~2 Monate später~
Zenitsu
Alle sind niedergeschlagen am meisten von den 4 kann man nicht sagen, seit 2 Monate oder so haben wir von Tanjiros Krähe mitbekommen das er von Akaza verschleppt worden ist. Kein Lebenszeichen wurde von meinem Besten Freund gefunden. Gyiu ist die ganze Zeit in sein Zimmer eingespert oder trainiert Stunden und Stunden bis er nicht mehr kann. Inoskue ist einfach ruhig und hat seit etwa zwei Monate die Maske nicht mehr ausgesetzt. Wenn er was essen will nimmt er immer sein essen zum Zimmer. Nezuko ist eingeschlafen und ist seit her nicht wieder aufgewacht. Sie ist in ein Zimmer wo nie die Sonne angelangt die Gardinen sind geschlossen worden. Kanao weint die ganze Zeit in ihrem Zimmer, Aoi versucht sie zu trösten obwohl sie selber gerötete Augen hat.
Ich trainire um stärker zu werden, damit ich nie wieder jemanden verlieren muss. Ich heule nicht mehr rum, habe keine Angst mehr.
Tanjiro dein Tod wird nicht um sonst gewesen sein. Ich realisiere das ich um jeden Blödsinn geweint habe, nicht um im Mittelpunkt zu stehen, ich hatte einfach eine angstphobie. Damit stürzte ich ja alle mit in den Abgrund.
Tanjiro hatte versprochen mich zu beschützen, aber wer hat ihn beschütz? Giyuu? Vielleicht? Inoskue? Oder war es Nezuko? Ich laufe die ganze zeit im Kreis herum, planlos, müde, wütend, verzweifelt, traurig und versinke in selbsthass.
Tanjiro war der netteste Mensch den ich getroffen habe. Ich atmete laut aus so das es an den Wänden ein wenig echo gab.
Ich stand vom Boden meines Zimmers auf, welche ich mehrere Stunden im Schneidersitz Missbrauch hatte. Meine Fussschritte ließen das Holz Knarren, dennoch versuchte ich mich so leichtfüßig und leise zu bewegen wie möglich um niemanden zu wecken. Mitten in der nacht war es, kein gezwitscher der Vögel war zu hören was auch eigentlich klar war.
ES IST MITTEN IN DER NACHT! WELCHER VOGEL WÜRDE BOTTE ZWITSCHERN!?
Ich gähnte laut auf und fuhr mein Weg fort. Manchmal bereue ich es mit Inoskue rum gemacht zu haben während Tanjiro von Akaza verschleppt wird. Ich richtete meine Augen auf da diese die ganze Zeit am Boden gerichtet war, huch schon im Wald? Meine Füsse haben sich schon die Route memorisiert da ich mich schon mit geschlossenen Augen dahin gelange, die Bäume waren alt, stark und sehr gross, ich frage mich wie alt sie sind.
Mit schnellen und leisen Schritten war ich schon beim nächst besten Baum, ich lauschte sein Klang... der Baum nach zu urteilen war er um die 200 Jahre da das Innere schon anfing zu verfallen, er klang auch sehr müde und es sah aus als habe er mehr erlebt als die anderen Bäume um ihn herum.
Sind ja Bäume.
Ich rannte jetzt einfach drauf los, Fusschritte? Hörte man nicht, ich rannte und rannte ich habe trainiert das heißt in 5 min mache ich ein Kilometer. Ich musste wieder Gähnen, si müde war ich? Habe garnicht gewusst. Ich hörte meine Umgebung um, in Gedanken hoffe ich das dort im Gebüsch ein Demon ist anstatt ein Kaninchen. Schon hörte ich weitere 8 km ein Wesen das ein Klang eines Demons hatte.
,, Donneratmung 1 Form'' Flüssterte ich noch bevor ich den Satz welche ich anfing zuende flüsstern konnte wurde ich schon wie eine Kanone 8 km von meinem vorherigen Platz entfernt.
Vor mir war ein Demon, wir schauten uns in die Augen, es schien wie ein wettkampf >>der zuerst blinzelt verliert<<. War es in irgendwie schon aber irgendwie nicht. Meine Gedanken wurden gestoppt als er die erste Bewegung voll führte, er attackierte mich in dem er einfach zu mir los stürmte. Grosser Fehler er sprang in die Höhe mit einer Hand nach mir gestreckt, ein Bein war etwas abgewinkelt während das andere gerade war. Lieben Dämonen diese position? Seit er tod ist stelle ich mir wohl zu viele Fragen.
Ich ging zwei Schritte nach links, zog mein Katana und als sein Kopf neben meinem war, Schnitt ich es vom Hals weg. Blut spritze über al hin, sogar in mein Gesicht aber das kann man später abwaschen, ich spürte das warme Blut an meiner rechten Schläffe bis zu Ende meines rechten Auges, an den Wangen spürte ich einzelne Tropfen Blut.
Tja jetzt wohl zurück, ich benutze wieder meine donneratmung um zu rück zu gelangen.
Ein Donner ertönte als ich ankam, leise schlich ich mich rein.
Eine Tür öffnete sich und ein junge mit schwarzen hate welche sich zur schwitze immer blauer värbte kam raus, ein Wildschweinkopf hatte er in seiner rechten Hand, dein Smaragd grüne Augen blickten zu mir, er riss die Augen auf und mit schnellen Schritten war Inoske vor mir.
,,Was hast du gemacht?! Geht es dir gut? Hast du dich verletzt?!'' Inoske ist wohl fürsorglicher geworden.
,, Nein, der Demon ist tod un sein Blut spritzte mir ins Gesicht.'' Flüssterte ich ihn.
Er wurde bleich.,, du hast einen Demon umgebracht einfach so?!'' Ich nickte einfach nur weil ich schon ziemlich müde war, inoskue schien eher das Gegenteil zu sein.
,,Inoske ich bringe jede Nacht oder fast jede Nacht ein Demon um, was ist da das Problem wenn das unser Job ist?'' Er zog mich in sein Zimmer und ich ließ ihn einfach machen.
,,Ich kann nicht schlafen, könntest du mir bitte helfen Zenitsu?'' Er wurde etwas rot, hmpf.
,, naschön... komm her'' ich war Mittler weile in sein bett gestiegen und Nreitete die Arme aus. Er krabbelte zu mir rüber und sofort spürte ich sein Rücken an meiner Brust. Doch plötzlich drehte er mich um sodaa er mich umarte.
,, ich bin hie der Boss, ich kann so einschlafen weil ich weiss das ich mein schisshase umarme und nicht umgekehrt.'' Ich seuftze Inoskue bleibt wohl Inoskue. Ob das wohl zu peinlich für ihn ist das ich ihn umarme und nicht umgekehrt? Ich atmete laut aus.
,,Inoskue was ist jetzt mit uns'' Fragte ich. Er schnappte nach Luft, ich weiss nicht wie sein Gesicht aussah. Er musste lachen.,, Wir sind zusammen mein Angsthase'' ich riss die Augen auf.
,, Als ich dich im Flur gesehen habe, wie du blutverschmiert warst, hat mich das etwas Erschreckt'' ich kuschelte mich enger an ihn heran.
,,musst du nicht.'' Inoske drückte mich näher an sich.
,,Schlaf jetzt Zenitsu'' Wie auf Kommando schlossen sich meine Augen und ich wurde in meinen Albträume befördert.1042 Wörter. Es tut mir sehr leid das nichts gekommen ist. Also habe ich euch an Mittel langes Kapitel rauf geladen, bitte verzeiht mir. Hatte wieder Handyverbot und musste trotz Ferien lernen. Ich werde mir Mühe geben schneller Kapitel hoch zu laden.
Danke das ihr meine Geschichte noch weiterhin liest.
Hab euch lieb❤
~ Fortsetzung folgt~
DU LIEST GERADE
Warum?
RandomTanjiro geht immer mit ein aufgesetzten Lächeln zu den Leuten. Er gibt sich führ alles die schuld, das seine Familie gestorben ist und das Renguko gestorben ist und will sich das Leben nehmen. Doch er weiß nicht das es eine Person gibt die ihn liebt...