Giyu
Was?! Das kann nicht sein, er kann ihn unmöglich schlagen! Nicht mal Renguko hat es geschaft obwohl er gegen andere uppermoons schon gewonnen hat ist akaza viel zu stark.Gegen Gyutaro upper 6 hätte er ja fast verlohren und jetzt gegen Akaza?
,,Ich werde mit kommen!'' Sagte ich laut und deutlich, Tanjiro sah mich erstaunt an.
,,Giyu nein, das ist meine Mision nicht deine ich schafe das schon'' sagte er in einem ganz ruhigen Ton, die anderen waren auch entsetzt das Tanjiro die Mission machen soll. Er stand auf und umarmte dann jeden einzelnen von uns. Wars das ist es engültig vorbei? Ich kann das nicht zu lassen. Tanjiro sagte.,,Giyu keine sorge ich schafe das schon, mit Tengen konnte ich ja auch ein upper moon besiegen, ich schaff das schon''.
Wie kann man nur so gelassen sein. Zenitsu schrie rum, Inoskue sagte das Tanjiro garantiert verlieren wird, super Motivationsrede. Tanjiro stand auf und sagte,, Ich werde Nezuko man ausnahmsweise mal hier lassen denn das ist schon etwas gefährlicher also gebt gut auf sie acht, ich werde jetzt schon aufbrechen... Wünscht mir Glück!'' Er stand auf und wollte gehen doch ich schrie schnell,, Tanjiro ich liebe dich!'' Ale konnten es hören. Tanjiro drehte sich um und lächelte mich an,, das weiss ich Giyu aber ich liebe dich nochmehr'' und so rannte er aus dem Haus und ließ mich verdutzt zurück.Tanjiro
Es tut mir leid Giyu so zurück zu lassen, ich weiß das ich keine chance hatte gegen Akaza zu gewinnen. Aber vielleicht ist er mein Erlöser und kann mich von meiner quall erlösen, der Tod ist eine schöne Alternative, aber Giyu wird sehr traurig sein, naja vergrübern kann ich es ihn nicht. Ich rannte weiter und fand ein angenehmen ritmus, Ich folgte einfach meiner Krähe und schon war ich in der Stadt, sie war nicht klein aber auch nich zu groß. Ich lief Kreuz und quer aber keine spur von ihn. Also muss ich hoffen das er mir in die Arme laufen würde. Und zu meinem Glück passierte es in 2 Stunden das Akaza mir in die Arme lief.
,,Hey Bursche ich habe sich die ganze Zeit gesucht, Meister Muzan will dich nicht mehr lebendig haben, aber willst du ein Demon werden?'' Ist das jetzt sein verdammter ernst?
,,Nein danke, wir können uns gerne bekämpfen Akaza'' er lachte nur.
,,was ist so lustig?'' Er lachte etwas bis er antwortete.
,, du weißt mein Name, ich aber nicht deiner'' schön er will es wissen.
,,Mein Name ist Tanjoro Kamado kämpfen wir'' er lachte wieder etwas.,, schade das du mein angebot ablenkt aber du kannst dich immer noch um entscheiden'' ts niemals ich ging in Kampfposition und bekämpfte ihn ihn paar Minuten doch es war sinnlos.
,,Töte mich Akaza! So kann ich endlich meine Ruhe haben'' er schaute mich geschockt an.
,,Mir vergnügen'' und alles wurde Schwarz.475 Wörter es tut mir leid das ich mich erst so spät melde, aber wir hatte so viele Prüfungen das es unmöglich war das Handy zu greifen, und ich hatte wieder ein Monat Handyverbot aber bald sind Ferien und da werde ich mich anstrengen um weitere Kapitel hoch zu laden. Bleibt gesund.👍♡
DU LIEST GERADE
Warum?
RandomTanjiro geht immer mit ein aufgesetzten Lächeln zu den Leuten. Er gibt sich führ alles die schuld, das seine Familie gestorben ist und das Renguko gestorben ist und will sich das Leben nehmen. Doch er weiß nicht das es eine Person gibt die ihn liebt...