Kapitel 9

162 8 3
                                    

Giyu
Es sind schon mehrere Stunden vergangen und ich sitze immer noch da, naja Nezuko, Zenitsu und Wildschwein junge sind auch noch da. Zenitsu ist irgendwie eingeschlafen? Wildschweinjunge ist mit nezuko irgendwie am spielen, denke Ich und meine sehenswürdigkeit ist Löcher in die luft am starten. Kann er gegen Akaza stand halten naja gegen upper 6 hatt er es ja auch geschafft aber das ist eine andere Dimension. 6 und 3 hat ein Unterschied. Das er doppelt so stark ist als die sechs. Hätte ich ihm hinterher rennen sollen oder ihn aufhalten sollen? Ich zerbrechen mir gerade kommplet denn Kopf. Ich stützte meine Stirn am Tisch und blickte zur Gruppe die links neben mir war. Nuzuko hatte keine Lust mehr mit Wildschwein junge zu spielen und leistete seinem schlafenden kamarad Begleitung. Der Wildschwein junge wurde wohl wegen dieser Geste wütend und stürmte zum schlafenden Blondschopf, Kopf voraus und mit den Armen gestreckt packte er den blonden um die Hüfte. Die Dämonin sprang überrascht und erstaunt zurück. Zenitsu wachte wohl wegen der Brutalität von Inoskue auf und zappelte mit denn Beinen etwas. Denn Inoskue hatte ihn um die Schulter geworfen und war wohl sehr stolz mit sich selbst das er es geschafft hat seinen Kumpanen zu wecken. Der andere hämmerte mit seinen Händen welche zu Fäuste werde in sein Rücken und schrie hysterisch. Dem blauhaarigen kümmerte es garnicht sondern blickte immer noch stolz drein.
Der blonde gab auf und ließ sich ales mit ihm machen, vermutlich weil er es schneller hinter sich haben wollte. Doch plötzlich nahm er mit einem ruck die Maske von seinem Kumpel ab so das man sein ganzen Gesicht sehen konnte. Dieses mal blickte er wütend rein. Nezuko wusste nicht wohin mit ihrem Leben, ich genoss die kleine Ablenkung.
,,Das muss bestraft werden! Schisshase!'' Schrie Inoskue Zenitsu an, der arme fing an zu zittern und mit einem Arm Umschlag er den ängstlichen junge mit der anderen öffnete er die Tür die der Ausgang des Zmmers war. Die beiden verschwanden und Nezuko wusste immer noch nicht wohin mit ihrem Leben aber das kümmerte mich alles nicht, ich war nur etwas froh von der Ablenkung die sie mir gegeben haben ohne es zu wissen. Ich bin sooo müde und ehe ich es merkte vielen mir die Augen zu.

