Giyuu
Er solte essen, wir gingen zurück zur Mensa und gingen zurück zu unserem Tisch, alle sahen uns gespannt an.
,,Was?'' Sagte ich etwas genervt von der ganzen Situation, Mitsuri fing an zu kichern.
,,Hapt ihr was spannendes gemacht als ihr wegwart?'' Ne oder denken die Falsxh oder was. Tanjiro sah mich fragend an.
,,Es ist nichts, ess lieber etwas'' er schaute mich prüfend an.
,,ich habe schon was gegessen doch habe kein Gunger mehr'' ich schaute sein Teller an und das waren sicher nur drei Bisse die er davon genommen hat. Ich schaute ihn dieses mal etwas prüfend an. Ich nahm seine Stäbchen in die Hand nah etwas gerolltes Fleisch in die Hand und sagte dan zu Tanjiro.
,,Tanjiro könntest du mal schreien?'' Er machte mal den Mund auf 7n wollte schreien doch ich steckte das Fleisch einfach rein, er stoppte in mitten der Bewegung.
,,KAUEN'' Sagte ich streng er befolgze meinen Anweisung und Kaute wie ein braver Kind, schluckte runter und sah mich dan an.
,,Giyu du mistkerl wie konntest du mir das einfacher so rein Kuetschen?!'' Ich musste etwas grinsen.
,,Tja das passiert wenn man das essen nicht esst'' Mitsuri klatschte etwas min den Händen.
,,Oh ja Obani Ahhhh'' Sie macht den Mund auf und Obani führte seine Stäbchen in ihren Mund. Ich schaute diesem specktakel eine weile zu ich freue mich für die beiden irgendwie doch ich will auch das es für uns gut läuft.
,,Tanjiro gehen wer zum Zimmer'' ich hatte ja schon fertig gegessen er stand auf und drehte sich weg, ohne sein essen! Der kann was erleben, ich nahm ihm beim Nacken und zog ihn anscheinend zu fest zu mir und er plumste dan in mir rein, voll gegen die Brust.
Er wurde rot, Mitsuri quitschte, Zenitsu wurde auch rot, sicher die Vorstellung das das mal mit ihn und Nezuko passieren würde. Und Inoskue vertand nur noch Banhoff. Ich nahm die Schüssel und ging dan wieder zu Tanjiro.
,,Was glaubst du wer du bist das du das essen einfach stehen läßt?!'' Er lachte etwas nervös.
Ich nah ihn bin der Schulter und drehte ihn einfach um. Sooo Jetzt ab zum Zimmer.
Ich öffnete die Tür und betrat das Zimmer.
Tanjiros.
Er setzte sich beim Bett und gönnte seinen Füsse eine Pause, ich schlich mich ganz leise neben ihn und ging vor ihn auf die hocke. Er hatte die Augen geschlossen doch sein Gesicjt konnte man trotzdem bewundern. So schöne purpurrote Haare und dieses Markenlose Gesicht einfach schön. Ich nah das essen und sah das ich dir Stäbchen vergessen hatte. Ichnah es mit der Hand in meinem Mund, denn ich glaube er würde sich weigern das zu essen, dann ging ich rüber zu seinem Gesicht und da meien Gelegenheit er öffnete dan Mund um etwas Luft zu nehmen. Ich presste meine Lippen an seinen und tauschte das essen vom Platz.Etwas kürzer Kapitel aber ich wollte euch nicht länger warten lassen.
Bitte ignoriert die rechtschreibe fehler.♥️😊
DU LIEST GERADE
Warum?
RandomTanjiro geht immer mit ein aufgesetzten Lächeln zu den Leuten. Er gibt sich führ alles die schuld, das seine Familie gestorben ist und das Renguko gestorben ist und will sich das Leben nehmen. Doch er weiß nicht das es eine Person gibt die ihn liebt...