Kapitel 3

324 11 6
                                    

Gyuu
Hätte ich ihn doch lieber begleiten sollen? Er sah so nachdenklich aus, er war sehr tief in gedanken versunken und alls er Zenitsu und Inoskue sah hatte er ein trauriges Blick.
Er hatt bei Rengukos tod nicht gewint was ich sehr erstaunlich finde ich hätte gedacht er würde Weinen.
Naja auch nicht mein Problem, aber irgendwie fühl ich mich bei ihm wohl.
,,Gyuuuuuu?'' Fragtr mitsuri.
,,Ja?''
,,wie lauft es mit dir und tanjiro?''
Ich spuckte mein Tee aus.
,,Wah'' ich sah wie Shinobu ein lachen nicht verkneifen konnte.
,,Ach lieber Gyuu das ich das noch mit erleben darf das du dich verliebst''
,,Ach sei ruhig Shinobu'' sagte ich.
,, wilst du ihn nicht folgen?'' Fragte jetzt mitsuri, ich seuftze laut und stand auf.

Tanjiro
Tw
Ich sah die rote Linie, ich vergaß sofort alles, was schmerz ist was ich führ Fehler gemacht habe, mein Kopf war wie lehrgefegt was für ein schönes Gefühl, ich schnit noch fester und das Blut tropfte schöner Anblick ich war sehr vertieft bis ich ein Gerucj schmeckte das was auf mir zu kommt. Ich rannte zum WC machte Blitz schnell Verbände und verdeckte es mit meinem Ärmel.
TW ende
Gyuu
Jetzt indefiniere ich den Geruch, er klopfte ich rannte zur Tür und machte sofort auf.
,,Jaa?'' Rief ich und wie erwartet stand Gyuu vor der Tür. Es war irgendwie seltsam das er mir nach gefolgt ist, er räusperte sich,,Ähm ist alles Okey Tanjiro?'' Ich war wie erstarrt hatte er gemerkt das ich traurig war? Hatt Man es gesehen das ich sehr nachdenklich war? Man was für ein Fehler... aber irgendwie wurde mir warm ums Herz das sich Gyuu um mich sorgte, ganz langsam spürte ich die röte im Gesicht.
,,Ales okay Tanjiro? Hast du vielleicht Fieber?'' Ich verschluckt mich fast mit meiner eigenen spucke.
,,äh j-j-ja i-ch äh'' er berührte dan mit seiner Handfläche meine Stirn und musterte mich an. Mir schoß noch mehr Wärme ins Gesicht.
Ich glaube ich liebe diesen Typ.

Gyuu
Er hatte total rote Wangen und mit meiner Handfläche berührte ich seine Stirn, er wurde noch röter.
Schon irgendwie süss... man ich könnte ih gleich verbeissen. Das solte als verboten gelten das jemand so süss ist.ich fuhr dan seine Wangen entlang und ging etwas näher an seinem Gesicht.
Er schaute mir diereckt in die Augen, dieses purpurrot das fasziniert mich immer wieder aufs Neue wie schön es ist. Ich näherte mich etwas mehr und ich glaube er wusste was ich vorhatte, nur noch wenige Zentimeter trennen uns. Ich blieb noch eine Weile so.
,,Tut mir leid'' ich schaute ihn noch etwas länger an.
,,wo fü-'' und ich presste meine Lippen auf seine, es war zwar nur einpaar Sekunden doch es fühlte sich länger an. Wir lösten uns,,Daführ habe ich-'' doch ich wurde von Tanjiro unterbrochen der mich zurück küsste. Wir verteilten noch eine weile so. Als wir uns lösten lächelte er mich schief an und diese rote Wangen machten es gerade auch nicht besser.
,,Man tanjiro weisst du wie schwer es ist nicht gleich über dich her zu fallen?'' Er schaute mich etwas verwundert an. Ich nahm seine zwei Arme und drückte ihn in die Wand, doch unter dem Stoff spürte ich was und ich zog sein Ärmel runter und da war ein Verbannt der ganz neu war. Ich schaute ihn an,, was ist das?!'' Er wurde deutlicher nervöser.
,,das ist garnichts es ist ähm äh'' ich zog den Verband weg und und sah eine lange rote Linie.
Er beganng zu Weinen.
,,Gyuu es tut mir leid bitte ich wollte das es so endet auch nicht aber ich habe das ganze satt, ich kann nicht mehr ich bin es einfach leid! Die Welt währe ohne mich eh besser drauf!'' Ich war jetzt so erschrocken.
,,Du verschwindest nicht einfach so ich würde dich vermissen! Ich liebe dich verdammt noch mal!'' Er schaute plötzlich hoch
,,W-W-Wirklich?'' Ich nickte und erwiederte etwas sanfter,,ich liebe dich Tanjiro Kamado'' er umarmte mich und nuschelte,,Ich liebe dich auch Gyuu tomioka''

673 Wörter und i am back natürlich ist die FF nicht fertig noch lange nicht aber ihr könntet mir z.B wünsche sagen die ich schreiben solte für die nächsten Kapitel oder Ideen was eigentlich das gleiche ist. Naja noch ein schönen Tag♥️😊

Warum?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt