06

147 14 3
                                    

Er wollte ihn wieder sehen. Er wollte den Beweis haben, dass es wirklich Felix war.

Aber wie? Wie konnte er überleben? Immer und immer wieder überlegte er, wie es möglich war.

Hyunjin hatte Angst, dass er Felix verschreckt hatte, und er nie wieder kommen würde. Innerlich hoffte er, es sei nicht so. Vielleicht, wenn er wie sein Felix war, würde er ihn besuchen, so wie er es immer getan hatte.

Mit vielen Fragen in seinem Kopf legte er sich aus Müdigkeit auf den Steinen im Meer, und schloss seine Augen. Da er nicht wirklich schlafen konnte, und sich sein Zustand sehr einem Vampir ähnelte, war er nur in einem 'Ausruh' Zustand.

Nach einer Weile entspannte er sich.

Am nächsten Morgen wachte die Sirene durch lautes Gelächter auf, er war verwirrt darüber das jemand so früh morgens bereits am Strand war.

Er hatte neue Energie, und schwamm langsam hoch um aufs Land zu schauen, wo sich ein kleinerer Jungen der sicherlich 12 Jahre alt war befand, und mit zwei anderen Jungs spielte.

Hyunjin's Gesicht erhellte sich, als er Felix wahrnahm und sein bester Freund. Der kleine Junge war ihn unbekannt, aber anscheinend waren sie sich sehr nahe da der schwarzhaarige immer mal wieder seine Haare rüffelte.

„Komm wir sollten uns nicht länger aufhalten." Es überraschte Hyunjin, dass sich Felix trotz allem an den Strand getraut hatte. Hat er es seinem besten Freund erzählt? Sicherlich nicht, da dieser Ji sich unbekümmert dem Meer näherte als er den Ball holen wollte.

Felix glubschte kurz in die Richtung, wo sich Hyunjin befand, und blickte ihn direkt an. Ein breites Lächeln war auf seinen Lippen. Panisch drückte sich die Sirene ins Wasser vor Scham.

„Ja lasst uns gehen, wir müssen los sonst kommen wir zu spät zum Unterricht." Noch ein letztes Mal schaute der schwarzhaarige in die Richtung wo er Hyunjin gesehen hatte, und schnaubte belustigt auf.

beauty in death - hyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt