Tanjiro
Wir sind gerade von einer Mission zurück und wollen zurück zum Lager, Meister Kagaya wartet sicher schon auf uns. Die restlichen Säulen sind sicher bei ihm.
Darunter auch sicher Gyuu, wenn ich an ihn denke wird mir irgendwie mulmig, und ich spüre ein Kribbeln im Bauch. Ich frage mich was das ist? Ist es vielleicht das ich ihn vermisse? Das er meine Schwester beschützt hat?
,,Tangepo Caramelado wann sind wir da?'' Sagte ein angenerfter Inoskue.
,,Noch ein bisschen Fuss marsch und wir sind da... und ich heisse nicht so, ich heisse Tanjiro Kamado!''
Er schaute mich an als hätte ich eine schraube locker, glaube ich zumindest, also seiner Mimik zu folgen denk er ich habe mehr als nur eine schraube locker.
,,Was ist den da der Unterschied?'' Da kam Zenitsu zur Hilfe.
,,Tanjiro oder Tangepo... Kamado oder Caramelado... der Unterschied ist sehr klar Inoskue, entweder bist du dumm oder hast nichts im Kopf '' Wow das war glaube ich der erste Satz den Zenitsu ohne zu heulen oder Stottern gemacht hat, also sicher reife Leistung.
,,Gehen wir weiter'' sagte ich ruhig ich *lächelte* und wir gingen weiter. Irgendwie kann ich nicht mehr von Herzen lächeln, alles ist ja meine schuld.
Währe ich vielleicht früher gekommen hätte meine Familie nicht leiden müssen, wäre ich stark genug gewesen hätte Renguke vielleicht noch gelebt.
,,Tangepo wann sind wir daaaa'' Inoskue wie immer schlecht in Namen.
,,Bald'' er seuftze, Zenitsu fertigt sich abnormal ruhig was ich gut fand, an das könnte man sich gewöhnen...
,,Tanjiro! Ich habe vorhin was gehört ist es ein demon? Ahhhhhh!''
,,Zenitsu entspann dich mal es ist nichts''
,,Endlich kann ich kämpfen'' kamm es triumphierend von Inoskue.
,,Es ist kein Demon den es ist Tag'' ich zeigte mit meinem Finger zur Sonne.
Und dan kamm ein Kaninchen vom Gebüsch. Zenitsu war natürlich wieder laut und hatte Angst bis er das Kaninchen sah und Inoskue sah einfach genervt drein. Er wollte wohl gämpfen.
,,So wir sind da''
Ich hob meine Hand dieses mal Richtung das davor stehende Gebäude.
,,Endlich wurde mal Zeit Tangepo''
Davon war noch ein wimmern von Zenitsu zu hören.
Wir gingen rein und sahen ein Japanischer Garten, es war sehr schön diese Ruhe. Ich atmete mal ein und aus und genoss die frische Luft.
,,Ihr seid ja da''
Erschreckt hob ich den Kopf an und sah in Blaue Augen, als würden sie Wellen wieder spielen. Ich schütteln mich mal durch und bemerkte erst jetzt den Geruch und die Stimme. Es war Gyuu... oh mist ich habe ihn angestart das war sicher sehr unhöflich von mir.
,,ich zeige euch eure Zimmern dort könnt ihr dann schlafen wir folgten ihm und gaben kein Muks von uns, angekommen liess er uns rein und verschwand da wir alle drei sehr müde waren schliefen wir auch sofort ein.
Doch das Träumen folterte mich.470 Wörter.
Hallo und willkommen zu meiner FF ich hoffe ihr findet es nich zu langweilig und verzeiht mir die rechtschreibe fehler. Naja noch viel spass und gute Nacht. Wir haben eben gerade 00. 53 und ich konnte nicht schlafen, viel spass noch.
DU LIEST GERADE
Warum?
RandomTanjiro geht immer mit ein aufgesetzten Lächeln zu den Leuten. Er gibt sich führ alles die schuld, das seine Familie gestorben ist und das Renguko gestorben ist und will sich das Leben nehmen. Doch er weiß nicht das es eine Person gibt die ihn liebt...