Part 34

550 20 3
                                    

Heeseung Pov:

Am Dienstag ist nicht mehr viel passiert. Ich habe für Y/N und mich Waffeln zum Frühstück gemacht, da ich weiß, dass sie die gerne isst und hab ihr diese dann an ihr Bett gebracht. Danach haben wir noch zusammen einen Film geguckt und sehr lange miteinander geredet, bis ich dann am späten Nachmittag wieder nach Hause gegangen bin. Es fiel mir zwar schwer die Kleine mit ihren Schmerzen alleine zu lassen, aber sie meinte es sei ok und ich solle mir keine Sorgen um sie machen. Natürlich machte ich mir trotzdem ein bisschen Sorgen, aber ich tat was sie von mir wollte und ging schlussendlich nach Hause.

Die Jungs hatten mich am Morgen noch gefragt, ob ich was mit ihnen machen wollte, aber ich verneinte dies mit der Begründung, dass ich bei Y/N war, was ja auch stimmte. Nur lies ich das Detail aus, dass sie nun meine Freundin war. Ich wollte es ihnen einfach mit der Kleinen zusammen sagen.

Y/N und ich hatten uns ausgemacht, dass ich sie am Mittwoch bei ihrem Haus abholte und wir dann zusammen zur Schule gingen, was wir auch taten. Ich stand um 7:45 Uhr vor ihrer Haustür und wartete, bis sie rauskam. Dann machten wir uns zusammen auf den Weg zur Schule. Währenddessen nahm ich ihre Hand und verschränkte sie mit meiner. Es war ein unfassbar tolles Gefühl, sie jetzt meine Freundin nennen zu können. Ich liebte sie einfach über alles.

-

Gemeinsam liefen wir Hand in Hand durch die Tür unseres Klassenraums und setzten uns auf unsere Plätze. Mir war es egal, dass uns alle anstarrten, vor allem die Mädchen. Sie sollten alle wissen, dass die Kleine zu mir gehörte. Ich merkte, dass auch Jay und Jake uns verwirrt ansahen, wobei Jay nicht ganz so verwirrt aussah wie der Jüngere. Ich musste ihnen, sowie den anderen einfach alles später in der Pause erklären. Als Y/N und ich uns hingesetzt hatten mussten wir unsere Hände voneinander trennen, da der Untereicht nun begann.

Y/N Pov:

Die ersten beiden Stunden musste ich nur daran denken, wie Hee und ich den anderen sagen würden, dass wir ein paar waren. Ich wusste schließlich auch nicht genau, wie sie reagieren würden. Allerdings konnte ich mir nicht vorstellen, dass sie irgendwie sauer wären, da ich mich schließlich mit allen gut verstand. Auch mit Jay, der mich ja Anfangs nicht so wirklich mochte, jetzt jedoch ein guter Freund von mir war.

Als der Gong ertönte und alle Schüler aus dem Raum rausliefen sagte ich den drei Jungs, dass ich noch kurz auf's Klo gehen musste und dass sie schonmal vorgehen sollten. Also lief ich aus dem Klassenzimmer raus und den Gang entlang, der zur Toilette führte. Als ich durch die Tür der Mädchentoilette trat spürte ich eine Hand auf meiner Schulter, die mich unsanft gegen die Wand drückte.

"Hey-", rief ich aufgebracht, wurde aber von der Person, die vor mir stand unterbrochen. Ich wusste wer sie war, es war Lisa. Die Lisa, die mich angerempelt hatte und sich nicht einmal richtig dafür entschuldigt hatte.

"Halt die Klappe!", befahl sie mir schroff.

"Was willst du von mir?"

"Ich sagte halt die Klappe!" Plötzlich schlug sie mir in's Gesicht und ich spürte, wie die Stelle heiß wurde und höllisch schmerzte.

"Jetzt hör mal zu du dumme Schlampe! Du wirst mir Heeseung ganz sicher nicht wegnehmen. Er gehört nur mir und wenn du dich nicht von ihm fern hältst werde ich dir das Leben zur Hölle machen! Verstanden?"

"Hast du mich verstanden?!", schrie sie mich an, als ich ihr nicht antwortete. Ich war viel zu beschäftigt damit, den Schmerz auszuhalten, den ich in meiner Wange spürte und meine Tränen zu unterdrücken.

"Ja! Ja, ich hab's verstanden! Bitte lass mich jetzt gehen Lisa!", sagte ich mit zitternder Stimme.

"Erst, wenn du sagst, dass du dich ab jetzt von ihm fern hältst."

"Aber ich-"

"SAG ES!"

"Du bist verrückt!"

Erneut schlug sie mich und hielt meinen Kopf an meinen Haaren gerade, sodass ich sie ansehen musste.

"Sag es jetzt oder es wird noch schlimmer für dich, das schwöre ich dir!"

"Nagut! Ich- ich werde mich von ihm fernhalten!"

"Gut-" Lisa ließ mich ruckartig los, sodass ich auf den Boden fiel und zusammensank. Sie verließ, zusammen mit den Mädchen, die die ganze Zeit hinter ihr gestanden und uns zugesehen hatten, den Raum und ließ mich dort allein. Fuck! Wieso hat das denn niemand gesehen? Muss hier etwa nie jemand auf's Klo?! Was soll ich jetzt nur tun? Ich kann mich nicht von Heeseung fernhalten. Ich liebe ihn! Aber wenn ich es nicht tue, wird Lisa mir das Leben zur Hölle machen. Und woher zur Hölle weiß sie bitte, dass wir zusammen sind?!

Bisschen brutal das Kapitel haha😂 Ich hoffe trotzdem, dass es euch gefallen hat^^

Heeseung×reader||Enhypen ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt