Tanjiro
Ich lag hier, im kalten Boden. Vom Mädchen waren nur noch zerfetzt Kleidungsstücke die mit Blut verschmutzt worden waren. Ich bereue was ich gemacht habe. Akaza hat mich aber auch reingelegt. Das arme Mädchen, ich sah mich an. Ich bin ein Demon, etwas was ich nie sein wollte. Akaza hat mich einfach im Zimmer gelassen, ich weiss nicht was in mich gefahren ist.
Ich spürte wie Tränen meine Sicht verschwammen, die erste dicke Tränen landete am Boden, direkt links neben mir, wieder fiel eine linke Träne zu Boden bis die Rechte auch mal zu Boden fiel.
Ich wollte einfach nur sterben was ist da bitte so schlimm!..
Sterben?
Sterben!
Ich sah meine Hand ich könnte bich doch selbst zerstückelt oder zu einem Slayer gehen un ihn bitten mich umzubringen... ich habe ja noch mein Katana! Sofort suchte ich es im ganzem Haus, wo das Ding nur ist? Wie geht es den Nezuko? Ich habe sie sicher enttäuscht, ich bin ja jetzt auch ein Demon, ich wollte sie heilen, sie hatt nie Blut getrunken oder gar ein Menschen angegriffen.
Ich habe eines angegriffen, und dessen Blut getrunken. Ich will sterben. Zenitsu & Inoskue ich habe als Teamkamarad und als Freund gescheitert, ich wollte mit euch zusammen Stärker werden mit euch trainieren. Jetzt seit ihr zu zweit, ihr solltet trotzdem stark werden, ohne mich trainieren.
Ich schüttelte nachdenklich und nieder geschlagen mein Kopf, wenigstens habe ich als Demon noch etwas Verstand. Akaza ist sehr Stark und er erinnert sich sicher nicht mehr an sein Menschen leben, meine Logik zu nach je mehr man Blut trinkt, desste mehr Erinnerungen gehen verloren.
Ich atmete ein und aus, logisch denken Tanjiro, wo könnte das Katana sein das du immer benutzt hast um Dämonen zu bekämpfen. Ein Demon so wie du...
Akaza hat mich ja hier her gebracht das heisst er sollte es auch haben. Ja, so dumm bin ich doch nicht, einfach logisches denken. Das heisst in Akazas Zimmer. Dort wo Akaza jetzt ist.
Ich atmete laut aus, das Haus gab denn echo überal weiter. Gut ich kann mich ja versuchen rein zu schleichen, das Schwert nehmen und mir schnell den Kopf abschlagen. Ich musste leicht lächeln, die spritzigen Eckzähne konnte ich klar und deutlich spüren. Das lächeln verschwand und wieder erinnerte ich mich warum ich das überhaupt tat. Mit Zehenspitzen fuhr ich fort, ich lente mich ab und zu an den Wänden an um mein Blick über denn Raum schweifen zu lassen. Weiter auf Zehenspitzen gab ich acht den blauschopf nicht zu übersehen. An der Tür angekommen lehnte ich mein Ohr um zu hören was drinnen vorsich ging.
Die Tür öffnete ich so leise wie möglich und tapste rein. In einem riesen Bett sah ich denn Demon der Renguko umbrachte. Ein Stich versetzte es much als ich an ihn dachte. Er hatte das nicht verdient, er hätte leben sollen! Ich hätte sterben sollen. Ich merkte garnicht das ich meine Untere lippe am rum knabern war. Ich war viel zu nervös von dieser Aktion. Sofort blickte ich mich in sein Zimmer rum und fand mein geliebtes Katana. Kaum hatte ich ein Schritt gemacht hörte ich die Stimme des dritt stärkste demon.,, Was sucht du in meinem Zimmer junger Kamado?!'' Ich blieb vor schreck stehen und blickte zu ihn. Er hatte sich aufgerichtet und sah mich an. Er hatte eigentlich eine schöne Augenfarbe- stopp! Aus! Basta! Ich überlege wohl zu lange und er sah mich schon misstrauisch an.,,Sag mal. Bist du gekommen um mich umzubringen?'' Ich schnappte erschrocken nach Luft. ,, wie kommen sie drauf?!'' Ich war sehr erschrocken das er so über mich dachte. Er schaute mich intensiv an, mein Blick huschte durch das Zimmer. Es hatte ganz bequeme Möbel, Gardinen um sich vor denn Sonnenstrahlen zu beschützen, ganz hinten war ein Doppelbett, sehr viele Bücher lagen darüber. Ich hab mein Blick und starrte in die gelb-orangen Augen.,, Tanjiro, das ist ganz simpel. Ich habe sich zu einem Demon gemacht, etwas was du verabscheuts... und als Rache dafür wolltest du mich in irgendeiner abscheuliche Art umbringen.'' Ich blieb ruhig, in seinem Sinn hatte er schon recht aber dennoch wollte ich jetzt schnellstmöglich zu meinem Katana hin. Ich öffnete meinen Mund und antwortete gelassen,,Nein, ich wollte sie nicht töten, tatsächlich bin ich wegen einem anderen Grund hier her gekommen.'' Ich hielt seinem Blick stand, auch wenn ich jetzt am liebsten einfach wegrennen würde.,, Ach und was ist der Grund?'' Ich muss mir schnell etwas ausdenken! Ich lief langsam neben ihn und versuchte die Konversation in die Länge zu ziehen. Ich näherte mich auch etwas meinem Katana, ich drehte mich um und lief rückwertz.,, Der Grund ist sehr simpel Akaza'' er drehte sich auch um, beobachtete jeder meiner Bewegungen. Ich spürte mein geliebtes Katana, miene Hand liess ich genau so langsam wie ich gelofen bin nach unten gleiten. Akaza verlohr die Geduld, er verkräutzte seine Arme in einander und schaute mich schon etwas Wütend an. Ich atmete lautbein und sagte,, um mich zu töten!'' Während dem Satz nahm ich mein Katana, schwang es etwas um die luft und richtete es dan gegen meinem Hals. Akaza riss die Augen auf und rannte so schnell wie möglich zu mir, alles passierte wie in Zeitlupe, Blut sickerte in meiner Kleidung. Ich schloss die Augen und dachte, Renguko, Mama, Papa und meien süssen Geschwisterchen, ich werde euch schon bald sehen, meine Gedanken stoppten als ich realisierte das ich sie überhaupt nicht mehr sehen werde. Ich werde in die Hölle kommen. Dort wo ein Demon hin gehört.~Fortsetzung folgt ~
DU LIEST GERADE
Warum?
RandomTanjiro geht immer mit ein aufgesetzten Lächeln zu den Leuten. Er gibt sich führ alles die schuld, das seine Familie gestorben ist und das Renguko gestorben ist und will sich das Leben nehmen. Doch er weiß nicht das es eine Person gibt die ihn liebt...