Pov. Taehyung:
Gelangweilt sitze ich im unterricht, mache notizen und erhoffe mir eine nachricht von jungkook. Hat er es sich bereits anders überlegt? Vielleicht ist er wirklich nur an einer Freundschaft mit mir interressiert, auch wenn es nicht wirklich so wirkt. Er war super aufgeregt und nervös, hat sich fast schon garnicht getraut mich zu fragen. Vielleicht bin ich ja auch sein gay awakening. Egal was der fall ist, ich hoffe es endet darin, dass ich mehr über ihn erfahre und ihm vielleicht sogar helfen kann. Man muss nun wirklich kein genie sein um zu sehen dass er vieles mit sich herumträgt und ich werde der sache definitiv auf den grund gehen.
Weiter grübelnd vergeht nun der unterricht ziemlich schnell und ich begebe mich in die mensa um mir einen kaffee und etwas zu essen zu holen. Von weitem erkenne ich jungkook zu den schultoilletten eilen, allerdings alleine. Ich bin zu neugierig, weshalb ich kurze zeit später unauffällig hinterher eile, und da höre ich es auch schon. „Komm schon man..." höre ich ihn verzweifelt flüstern. Ich lehne mich mit dem rücken an seine kabine. „Kann ich dir vielleicht behilflich sein?" frage ich in den raum und man hört deutlich wie er sich erschrickt. „Was machst du denn hier?!" ich muss lachen. „Versucht da etwa gerade jemand etwas stress abzubauen??" er seufzt und ich höre wie er die tür entriegelt, weshalb ich eintrete.
Da sitzt er, die hose bis zu den knöcheln gezogen, mit einem halbsteifen, feuerrote wangen. Scheiße ist das heiß. Ich schließe hinter mir zu und muss selbst ersteinmal schlucken. „Jetzt schau mich nicht so an... ich weiß auch nicht warum ich dich reingelassen habe.." er sieht beschämt zu mir auf. „Wow." ist das einzige was ich herausbringe, während ich ihn nach wie vor mustere. „Könntest du... wenigstens etwas tun wenn du mich schon in so einer erbärmlichen Situation vorfindest?" beklagt er sich. „Jungkook... bist du dir ganz sicher dass du gerade nicht einfach nur sehr verzweifelt bist? Ich lasse mich ungern für einmalige, schnelle nummern benutzen nur dass du danach nie wieder mit mir redest" gebe ich ihm wahrheitsgemäß zu wissen.
Hab den zahnarzt termin überlebt auch wenns mal wieder mega unangenehm war :,)
Kinder putzt eure zähne es ist wichtig oder ihr endet wie ich TwT
Anyways solange wie ich noch so viel vorgeschrieben habe kann ich euch mehrere kapitel droppen und da ich sobald ich zuhause bin wahrscheinlich an schmerzen sterbe und wieder den halben tag penne, hier kapitel<3
DU LIEST GERADE
𝑩𝒊𝒕𝒕𝒆𝒓𝒔𝒘𝒆𝒆𝒕 𝑻𝒓𝒂𝒈𝒆𝒅𝒚
FanfictionIn welcher Jungkook der schul bad- und fuckboy auf Taehyung, den ruhigen, kreativen jungen trifft, und beide voneinander verzaubert und verändert werden. Eine spannende Reise durch die Sexualität beider, durch höhen, und durch tiefen. Potentielle T...