. Ich schaute währenddessen immernoch meine Serie, bis es plötzlich an der Tür klingelte. Wer soll das sein? Fragte ich mich. Meine Eomma hatte bereits die Tür aufgemacht und ich hörte zwei Stimmen, die sich mit ihr unterhielten.
"Jay ist oben. Er fühlt sich heute nicht so gut, deshalb war er nicht in der Schule. Aber ihr könnt gerne zu ihm gehen.", hörte ich meine Eomma nur sagen.
Was?! Wer wollte bitte zu mir? Jemand aus der Schule?! Aber ich wollte im Moment niemanden sehen..
Tja aber ich konnte nichts tun. Ich saß nur auf meinem Bett und wartete bis die Tür aufging. Das tat sie auch nach ein paar Minuten. Die erste Person die ich sah war-"Heeseung?" Oh Gott, jetzt hatte ich wirklich Ärger am Hals. Aber es wurde noch schlimmer. Hinter ihm tauchte nämlich noch jemand auf. Und zwar Y/N...
Guys ich lebe noch haha. Ich hatte in letzter Zeit keine Zeit zu schreiben, aber ich will euch nicht warten lassen. Deshalb hab ich mich mal aufgerafft und nen neuen Part geschrieben. Ich hoffe natürlich er gefällt euch auch wenn er ein bisschen kurz ist:)
DU LIEST GERADE
Heeseung×reader||Enhypen ff
Hayran KurguAls Y/N an eine neue Schule wechselte, traf sie auf Heeseung und seine Clique. Schnell freundete sie sich mit den Jungs an, doch einige Personen waren stets gegen diese neuen Freundschaften... Heeseung will die Menschen um sich herum eher auf Abstan...