Kapitel 12

138 3 1
                                    

Akaza
Das Katana würde ihn bald treffen, es würde sein Untergang bedeuten. Doch er ist zu langsam, ehe das schwarze Katana sein Hals abschlagen konnte. Trennte Ich mit meiner bloßen Hand sein Kopf. Das Blut spritze überall hin, er hatte die Augen geschlossen und wusste garnicht das er doch noch lebte. Sein Kopf wirbelte etwas in der Luft herum bis es in meiner ausgestreckten Hand landete. Ich würde Volltreffer sagen.,, Mach die Augen auf Bursche.'' Seine Gesichtszüge wurden etwas angespannt, als versuche er meine Stimme nicht zu hören. Er schlug die Augen auf, seine Augen erinnern mich sehr viel an Meister Muzan. Die gleichen Pupillen, die zu Schlitzen geworden sind. Aber seine Augen sind roter als die von Meister Muzan und wie sol ich sagen. Sanfter. Sein Mund öffnete sich ganz langsam, seine Augen reisste er jetzt auf. Er war geschockt.,, Du warst zu langsam.'' Sagte ich ruhig, obwohl die Situation für mich etwas lustig war. Er wollte verschwinden doch hat versagt.,, Warum! Ich wollte doch sterben! Nicht mal das lässt du zu!" Schrie er. Man und ich dachte Douma währe anstrengend, naja in anderen Sachen ist er sogar verdammt gut. Akaza verbanne den halbnackten Douma aus deinem Gedanken. Die Rotznase holte Luft um much weiter anzuschreien doch ich unterbrach ihn.,, Eigentlich bring ich keine Frauen um, dich das Mädchen hat mich wahnsinnig gemacht, indem sie much genervt, beleidigt und mich Basketball genannt! Da habe ich wohl die Kontrolle verloren und wollte sie warscheinlich nur noch tod sehen. Da habe ich sie dir zum Frass zugeworfen.'' Sein Kopf hielt ich immernoch in der Hand. Sein Körper, welches in dem Boden lag hebte ich mit meiner freien Hand auf. Sein Koof plaziert ich auf sein Hals, dort wo ich es getrennt habe. Das nachtschwarze Katana riss ich ihn aus der Hand. Er bewegte dein Kopf nach rechts und nach links als er wieder mit seinem Körper verbunden war.,, Also Kamado, es hat schwere Folgen das ich dich jetzt in einen Demon verwandelt habe. Meister Muzan wird es nicht gefallen, da er dich tod sehen möchte.'' Ich machte eine Atempause und Horte ihn eher zu sich selbst Murmeln.,, Währe mir ganz recht, das er mich Tod sehen will. Aber zuerst Töte ich ihn.'' Ich schnaubte kurz etwas belustigt auf. Und fuhr fort.,, Wir werden also schon bald zu ihn gehen. Höchstwahrscheinlich wird er dir noch etwas von seinem Blut geben, da ich dir von meinem gegeben habe.'' Er schaute zu Boden und nickte. Er kaute etwas an seiner Lippe herum und Fragte dann.,, Das Mädchen hat dich ernsthaft Basketball genannt?'' Meine Vene habe ich noch nie so stark an meiner Schläfe gespürt und Zwang mich zu einem bedrohlichen Lächeln während ich meine Augen schloss.,, Wilst du sterben?'' Fragte ich ihn etwas gereizt.,, Liebend gerne!'' Antwortete er Mir. Dieser Typ ist echt unmöglich, nun öffnete ich meine Augen und sah ihn an. Er hatt immer noch die Demon Slayer Uniform. Die müssen wir schnellstmöglich wechseln, bevor ihn Mester Muzan nur deswegen tötet.,, Also junger-... Kamado, wir müssen andere Kleidung für dich finden.'' Er sah sich an. Er öffnete denn Mund und sagte:,, Mir gefällt meine Kleidung ganz gut, aber ich glaube du willst sie wegen des Zeichens für Demon Slayer ändern, nicht wahr?'' Fragte er mich. Ich seuftze, Kopf hat er das muß man ihn lassen.,, Laut Ihrem Seuftzer deute ich meine Ansage für richtig. Besorge mir bitte die gleich Uniform ohne das Demon slayer Zeichen, wenn es das ist... in dieser Kleidung fühle ich mich halt wohl. Das Haori behalte ich natürlich auch!'' Während er das mir in einem Lauten Ton sagte, schwankten seine Ohrringe immer hin und her. Ich nickte ihn einfach nur zu.,, bleib hier, stell keine Dummheiten an. Ich bin gleich wieder da.'' Dieses mal nickte er. Ich liess ihn da stehen und ging auf die Such nach seiner Kleidung.

