𝑺𝒐 𝒕𝒐𝒖𝒈𝒉, 𝒂𝒃𝒆𝒓 𝒔𝒐 𝒗𝒆𝒓𝒃𝒊𝒕𝒕𝒆𝒓𝒕.

15 1 2
                                    

Pov. Taehyung:

Ich sehe wie jungkook, unser schulplayboy, oder wie auch immer man ihn nennen möchte aus dem schulklo kommt. Wie immer sieht er deutlich mehr belastet aus als er sein sollte, wenn man bedenkt dass er soeben ein weiteres Mädchen auf dem klo zum schreien gebracht hat. Hm. Ich lege den kopf schief und stütze meinen Kopf auf meiner Hand ab. Ich beobachte Jungkook schon länger. Er strahlt eine so unsichere, aufgebrachte energie auf wenn er alleine ist. Das ist total interressant für mich.

Ich für meinen teil, in der schule bin ich extrem unbekannt, ein schatten, ein softie fast schon. Ich verziere gerne meine hefte und klebe getrocknete Blumen mit washi tape ein. Viele würden mich wohl als den absolut komischen Jungen aus der letzten Reihe kennen, falls sie mich überhaupt wahrnehmen. Im gegensatz zu Jungkook dem groß kavalier brauche ich soetwas allerdings auch garnicht.
Ich bringe sie alle besser, lauter, lustvoller zum schreien als der kleine es sich erträumen könnte.

Ihr habt richtig gehört. Der schein trügt. Nur weil ich einen soften, ruhigen, zurückhaltenden eindruck mache, heißt das nicht, dass alles immer so sein muss wie es schein. Stille wasser sind bekanntlich tief. Es ist kein geheimniss dass Jungkook von morgens bis abends, vorallem aber unglaublich gerne in der schule herzen bricht durch mittelmäßigen sex. Richtiger herzensbrecher und das bei seiner dünnen statur und seinen zarten 18. Ja, ich beobachte jungkook auch außerhalb der schule, sogut ich kann. Ich würde es nicht als Stalking bezeichnen, aber ich bin mir sicher, darüber lässt sich streiten.

Ich bin mir sicher, dass dieser junge seine echte Persönlichkeit falls diese überhaupt entwickelt sein sollte nach so vielen jahren des vorspielens etwas was man nicht ist noch bei keinem menschen gezeigt hat. Und das reizt mich so. Das lässt mich momentan nicht los, nicht kalt. So sehr, dass ich garkeinen sex mehr habe. Ich finde es beim sex unglaublich wichtig auf die individuelle person einzugehen und wirklich nur augen für sie zu haben, sie zu verwöhnen, sie hat es schließlich auch verdient, sie schläft immerhin mit dir. Ich muss aber einfach zu oft an diese unglaublich aufgebrachte aura von ihm denken. Seine augen, noch voller lust getränkt, nicht befriedigt, seine stimmung leicht aggressiv. Solangsam nervt es mich schon. „Ich werde dich bald kennenlernen." denke ich mir während ich aus meinem mehr oder weniger versteck (ich bin aber sowieso unsichtbar für jeden da ich auf sie uninteressant wirke) und trotte etwas durch das schulhaus mit meinem beigen notizbuch und meinem ledermäppchen welches mit haufenweise stiften und washi tape gefüllt ist.


Woahhh amber is the colour of your energy~
Sorry, ohrwurm. Den vibe verspüre ich aber bei tae momentan. Ich finde, ich habe diesesmal sehr interressante Charaktere und einen sehr interressanten plot vor augen. Ich hoffe euch gefällt mein neues projekt. Diesesmal habe ich mir sogar ein cover selbst designed <3

𝑩𝒊𝒕𝒕𝒆𝒓𝒔𝒘𝒆𝒆𝒕 𝑻𝒓𝒂𝒈𝒆𝒅𝒚 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt