24 (bonus)

228 14 14
                                    

warnung: smut!

„Jinnie... ich wollte dich unbedingt mal etwas fragen." Felix wirkte zögerlich, und spielte nervös mit seinen kleinen Fingern und den Ringen um sie.

Die Sirene hob fragend seine Braue und grinste leicht bei der radikalen Nervosität die von dem Jüngeren kam.

„Was willst du wissen Kleiner?"

„W-Wie... also... nunja... ä-äh-"

Sanft legte er seinen Finger an Felix Lippen ab, und sprach ein leichtes 'schusch' heraus.

„Beruhig' dich, du weißt doch das du mich alles fragen kannst."

Die Sirene lächelte leicht verschämt, sein Kopf wurde rot durch die Gedanken die gerade in seinem Kopf liefen.

„Also.... I-Ich wollte fragen wie e-es mit..."

„Mit...?" Mit verschränkten Armen wartete Hyunjin bis sein Satz endete. Er wusste eigentlich schon was Felix ihn fragen würde, aber ihn nochmal zu ärgern und es aus ihn herauszubekommen war spaßiger.

Verschmitzt wartete er also, bis sich die rot angelaufene Sirene in seine Augen sah; leicht unsicher dennoch trotzig.

„Wie haben Sirenen Geschlechtsverkehr?- Gibt es sowas überhaupt."

Der Schwarzhaarige lachte, er genoss es wie unerfahren Felix in solchen Themen war, obwohl er viel über Sirenen wusste. Anscheinen hatte er dies ausgelassen.

„Weißt du, dass wir Eier legen? Es ist wie bei Fischen von dieser Art her, außerdem haben wir trotzdem ein Genital wie Menschen auch. Es ist wie bei Frauen und Männern, sowohl als auch bei Sirenen."

„Aber.. ich bin keine Frau also?-"

Die Sirene zog ihn leicht an die Hüfte, so das der Blondhaarige durch den Größenunterschied nach oben schauen musste, um in die strahlend blauen Augen zu sehen die leicht grünlich funkelten.

„Deine Augen."

„Das bedeutet man ist erregt Felix."

Er musste erneut lachen als er in das geschockte Gesicht von Felix sehen musste, der nicht darauf klarkam das man es durch die Augenfarbe erkennen konnte, und Hyunjin außerdem so schnell erregt wurde das es direkt gezeigt wurde.

„H-Hab ich das auch?"

Schmunzelnd konnte er in die komplett grünen Augen sehen, im Gegensatz zu Hyunjin's war das schon sehr extrem und stark erkennbar.

„Ein wenig."

„Lüg nicht, ich glaub ich spüre da was!"

„Wo jetzt?"

Felix deutete auf seine Flosse, und spürte eine unangenehme Flüssigkeit die sich in dieser sammelte und ihn unwohl fühlen ließ.

„Felix, das ist dein Genital."

„A-Aber.." Er blickte ungläubig auf seine Flosse „Ich hab es noch nie gesehen."

„Es ist ja auch nur dazu da wenn du erregt bist."

Hyunjin legte seine Hand leicht auf den Bereich der Flosse von Felix, der bei dem ungewohnten Kontakt aufkeuchen musste.

„Spürst du das?" Etwas härter drückte er dagegen und massierte die Länge in Felix Flosse, die sich langsam aufstellte.

„Mh- j-ja"

„Da befindet sich dein Genital, kommt drauf an wie sehr du erregt bist, dann klappt es sich sozusagen auf und man kann es sehen." Genau das war es, was Hyunjin dann auch ausprobierte. Er grinste als er die Länge auf und ab bewegte, und sich die Fingernägel von Felix in seine Arme krallte und nach Halt suchte als er mit geweiteten Mund die Berührungen genoss und tief stöhnte.

beauty in death - hyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt