Pov. Taehyung:
„Wie wärs wenn du denn heute ersteinmal mit zu mir kommst und wir etwas reden, uns etwas besser kennenlernen. Muss ja ersteinmal nicht sofort um dein tiefstes inneres gehen" schreibe ich ihm. Ich bin der ältere, ich muss die Contenance bewahren und meine eigenen prinzipien einhalten. „Nagut. Aber ich bin langweilig, das sage ich dir gleich" er hat einer weiteren Verabredung zugesagt, das freut mich. „und ich kann dir garantieren, bist du nicht kookie" damit stecke ich mein handy wieder ein. Stimmt, heute haben wir ja garnicht ewig schule und ich kann raus aus diesem gefängnis nach dieser doppelstunde.
Mit 24 sein abitur machen klingt vielleicht ersteinmal komisch, in klassen voller leute die deutlich jünger sind als ich, allerdings habe ich lange zeit deutlich mehr arbeiten müssen als jetzt, also hatte ich keine zeit um weiter schule zu machen. Mich persönlich stört es nicht sonderlich stark, nur dass manche eben noch ziemlich kindisch sind und man das leider spürt, vorallem als homosexuelle person, welche sich nicht herkömmlich kleidet.
Da wir etwas früher freibekommen haben warte ich vor jungkooks klassensaal, was leider auch etwas dumm kommentiert wird mit „macht der schwule sich jetzt an jungkook ran?" aber was soll ich großartig sagen? Der schwule macht sich sehr wohl an jungkook ran und jungkook gefällt es. Ich grinse in mich hinein und warte weiter auf kookie. Als es endlich läutet ist dieser regelrecht geschockt dass ich ihn an seinem klassensaal abhole „seit wann so charmant?" fragt er mich. „ich bin tatsächlich immer so nur da du mich anmachst siehst du andere seiten von mir öfter~" ich knabbere im laufen leicht an seinem ohr.
„Tae... nicht in der öffentlichkeit..." jungkook wird rot. „Früher oder später werden sie es sowieso erfahren" sage ich gelassen, sehr wohl merkend dass ihm das unangenehm ist. Wehe es scheitert mit uns, was auch immer es wird weil er es verstecken will. Ziemlich stumm laufen wir zu meinem auto und steigen ein. „Du hast schon ein auto?" fragt jungkook verwundert. „Schon ewig." antworte ich lässig während ich mein auto starte.
Ich hab morgen meinen ersten arbeitstag c: und heute abend fahrschule ;-; muss mich ranhalten
DU LIEST GERADE
𝑩𝒊𝒕𝒕𝒆𝒓𝒔𝒘𝒆𝒆𝒕 𝑻𝒓𝒂𝒈𝒆𝒅𝒚
FanficIn welcher Jungkook der schul bad- und fuckboy auf Taehyung, den ruhigen, kreativen jungen trifft, und beide voneinander verzaubert und verändert werden. Eine spannende Reise durch die Sexualität beider, durch höhen, und durch tiefen. Potentielle T...