Zenitsu
Ich weiss das ich an Nezuko nie ran kommen werde, sie ist viel zu weit entfernt, ich liess mich immernoch vom den irren durch die Gegend rum schleppen bis er in sein Zimmer ankam.
Ich hatte aufgehört zu zittern, ich habe einfach von jedem und alles Angst, dafür kann ich ja nichts. Die Grobheit von Inoskue verscheucht meine Gedanken. Er schmiss mich einfach in den Boden so als währe ich eine Puppe. Ich stöhnte leise Schmerzhaft auf. Der irrer beugte sich langsam über mir und fuhr mit seiner Zunge über seinen perfekten Lippen. Was denke ich bitte schön?! Er kam mir immer näher viel zu nahe er wickelte ein wenig den Kopf an sodas er neben meinem linken Ohr landete und flüssterte.
,, Zenitsu~ du wirst beim Bambus Mädchen nie eine einzige Chance haben doch bei mir schon'' ich bekamm komplett Gänsehaut. Das meint er nicht erns oder? Sofort zog er sein Gesicht weg und verbindet unsere Lippen. Was passiert gerade. Ich träume sicher obwohl das für ein Traum viel zu real scheint. Er nahm meine Hände zusammen und pintete mich an dem Boden ich konnte seinem Klammergriff nicht entkommen. Der Kuss wurde immer wilder und ich wurde immer mehr in dem Boden gedrückt. Er lächelte in dem Kuss und löste dann die Verbindung und schaute zu mir herab. Da begann er meine Knöpfe vom Hemd zu lösen so das ich nun Oberkörper frei vor ihm lag. Er streichelte in meinem Oberkörper Linien welche eine Spur aus Gänsehaut zurück liess. Ich kauchte leise wegen dieser Berührung doch gleichzeitig verdammte ich auch mein Mund das solche laute aus ihn raus kamen.
,,Inoskue ich kann nicht me-''mir wurde echt komisch im Unterleib das ich steckte und dan aufschrie. Da hörte ich Inoskue flüsstern.
,,Ohne Vorbereitung ist es immer besser!'' Ist er ein psycho geworden. Er bewegte sich immer schneller und nahm mich ohne Gnade. Die laute aus meinem Mund wollte/konnte ich einfach nicht unterdrücken. Er stoppte und Küsste mein Hals wo er saugte und gleichzeitig Küsste. Ich schrie wieder auf als ich ein Schmerz am Hals spürte.
Hatte er mich gebissen. Ich spürte flüssiges an meinen Hals was sein weg nach unten anfing. Es blutete.
,,So jetzt habe ich dich markiert. Niemand außer mir kann dich jetzt anfassen. Du gehörst jetzt mir!'' Die röte schoss mir in den Gesicht.
,, du schleppst mich in dein Zimmern um mich durch zu nehmen und mich dann zu markieren!! Gott!'' Inoskue gab mir ein ein Kuss oder stellte es sich von meinem Lippen und erwiedere.
,,Gott bin ich nicht aber ich bin der Herrscher der Berge und du bist mein Eigentum''.
Der Typ kann ja echt alles falsch verstehen.
,, kannst du mir meine Kleidung zurück geben? ......Inoskue? '' Ich sah das er sich einfach an meinem nacktem Oberkörper hingelegt hatte.
,,ich gebe sie dir später und jetzt halt die schnauze!'' Jetzt war ich eingeschnappt.
,,Halt du selber die schnauze du..... Mädchen!'' Ich wusste nicht was ich sagen sollte doch das war wohl ein grosser Fehler denn sofort war Inoskue auf 180 und lächelte mich dann schräg an.
,, du hast es nicht anders gewollt. Aufgeht runde zwei!'' Was? Ich war immer noch im klammer griff und er machte sich schon parat er drehte mich um so das ich mit dem Bauch den Boden berührte. Ich hatte garnicht mitbekommen das ich nackt war. Ich plante meine fluchtmöglichkeit aus dem Schlamassel. Doch alle pläne die ich immer Kopf hatte waren vergebens denn wie es ausieht bin ich in eine Sackgasse gelandet aus dem es kein entkommen gibt. Inoskue nahm mein Kin in die Finger welches ich am Boden gestützt habe und drehte ihn erwas nach hinten so das ich ihn in die Augen sehen konnte.
,,Du wirst jetzt alle höllen durchleben''.

1002 Wörter und ja ich bin von denn Toten auferstanden. Ich entschuldige mich vielmals das nichts gekommen ist also habe ich ein langen Kapitel hochgeladen. Nur es war sehr Stressig da Famielienmitglieder gekommen sind um am 15 meinem Geburtstag zu feiern hatte ich keine zeit zum schreiben und ich hatte eine Zeit lang wieder Handy verbot. Naja also habe ich das Handy gestohlen und naja sie hat es Gott seit dank nicht gemerkt.
Ich danke euch das ich immernoch bei der Gescjichte dabei seid und die Kommentare die ihr macht motivieren mich sehr!
Ich danke euch!
Fortsetzung folgt~

Warum?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt