Es war so langweilig für Hyunjin, je länger er sich im Meer befand. Sein Magen grummelte vor Hunger, und erneut spürte er wieder die Energie die langsam seinen Körper verließ.
Er atmete angespannt aus, er musste wieder was dafür tun.
Hyunjin positionierte sich schwach auf den kleinen Felsen, er nahm sich eine Alge aus dem Meer und band sie um seine Schulterlangen Haare.
Er krallte sich in den Fels als er seine Stimme wieder benutzte, um jemanden anzulocken. Es schmerzte noch mehr als zuvor, je länger er sang, und bohrte sich in jeden Körperteil.
„B-Bitte komm jemand." Hyunjin war am Ende, wieso kam keiner?
Ein letztes mal versuchte er seine Stimmlage zu erhöhen, und mit einem letzten Ton fiel er erschöpft ins Wasser.
War es vorbei? Würde er für immer jetzt so erschöpft bleiben?
Sein Körper war ganz schwer, und seine Augen rollten sich nach hinten als er immer tiefer und tiefer ins Wasser fiel.
Hyunjin schaute mit halb geöffneten Augenlidern hinauf zur Wasseroberfläche, hilflos versuchte er sich zu bewegen, doch er war viel zu schwach.
Sein Körper erzitterte aber, als er auf einmal eine warme Berührung wahrnahm. Sie legte sich sanft um seine Arme und drückte ihn nach oben. Er konnte kaum sehen, alles um ihn herum war verschwommen.
Die Berührung ließ nicht von ihm los, und drückten ihn an den Strand. Die Sirene hörte ein anstrengendes Seufzen, und nahm wahr wie die Person ihn auf den Sand zog.
„Hyunjin?" Die Sirene öffnete seine Augen langsam, und blinzelte mehrere Male als er in das Gesicht welches mit Sommersprossen überströmt war.
„Felix.." Der Angesprochene lächelte sanft, und drückte ihn etwas weiter nach unten so das er teils im Wasser war, und nicht gleich vertrocknete.
„Du wärst beinahe gestorben! Jag mir nich solch eine Angst ein du Fisch!" Erschöpft lachte Hyunjin, dass war typisch Felix. Anders kannte er ihn nicht. Er war für jeden so fürsorglich, und wurde schnell besorgt. Sicherlich hatte Felix dadurch fast einen Herzinfarkt bekommen.
„Ich hatte fast einen Herzinfarkt bekommen als ich dich gesehen habe!" Erneut lachte Hyunjin, und schaute in das schmollende Gesicht von Felix, der seine Arme geschränkt hatte
„Nicht witzig."„Für mich war es witzig, du hättest dein Gesicht sehen sollen." Leicht errötet schaute der schwarzhaarige weg „Hör auf, ich hasse mich selber dafür."
„Wie meinst du?"
„Ich weiß nicht, aber bei dir hatte ich das Gefühl ich müsste dich retten."
Hyunjin verrollte seine Augen „Wäre auch schlimm wenn du mich sterben gelassen hättest, Kleiner." Zwinkerte er, wissend das er selbst niemals sterben könnte, aber es machte ihn Spaß zu sehen wie besorgt Felix wurde.
„Nein nicht so.. Ach, vergiss es." Felix grinste die Sirene an.
„Was bist du eigentlich? Ein Fisch? Ein Meermann?"
Die Sirene schmunzelte „Das fragst du mich erst jetzt?"
„Tut mir leid Mister Schönling." Hyunjin räusperte sich bei dem Kompliment „Ich bin eine Sirene."
Auf einmal stand Felix auf „Deswegen wolltest du mich fressen!" Die Sirene schreckte kurz auf als er die Wut in das Gesicht des schwarzhaarigen sehen konnte, dieser aber zerbrach in Gelächter aus und schmiss sich auf den Sand.
„Jetzt hättest du mal dein Gesicht sehen sollen." Leicht genervt schnalzte Hyunjin mit der Zunge, wie sollte er denn ernst bleiben wenn Felix so lachte?!
Wie sehr er sein Lachen vermisst hatte...
DU LIEST GERADE
beauty in death - hyunlix
FantasyHyunjin dachte, es sei vorbei. Doch dabei war es erst der Anfang. Sequel von 'beauty blood' hyunlix. @binniesss