Kapitel 8

184 7 5
                                    

Akaza
Ich werde ihn Garantiert nicht umbringen, da könnte ich ihn doch grad zum demon machen. Gesagt getan, ich nahm ihn mit zu meiner Hüte, er hiess doch tangepo oder? Argh! Er wird sicher bald aufwachen und Hunger haben, Hunger nach Blut, Menschen, er wird zum Demon muntiert, Meister Muzan wollte ihn umbringen aber so ein Süsses Gesicht kann man einfach nicht verletzen und es ist besser seine Feinde zu seinen Freunden zu machen. Sofort schlug er die Augen auf, mist er ist zu früh aufgewacht. Sofort rannte er auf mich zu, packte sein Katana und Schnitt mir mein Arm weg, er war so schnell das ich das nicht mehr mitbekam.
Scheisse er ist richtig stark, er ist sicher nur verwirrt und greift mich deshalb nur an.
,, Hey beruhige dich... Junger Kamado'' er wurde noch wütender.
,,So hat mich der Mann genannt den du umgebracht hast, nehmt einfach die Worte aus Kyujerus-san Wort! Wie kannst du es wagen!'' Sofort sxhnitt er mir auch den zweiten Arm ab. Ich regenerierte meine zwei abefalene Arme wieder bei.
Er packt es schon den so niedlich wie er da gerade ausschaut- ach Akaza sei einfach still, halt die Klappe und konzentriere dich auf den Frischling.
,,Ich wollte sterben und jetzt bin ich ein Demon! Ich wünsche mir das und du! Ich bring mich einfach selber um punkt!'' Sofort umschlossen er seine Hände um das Katana und wollte sich Köpfen?!
Ich rannte schnell oder eher gesagt sprang ich vom Boden und riß ihn das Katana aus der Hand.
,,Hallo geht's noch? Nur weil du jetzt nicht zufrieden bist muss du dich nicht gleich umbringen!'' Er schaute mich einfach hasserfüllt an. Sehr braver Bengel bedankt sich nicht mal das ich ihn vom Tod gereten habe und schaut mich einfach hasserfüllt an, hat ihm niemand keine guten manieren beigebracht?
,,du verstehst es nicht'' sagte er legte eine lange Pause ein um sich etwas umzuschauen/ sich selbst anzuschauen, verändert hatte er sich wenig nur das seine Pupillen zu Schlitzen geworden sind und das seine haarsprizen etwas hellroter als der rest ist, seine Nägel sind als er wütend geworden ist länger geworden und bilde ich es mir ein oder ist er schärfer geworden- Akaza verbanne denn Gedanken du hast ja schon eine Afaire mit Doma, er fuhr fort.
,,Schon als ich ein Mensch war wollte ich sterben, der Tod der mir Erlösung versprach, mich vor den Quallen rettete... Doch eine Person hielt much am leben. Ich lebte für Ihn denn er war die Wichtigste Person für mich geworden. Doch jetzt kann ich ihn nie wieder sehen'' ohh so ist das, ich empfinde zwar kein Mitgefühl aber sogar ich habe schlecht Tage und Doma muß mich mit dem Rummachen auf andere Gedanken bringen.
Sofort fasste er sich das Herz an und schnuppern umher. Aha So ist das also, der Bengel hat Hunger bekommen und richt bestimmt die Menschen vom Dorf neben dem Wald.
,,Bengel warte kurz hier verstanden? Beweg dich kein Millimeter ausert du musst scheißen'' Sofort schaute er mich an also hätte ich eine schraube locker obwohl das eher umgekehrt ist aber egal. Wem juckts?
Sofort sxhleicjtr ich mich durch die Gasen des Dorfes und schnuppern nach einem Idealen Opfer...Bingo ho. Sofort schnappte ich mir die schreienden Göre und brachte sie sofort zum Schweigen in dem ich sie K.O schlagte.
,,Im back Tanjiroooo!'' Und ich blickte ihn an. Und tatsächlich hatte er sich kein Millimeter bewegt. Ich schmiss ihn die Göre vor seiner Nase.
,,Los komm schon die schmeckt sicher herrlich'' Raunte ich ihm zu er sah sie und und seine Zähne begannen an zu zitter was so mit seine Majestätische Zähne zur Geltung brachte.
Sofort drehte er den Kopf weg und begann erwas zu Murmel wieder Nezuko, für Zenitsu und Inoske für Giyu für Kagaya-sama und für die Demon slayer Gruppe iss ich den nicht.
Mann der Typ raubt mir echt den letzten nerv, dan halt verführerisch.
,,Hey Tanjiro~Das du das Weib essen willst ist keine Sünde, wir müssen das ja machen nicht das du dann durchdrehen wirst und nicht mehr bei Verstand bist~ Er erwartet sicher das dir nicht widerfährt, doch wenn du nicht isst~Siehst Ihn vielleicht nie wieder~'' und pamm schon fragst er drauf loss. Tja keine Ahnung wer Er ist aber ich habe gut zu gehört als er gesagt hatte das er alles führ Ihn machte. Ich streichelte ihn denn Rücken entlang und flüssterte.
,,Gut gemacht Bursche''

737 Wörter ich wollte die bitte folgende einem Kommentar so schnell wie möglich erfüllen aber schneller habe ich es nicht geschaft tut mir sehr leid Leute sicher fragt ihr euch,,Es ist sie nur zu dumm zum schreiben oder kann die es einfach nicht?'' Ich entschuldige mich viel mals.
Wir hatten halt so viele Prüfungen für die wir lernen mussten das ich keine zeit fand. Bald hoffentlich werde ich fiel öfters updaten fals man es so schreibt.
Sayonara.
~Fortsetzung folgt~

Warum?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt