Hyunjin konnte sich sein Lächeln gar nicht mehr verkneifen, das Gespräch mit Felix brachte ihn dazu, dass sein Herz schneller denn je schlug, so sehr das er freudig im Meer schwamm und kleine Fischchen begrüßte, sie würden ihn eh nicht verstehen aber er war gerade so glücklich darüber.
„Hallo kleines Fischchen, du bist so süß~" Er berührte sanft die schuppige Haut des strahlenden Fisches, er war echt wunderschön und glänzte in blauen Farben.
Der kleine Fisch schwamm davon. Schmollend wandte sich die Sirene von ihm ab.
„Dann nicht Fischi."
Er schwamm eine ganze Weile im Meer herum, und entschied sich mal etwas weiter zu schwimmen. Er müsste sich ja nicht oben an der Wasseroberfläche befinden, auch im Meer konnte er sehr gut hinaus schauen.
Hyunjin's lange Flosse trieb im Meer herum, und brachte das Meer dazu kleine Wellen zu produzieren. Sein zarter dennoch muskulöser Körper bewegte sich in schneller Geschwindigkeit in der Nähe eines Gebäudes. Von dort konnte Hyunjin viele junge Menschen sehen, es sah wie eine Schule aus.
Damit ihn keiner entdecken konnte begab er sich unter einer kleinen Schlucht und konnte von dort beschützt hinauf auf die Schule schauen, das Gelächter und deren Gespräche konnte er ebenso hören, da seine Ohren sehr gut für eine Sirene waren.
„Channnnn!!!" Hyunjin schreckte kurz auf als er einen lauten Jungen sah, der sich fast auf Chan schmiss. Dieser lachte laut mit seinem Grübchen, und empfang den Jungen.
Kann ich mit kuscheln?
Die Sirene lachte bitterlich, und schaute mit glasigen Augen den zwei Freunden zu, wie sie sich über das Fitnesstudio unterhielten welches vor kurzem geöffnet wurde.
Viel interessierte es Hyunjin nicht, aber da es so spannend mal war ein Gespräch mitzuhören wollte er gar nicht weg von hier.
„Wir müssen los."
„Ja du hast recht. Wir sind fast schon zu spät." Am liebsten hätte Hyunjin ihnen hinterher gerufen das sie bleiben sollten, damit er ihnen weiter zuhören konnte.
Oh wie sehr ich auch gerne Freunde hätte.
Die Sirene fuhr sich durch das aschblondes Haar, und zog sich ein Haar heraus um es sich auszusehen.
„Mein schwarzes Haar war schöner." belächelte er.
Sirene zu sein war nicht nur schlimm, dass du für immer alleine bleibst. Aber wenn die Liebe stirbt, verblassen deine Haare immer mehr und mehr. Und wenn jemand dir sehr wichtig war, und starb, kann es sein das dein Haar komplett hell wird und durch die Kälte des Meeres verblasst. Außerdem wird die Schönheit der Sirene immer weniger und weniger, bis sie eher wie ein Monster wirkten.
Da Felix ihm so wichtig ist, verloren seine Haare an Glanz und wurden spröde und kaputt. Ein Zeichen als Sirene das du etwas falsch gemacht hattest.
Wäre es nicht so der Fall, hätte er Felix auch in eine Sirene verwandeln müssen, doch das wollte er nicht. Genau deswegen bekam er das schlimmste zurück, und musste mit wenig Energie trotz Nahrung überleben.
DU LIEST GERADE
beauty in death - hyunlix
FantasyHyunjin dachte, es sei vorbei. Doch dabei war es erst der Anfang. Sequel von 'beauty blood' hyunlix. @binniesss