Tanjiro
Ich blieb im Raum stehen und blickte mich etwas um. Nichts spannendes. Ich lief zum Bett rüber und setzte mich an der Kante des Bettes. Ich liess mich schlussendlich nach hinten fallen, sodass ich mich dem Rücken an der weichen Mate aufschlug. Mein Versuch zu Sterben war nicht erfolgreich. Wie viele Male habe ich es schon Versucht, ich möchte doch nur meine Familie sehen. Ich seuftze, nach kurzer Zeit kam auch schon Akaza mit einer Kleidung die meiner Uniform sehr ähnlich war.,, So, bitteschön. Ziehe dich jetz an Bengel.'' Sagte der blauhaarige, er warf mir die Kleider zu. Geschickt fing ich sie auf. Ich bedanke mich, und ging aus sein Zimmer raus, um ein Bad zu suchen. Ich streifte mir meine schwarze Uniform ab, um mir die ähnliche schwarze Kleidung an zu ziehen. Mein Haoro streifte ich mir über die Schulter. Fertig angezogen verliess ich das Bad.,, Akaza, wo gehen wir denn jetzt hin?'' Fragte ich. Er antwortete:,, Wir gehen jetzt zu Meister Muzan.'' Ich riss die Augen auf, zum Mörder meiner Familie. Er streckte seine Hand nach mir aus, ich nahm sie.,, Wir werden jetzt zu hin gehen, eine Schiebetür wird Jetzt vor uns tauchen. Wundere dich bitte nicht.'' Er zog an meiner Hand, als eine Schiebetür vor uns auftauchte. Wir gingen durch, ich fand mich in der Luft wieder. Nur das ich nicht nicht denn Himmel sah, sonder abertausende Sterne. Als währe ich in der Galaxie. Wir schwebten, Akaza zog an meiner Hand so das vor mir war. Als wüsste er denn Weg. Bald kammen wir in einem Ort, oder Raum welches voller Schiebetüren bestanden. Der Wahnsinn! Wir Landeten in einer Plattform, welches immer wieder uns nach oben katapultierte. Zum Schluss landeten wir in einer grossen Fläche.,, Wir sind da Kamado.'' Ich nickte ihn zu, da ich noch von dem Ort fasziniert war. Ich blickte mich etwas um. Akata ging in die Knie, als würde er auf etwas warten. Ich schaute nun wieder Akaza an. Plötzlich spürte ich eine Mächtige Aura. Das kann nur Muzan Kibutsuji sein. Ich warte mich von Akaza ab und blickte nun Muzan in die Augen.,, Der junge mit denn Ohringen. Du bist also ein Demon.'' Er machte eine Pause.,, Was soll ich bloß mit dir machen?''

1015 Wörter.
Bitte seid mir nicht böse, daß ich schon so lange nichts geschrieben habe. Ich hatte nicht so viel Zeit wegen der Schule, und wenn ich Zeit hatte hatte ich meistens keine Lust. Ich wollte halt auch nicht ein Scheiss hinschreiben also Entschuldigung.

Fortsetzung folgt~

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 09 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Warum?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt