20

123 13 12
                                    

Es war Felix Geburtstag heute. Er ahnte schon das sein Freund irgendetwas vorbereitet hatte, da er sehr beschäftigt an dem Tag war und sich kaum gezeigt hatte.

Als es endlich soweit war, bekam Felix eine Augenbinde die er im Auto tragen sollte, damit er nicht wüsste wo es für ihn hinging.

„Ich kann es kaum erwarten." Meinte er, und hörte die Lache seines Freundes. Er wusste das er es genauso aufgeregt war, wie er seine Überraschung finden würde.

Aber alles was er machte, gefiel ihm, daher machte sich Felix keine Sorgen.

„Du wirst dich freuen."

Endlich kamen sie an, und langsam wurde er aus dem Auto geführt.

„Vorsichtig." Sie gingen den kleinen Weg hinunter, und Felix konnte schon die Geräusche der Wellen und das zwitschern der Möwen hören.

„Zieh sie ab." Er zog die Augenbinde ab, und blinzelte einige male.

Überrascht lächelte er, als er auf seinen Freund sah, der rote Rosen in seiner Hand hielt und ein kleines Picknick mit einer Decke auf dem Sand verteilt hatte.

„Gefällt es dir?" Er strahlte über alle Ohren, und legte seine Arme freudig um seinen Hals.

„Ich liebe es!" Felix Lippen trafen auf die von seinem Freund, der ihn an die Hüfte hielt und ihn in Brautstil auf die weiche Decke legte.

„Ich habe extra ein paar leckere Sachen gemacht, und hoffentlich schmecken sie dir." Verschiedene Arten von Sushi waren in einem Korb verteilt, und machten den Schwarzhaarigen ganz hungrig.

„Ich danke dir, das ist so ein tolles Geschenk von dir.. ich liebe dich."

Er lächelte, und nahm sanft Felix Hand.

„Ich dich auch."

Während die zwei ihr gemeinsames Date verbrachten, so konnte Hyunjin seine Tränen nicht verkneifen. Er spürte wie ihn immer schwindeliger wurde je länger er auf das Pärchen schaute, die unbekümmert vor seinen Augen flirteten.

„Felix..." Flüsterte die Sirene.

„Wie konntest du nur?" Seine Vision wurde immer mehr verschwommen, er hörte im Hintergrund das tiefe Lachen seines Felix, der ihn wie ein Messer ins Herz stach.

Das schlimme war nicht nur der Gedanke, dass Felix hier war.

Das schlimmere war, dass sein fester Freund Jisung war.

Er fühlte sich belogen und betrogen.

Hyunjin räusperte sich, es schmerzte auf einmal so sehr das er sich verschluckte. Hilfesuchend schwamm er in die andere Richtung um den beiden nicht weiter zuzusehen.

Er spuckte Blut, und merkte die plötzliche Schwäche in seinem Körper.

„Felix..." Ächzte er, seine Stimme verlor an Klang. Es machte ihn panisch, als sie nur noch heiser wurde.

„Feli-" Seine Augen rollten sich nach hinten, das Blut verließ seinen Mund und verteilte sich auf seinem Körper.

Schwärze empfang ihn, als er vergeblich versuchte Kraft zu holen um nicht zu ertrinken.

Aber es war zu spät.

Das Meer zog ihn wiedermal zurück, bis er so tief empfangen wurde, dass er sich nicht mehr retten konnte.

Es war vorbei.

.

.

.

.

a/n: oh? Armer Hyunjin oder? Wer hätte gedacht das es Jisung wäre :(

beauty in death - hyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt