02

206 14 9
                                    

Er konnte kaum atmen, alles war schwarz um ihn herum. Seine Hände bewegten sich kein bisschen.

Was geschieht nur?

Hyunjin spürte Tränen... warte, Tränen? Die hatte er seit Felix Tod nicht mehr gespürt, wie kommt es dazu? Doch er erinnerte sich, das Gesicht, der Körper... der zierliche und noch immer wunderschöne Körper... Felix.

Doch, es war ein Traum.

Dies war der Grund, weshalb er weinte. Salzige Tränen flossen seine Wange herunter, er konnte seine Augen kaum noch aufhalten so sehr brannten sie. Nie war er ein emotionaler Mensch, doch das Gesicht seines Freunds zu sehen, zerbrach ihn mehr und mehr.

So lange hatte er es sich geträumt, noch ein einziges mal Felix zu sehen, sein schönes strahlendes Lächeln welches er immer auf seinen herzförmigen Lippen hatte, und seine Sommersprossen die er so sehr an ihn liebte, vor allem wenn es Sommerzeit war und Felix's ganzes Gesicht damit voll war.

Aber, er bereute es auch zutiefst, Felix in seinen Erinnerungen wieder zu sehen. Denn es fühlte sich so echt an, dass er sich kaum davon abwenden wollte. Es zerstörte ihn umso mehr, dabei hatte er sich gut ablenken können, und nicht an Felix so oft dachte.

Jetzt aber, verschlimmerte es sich wieder.

Sein Kopf drehte sich durchgehend um Felix. Die Berührung, seine kalte Haut an sich zu spüren. War das Schicksal? Hätte er ihn retten müssen um ihn wieder für sich zu haben? Er konnte es nicht verstehen.

Noch weniger konnte er verstehen, wieso er auf einmal auf einen der Steine wach wurde, wo er Felix hingelegt hatte. Und unter ihm befand sich Blut, was von ihn kam.

Er bemerkte Schrammen an seiner Flosse, sicherlich kam das von den Wellen die heute ziemlich stark waren.

Für eine Weile verweilte Hyunjin auf dem kalten Stein, und dachte einen Moment über die Dinge, die er hätte machen sollen bevor es zu spät war.

Felix tot war normal, jeder Mensch würde eines Tages sterben. Doch, was der blondhaarige nie von Hyunjin wusste war, dass er ihn doch hätte retten können.

Aber unter der Bedingung, dass er sich genauso wie Hyunjin in eine Sirene verwandeln würde. Und er wollte ihn das nicht antun. Felix verdiente ein friedliches Leben nach dem Tot, ohne Sorgen.

„Felix, ich vermisse dich so sehr..."

beauty in death - hyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt