Kapitel 2

322 15 2
                                    

Tanjiros Traum
Nanu warum bin ich wieder bei mir zuhause? Ich sah mein Rücken an und sah der Kohlenrucksack.
Plötzlich kamm mir ein widerlichen Gestank entgegen. Blut, der Geruch von Blut. Nein nicht schon wieder ich rannte zum Eingang meines Hauses und sah wie erwartet meine tote Familie. Nein! Ich nahm Nezuko hukepack und rannte den Berg runter.
Plötzlich war die Szene da wo ich gegen Gyuu kämpfte, wenn ich kämpfe sterbe ich, dan währe ich ja bei meiner Familie ich rührte meine Axt nach ihm und rannte zu ihm und erwartete denn Tot doch er kamm nicht, Plötzlich waren wir im Zug wo ich mich fast selbst umgebracht hätte ich wusste das ich nicht in seiner Traumwelt war und trotzdem wenn ich es beende währe ich erlöst. Doch Inoskue kamm dazwischen, dann war ich da wo Renguko gestorben ist ich weinte aber nicht, ich hätte sterben müssen nicht er.
Plötzlich kam eine ganz neue Szene, Wo Zenitsu und Inoskue tod sind, Nein das kann nicht wahr sein 2as ist passiert? Der Geruch von Blut drang in meiner Nase nein nein nein!
,,Inoskue, Zenitsu bitte lass das nicht wahr sein ich kann das alles nicht mehr!''
Ich nahm mein Karana stelte ihn seitlich im Hals und schint.
,,Ahhhhhhh!''
Ich blinzelte und sah wie mich Zenitsu und Inoskue an schauten.
,,Tanjiro ist alles Okey?''sagte Zenitsu
,,Was ist den passiert das du schreiend aufgewacht bist'' fragte jetzt Inoskue.
Ich nahm die beiden in eine umarmung.
,,Ihr werdet immer bei mir bleiben un Ordnung?'' Fragte ich.
,,Klar den mit wem sol ich dan kämpfen wenn mir langweilig ist'' sagte Inoskue.
,,Ich muss ja den deine Schwester und ich werden eine tolle Zukunft haben und du musst mich beschützen'' sagte Zenitsu.
Ich lächelte die beiden an.
,,gut gehen wir essen'' sagte ich
,,Ja'' antworteten sie gleichzeitig.
Wir gingen zur Mensa und sahen die Säulen. Alle neun. Das ist aber ein erschreckender Anblick, Shinobu kamm mit eim Lächeln zu uns.
,,Hallo habt ihr Hunger?''
,,Und wie, ich wil mir eine ganze Herde Davon essen'' sagte Inoskue.
,,Das freut mich das ihr fit und munter seid'' erwiderte Shinobu.
Wir folgten Shinobu zu einem Tisch. Dort saßen... Mitsuri, Tengen, Obani und Gyuu. Wir setzten uns zu ihnen.
,,Wie war eure Mission?'' Fragte Gyuu.
,,Recht gut'' antwortete ich.
Mitsuri sah mal zu Gyuu dan zu mir, wieder zu Gyuu und dann wieder zu mir. Ich sah wie Zenitsu und Inoskue stritten, mal wieder hate Inoskue Zenitsus essen gegessen.
Dieser Anblick ließ mir ein Stich ins Herz spüren.
Der Traum war so real das dass ich könnte sie nicht verlieren sonst währe ales aus.
,,Bitte entschuldigt mich'' ich stand auf und ging in mein Zimmer. Ich will das ja nicht machen aber der Stich ins Herz tut so weh.
Ich nahm mein Katana. Ich solte mal fragen ob es kleinere Eaffen wie Dolche oder so gibt. Ich nahm es fester in die Hand, krempelte meine Ärmel rauf und schnit.

491 Wöööörtttteeeerrrr ich bin wieder daaaaa. Ich weiss sehr lange inaktiv gewesen. Aber die Schule ist die Hölle auf Erden, sehr viele test stehen bevor aber in April habe ich Ferien also soltteee auch mehr raus kommen.😁😁😁

Warum?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt