Kapitel 4

267 12 0
                                    

Tanjiro
Wir umarmten uns noch eine weile, aber es war jetzt seltsam das er jetzt wußte das ich mich ritzte.
Ich würde dennoch nicht von einer Sekunde auf der anderen aufhören den so schnell geht es nicht. Ich blickte vorsichtig zu ihm rauf, er hate die Augen geschlossen und schien sich auf die Umgebung zu konzentrieren.
Plötzlich öffnete er die Augen und meeresblau traf auf purpurrot, ich wurde wieder etwas rot das merkte ich, er jedoch schaute ruhig zu mir runter und seine immer so gefühlslose Augen zeigten verschiede Emotionen.
Da währe Glück weil ich seine liebe erwiederte dan aber Trauer weil er wusste das ich mich ritzte, meine Augen weiß ich nicht mehr, die Gefühle sind wohl ihnen entwichen.
,,Tanjiro rede mit mir anstatt nach zu grübeln wieso meine Augen Emotionen zeigen'' sagte Gyuu ganz kühl aber dennoch sanft. Ich verschluckte mich fast an meiner eigenen spucke.
,,über was soll ich denn mit dir reden? Es gibt ja kein Problem... hehehe?'' Mein Lachen kamm wohl doch etwas nervös rüber. Er seuftze, löste urplötzlich die Umarmung und schaute mir in die Augen und packte mit einer schnell en Bewegung mein Arm.
,,Und was ist das denn? Erzähl mir doch mal warum du das tust'' dieses mal anstatt mich an der spucke zu verschlucken war sie weg. Ich lächelte nervös, ich wollte garnicjt mit dem Thema anfangen. Einatmen... Ausatmen...
,,Ich... ähm... wie soll ich anfangen?... ich glaube das hat vor 5 Monate? Ich weiss nicht mehr angefangen, bei Herr Urukudaki habe ich angefangen... warte das heißt ja fast 3 Jahre! Oh mit dem 5 Monate bin ich wohl ganz falsch hehe?'' Wieder ein nervöses Lächeln.

Gyuu
Ich war traurig das er er es versuchte zu überspielen. Dan als er erzählte das es 5 Monate sind hatt meine Herz ein Schlag ausgesetzt doch dan korrigierte er sich und es waren 3 Jahre, da kann meine Herz nich mehr mithalten. Er fuhr fort,, und ja ich mache es um zu sehen ob ich wirklich noch was fühle bei dem ganzem was ich schon mittlerweile hinter mir habe, eine art auch mich zu bestrafen das wegen mir sehr viele gestorben sind und eine andere seite überspiele ich den seelischen schmerzen mit dem physischen schmerz'' ich schaute ich an und Stich seine Wangen entlang.
,,hast du es schon jemandem erzählt außer mir?'' Er schüttelte den Kopf, also erzählt er das zum ersten mal jemandem. Es ist schwer es jemandem so etwas zu erzählen also weil ich ihn so zusagen >aufgezwungen< habe es mir zu erzähle.
,, Tanjiro du isst auch meistens nich mehr so viel und du hast auch abgenommen'' er zuckte mit den Schultern.
,,ich habe halt keinen Hunger'' er blickte mich an, ein Lächeln bildete sich in seinem Gesicht.
,,Das ändern wir, komm gehen wir mal zurück'' ich gab ihn ein flüchtigen Kuss und stand auf.

472 Wörter wieder mal ein viel zu kurzes Kapitel aber ich wollte euch nicht länger warten lassen. Natürlich ist die Geschicht noch nicht fertig.
Gute Nacht an allen ich sollte mal schlafen gehen da es bald Mitternacht wird♥️

Warum?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt