Pov. Jungkook:
Tae scheint wohl doch etwas älter zu sein als ich dachte. Er hat schon ein auto und wirkt so wie als würde er dieses schon lange fahren. Vorsichtig frage ich also „sag mal... wie alt bist du eigentlich?" was ihn zum lachen bringt. „Ich werde bald 24, warum?" „echt? Ich dachte du wärst jünger... du weißt dass ich gerade einmal 18 bin?" frage ich ihn etwas unsicher. „Jup. Solange die person geistig auf meinem niveau ist, unsere lebensabschnitte zueinander passen und er mindestens volljährig ist, ist mir das alter meines partners egal."
Das war eine so coole und heiße antwort, tae ist so unglaublich schlau ich könnte wirklich dahinschmelzen für ihn. „Tae... du bist so heiß..." murmele ich seufzend. „Und du bist zuckersüß du kleiner schulplayboy. Ach übrigens, ich muss dir hoffentlich nicht erklären, dass das jetzt aufhört. Wir schlafen beide jetzt mit niemand anderem mehr." diese regel stört mich zwar durchaus etwas, vorallem weil ich ja noch garnicht mag ob ich sex mit einem mann so geil finden werde. Aber ich glaube alles mit tae ist einfach total spannend und toll.
Wir kommen schließlich bei tae zuhause an und steigen aus, bevor er die tür aufschließt. „Lebst du eigentlich alleine?" frage ich ihn interressiert. „Ja, seit ziemlich langer zeit schon. Ich könnte es mir nicht vorstellen abhängig von meinen eltern leben zu müssen weshalb ich nebenbei noch arbeiten gehe" ich muss staunen. Er hat sein leben schon so im griff. Und ich werde mit 18 von meiner mutter geschlagen. Meine stimmung verschlechtert sich dadurch dass ich mich ziemlich nutzlos fühle. „Kookie?" er sieht mich an und ich schrecke etwas auf. „...ja tae?"
„Sag mal... hast du probleme zuhause? Ist es das?" fragt er wirklich sanft. Ich muss schlucken. Bloß normal wirken. Bloß nichts sagen. „Wie kommst du darauf? Ich bin nur beeindruckt dass du dein leben so stark auf der reihe hast, ich würde auch gerne alleine wohnen" versuche ich so ruhig wie möglich zu sagen. Er klopft neben sich auf die couch. Ich setze mich zu ihm, dieses mal lehne ich mich allerdings etwas in seinen arm. „Bist du sicher dass du mir die wahrheit sagst?" flüstert er mir fast schon zu.
Ich bin müde ;-; und jetzt erstmal für nh week bei meinem boyfriendo<3
DU LIEST GERADE
𝑩𝒊𝒕𝒕𝒆𝒓𝒔𝒘𝒆𝒆𝒕 𝑻𝒓𝒂𝒈𝒆𝒅𝒚
FanficIn welcher Jungkook der schul bad- und fuckboy auf Taehyung, den ruhigen, kreativen jungen trifft, und beide voneinander verzaubert und verändert werden. Eine spannende Reise durch die Sexualität beider, durch höhen, und durch tiefen. Potentielle T...