𝑳𝒆𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒛𝒖 𝒉𝒂𝒃𝒆𝒏

6 1 0
                                    

Pov. Taehyung:

Das schlimmste, was passieren könnte, wäre dass jungkook einen wirklich langweiligen charakter hat, oder er ist wirklich hetero. Aber so wirkt er nicht. Er wirkt wie als würde er unglaublich viele emotionen verstecken. In seinem gesamten sein, aber natürlich auch beim liebesspiel. Dabei sollte man doch gerade dort so frei sein können wie man möchte. Aber in unserer Gesellschaft geht es nurnoch ums schnell-ficken. Man stellt Quantität über Qualität. Ich bin mir aber sicher, sobald er sich einmal gehen lässt, hat er noch viel mehr zu bieten, als seinen schwanz kopflos in ein mädchen zu hämmern. Aber dafür bin ich ja da.

Nun, vom denken, aufschreiben und beobachten passiert nicht allzuviel. Also muss ich mich in jungkooks sichtfeld, in seine nähe quetschen. Ohne dabei aufdringlich und wie ein kleiner junge zu wirken. Es denken sowieso schon zu viele, dass ich minderjährig bin nur weil ich mich gerne kreativ auslebe und nuneinmal sticker und kleine schnucklige motive aufs papier bringe. Dabei werde ich bald schon 24 und wohne schon eine beachtliche zeit alleine. Ich werde aber auf jedenfall aufdringlich sein müssen, aber auf nette art. „Hey, du bist doch jungkook oder?" ich schiebe meinen kaffee auf den tisch und setze mich zu ihm. Mein großer vorteil in diesem fall ist, dass jungkook seine zeit gerne alleine verbringt, sodass ich mich nicht auch noch an ihn wagen muss vor großen dummen typen.

Meine statur, Gestik, art zu sprechen und mein style passen garnicht zueinander. Ich habe breite schultern, trage meistens etwas verspieltes, beispielsweise einen strick cardigan in hellbraun, spreche sehr ruhig und gelassen und gestikuliere fast schon wie eine frau. Ich bin bis auf meine muskeln kaum von den mädchen zu unterscheiden. Natürlich, ich habe kurze haare, allerdings fällt das auch nicht wirklich auf bei dem gesamtbild.

„...ja? Und du bist..?" stammelt er während er mich verwirrt und mit hochgezogener augenbraue mustert, bevor er leicht mit der stirn runzelt, und dann schließlich grinst. „Achso du bist eine von diesen lesben da die trainieren gehen und kurze haare haben. Dachte gerade schon mich spricht ein typ an. Ich mach in der pause eigentlich nichts aber für dich... könnte ich eine ausnahme machen." brachte er mit einem grinsen hervor. Ich muss innerlich diabolisch auflachen, lächele aber nur von außen. „Ach weißt du, eigentlich stehe ich ja nur auf typen.." sage ich ihn anstrahlend während ich mir leicht in die haare fahre.

Ich hoffe euch gefällt es bisher ich geb mir echt mühe mal etwas gutes und längeres zu schreiben :,)

𝑩𝒊𝒕𝒕𝒆𝒓𝒔𝒘𝒆𝒆𝒕 𝑻𝒓𝒂𝒈𝒆𝒅𝒚 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt